PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virus-Scan/Check [Avir+FF]


Gast
2009-01-05, 18:58:59
Hi

Kleine Frage, wie lasse ich Dateien [Firefox3.05] nach dem Download von Avira ueberpruefen ?

In den Settings[FF], finde ich keine Option dafuer. Starte oder tue dies nach ......ich will nicht jede Datei einzeln bzw. Session manuell scannen. Geht das nicht automatisch ?

Gast
2009-01-05, 20:58:43
···pimp"""

sw0rdfish
2009-01-05, 21:02:21
Hi!

Also ich hatte ne weile die von dir erwähnte Kombi und da ging das automatisch von statten. Jedenfalls erschien nach dem Download im Downloadmanager von FF immer "wird auf Viren überprüft...", bevor man dann auf den Download zugreifen konnte.

lg

sloth9
2009-01-05, 21:21:16
Das funktioniert aber bei praktisch keinem Virenscanner vernünftig.
Ist auch überflüssig, ein guter Hintergrung-Wächter scannt jeden Speichervorgang automatisch.

Gast
2009-01-05, 22:30:51
Hi!

Also ich hatte ne weile die von dir erwähnte Kombi und da ging das automatisch von statten. Jedenfalls erschien nach dem Download im Downloadmanager von FF immer "wird auf Viren überprüft...", bevor man dann auf den Download zugreifen konnte.

lg

stimmt, nur frage ich mich ob der auch wirklich scannt[bei dem speed].