PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstiger Handyvertrag


Cyv
2009-01-05, 18:05:09
Hallo.

Mein Vater sucht einen Handyvertrag, am besten von D1.
Er simst sehr selten. Er telefoniert eher ins Festnetz und auf D1-Netze.
Rechnen muss man mit etwa 1 Stunde am Tag.
Handy muss kein tolles dabei sein.
Möglichst günstig vom Fleck kommen ist hier das Ziel!

Danke

weissichned
2009-01-05, 18:14:58
Wenn es nicht unbedingt ein Vertrag sein muss kommt er am besten mit Congstar weg. SMS, ins Festnetz und alle Handynetzte telefonieren kostet 9 Cent die Minute. Ist aber kein Vertrag sondern Pre-Paid.

Wurschtler
2009-01-05, 18:17:25
Prepaid wäre für ihn das sinnvollste.
Ich versteh nicht, wieso die meisten Leute so geil auf diese Vertags-Scheisse sind.

AlfredENeumann
2009-01-05, 19:09:52
Prepaid wäre für ihn das sinnvollste.
Ich versteh nicht, wieso die meisten Leute so geil auf diese Vertags-Scheisse sind.

Weil das einfach ein schönes Rechenbeispiel ist.

The_Strip
2009-01-05, 19:33:34
Prepaid wäre für ihn das sinnvollste.
Ich versteh nicht, wieso die meisten Leute so geil auf diese Vertags-Scheisse sind.Hast du das mal durchgerechnet?
Das sind 1800 Minuten pro Monat (30Tage), macht bei Congstar 162€! Da lohnt ein Flat-Tarif wohl eher. Gibt es auch von Congstar, 25€ für die Festnetz- und T-Online-Flat!

Senior Sanchez
2009-01-05, 19:41:33
Prepaid wäre für ihn das sinnvollste.
Ich versteh nicht, wieso die meisten Leute so geil auf diese Vertags-Scheisse sind.

Wir reden hier von einer Stunde pro Tag!!!
Zeig mir mal da einen Prepaid-Tarif der günstiger ist als der günstigste Vertrag!

EDIT: Was auch lohnen könnte ist, mal bei telefon-treff.de im Forum zu schauen. Da sind oft ganz gute Angebote dabei, mit denen sich viel Geld sparen lässt.