PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : O2 kein T-Mobile Roaming mehr???


Kane02
2009-01-05, 17:44:59
Hi,

kann es sein, dass der Fallback auf T-Mobile nimma geht? Schweinerei. Jetzt hab ich dann manchmal französisches Netz...


Kane02

MooN
2009-01-05, 18:23:13
Ach komm schon..
http://www.google.com/search?hl=de&client=opera&rls=de&hs=GJt&q=o2+t-mobile+roaming+hotline&btnG=Suche&lr=

Das mit dem französischen Netz würde mir an deiner Stelle Sorgen machen, denn das kostet mit Sicherheit Gebühren. Ruf doch mal die Hotline an.

Kane02
2009-01-05, 18:31:23
Na toll, das ändern die einfach so ohne einem Bescheid zu geben?
Frechheit! Un ja das mit dem französischen Netz is BLÖD!

kadder
2009-01-05, 20:29:04
Netz von Hand fest wählen und gut - abgesehen davon hat O2 imho bekannt gegeben, das das national Roaming nach und nach abgeschaltet wird, wo die meinen, das der o2-Empfang gut genug sei...

Boris
2009-01-05, 21:29:07
Hi,

kann es sein, dass der Fallback auf T-Mobile nimma geht? Schweinerei. Jetzt hab ich dann manchmal französisches Netz...


Kane02

lol, das ist doch schon seit knapp 2 Jahren so.:confused:

The Heel
2009-01-05, 21:31:25
ne bisher wars so wie kadder schrieb, nämlich, dass o2 nach und nach das roaming abgeschaltet hat wo sie selber eine gute netzabdeckung hatten. dieses jahr läuft der vertrag mit t-mobile aber endgültig aus und dann gibts es nirgends, auch in schlecht abgedeckten o2 gebieten, kein t-mobile roaming mehr!!!

Kane02
2009-01-05, 21:36:38
Das ist für mich schon fast nen Grund zu kündigen und zu D1 zu wechseln. Ach man...
Und wo haben die das bekannt gegeben, ich weiss offiziell nix...

Kane02
2009-01-05, 21:37:30
lol, das ist doch schon seit knapp 2 Jahren so.:confused:

scheints aber net überall, hier z.B. war das bis vor paar Tagen net so...

CSI
2009-01-06, 10:44:32
Pressemitteilungen o2

The Heel
2009-01-06, 11:54:14
scheints aber net überall, hier z.B. war das bis vor paar Tagen net so...

lies dir doch bitte mal mein posting durch^^

bisher wars so wie kadder schrieb, nämlich, dass o2 nach und nach das roaming abgeschaltet hat wo sie selber eine gute netzabdeckung hatten. dieses jahr läuft der vertrag mit t-mobile aber endgültig aus und dann gibts es nirgends, auch in schlecht abgedeckten o2 gebieten, kein t-mobile roaming mehr!!!

d.h. es ist völlig egal ob du o2 empfang hast oder nicht, du kannst ab diesem jahr nicht mehr auf das d1 netz zurückgreifen. Das o2 das nicht an die ganz große Glocke hängt ist durchaus verständlich.

Ist ja auch logisch, t-mobile hat die letzten Jahre extremst Kunden verloren (zumindest in unsrer Gegend). Warum sollte man sich auch für d1 entscheiden, wenn man das gleiche bei o2 mit ergänzungen bekommt?

btw. ich bin auch Anfang des Jahres von o2 zu vodafone gewechselt, wobei ich sagen muss, dass auch hier in ner ländlichen Gegend inzwischen eine sehr gute Netzabdeckung durch o2 selbst erreicht worden ist.