PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 - ONLINE - Welches Fahrzeug, für welche Rennklasse?


Ficus
2009-01-05, 20:42:23
Hallo Zusammen,
ich vermute, mir geht es nicht alleine so...man hat Lust auf ein Onlinerennen und findet sich auf einem gut besuchten Server wieder.
SUPERCARS – kein Problem, da hab ich meine beiden Lieblingsautos zu Auswahl.

Nächstes Rennen:
Zweitürer – Na toll...kurz durchscrollen welches Auto nen flotten Eindruck macht und ENTER!
3 / 2 / 1 / go – Holla...schon vor der ersten Kurve von Position 4 auf 8 zurückgefallen...dabei mach ich nix anderes, als permanent auf "W" zu drücken (wie alle anderen wohl auch, auf der Geraden). Noch vor Ende der ersten Runde finde ich mich auf den letzten Platz wieder.
Ich behaupte mal einfach, dass mein fahrerischer Skill so schlecht nicht ist, wohl aber das Wissen über die Stärken und Schwächen der einzelnen Fahrzeuge.

Trotz intensiver suche im deutschsprachigen Web, habe ich leider keine Liste gefunden, in welcher für alle 18 Rennklassen, die zu bevorzugenden Fahrzeuge, mit ihren Vor- und Nachteilen, gelistet werden.

Das Prinzip "try and error" ist bei dieser Vielzahl an Fahrzeugen und Klassen kaum praktikabel, da dieses nur online getestet werden kann.

Daher würde ich mich freuen, wenn ihr uns eure konkurrenzfähige Lieblinge hier vorstellt.

Gefragt sind Hinweise aus den Klassen:
Supercars
Sportwagen
Muscle-Cars
Zweitürer
Viertürer
Oberklasse
Moderne-Autos
Oldtimer
Polizeiwagen
Minivans
SUVs
Pickups
Vans
Service-Fahrzeuge
Trucks
Motorräder
Boote
Helikopter


Mein Beitrag

Supercars:
Comet ---> extrem schnell und beherrschbar, aber in der Beschleunigung nicht der beste (optimal für Strecken mit möglichst vielen langen Geraden).
Infernus ---> beste Beschleunigung, aber nicht so schnell (gut für Kurvenreiche Strecken).

Trucks:
Feuerwehrwagen ---> ich glaube, hier gibt es keine Alternative!


Womit seid ihr in welcher Klasse online unterwegs?