PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tribes3: Es kommt!


Kai
2002-12-12, 16:28:59
http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=16890

Xcellerator
2002-12-12, 16:47:44
JUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
endlich wieder was worauf es sich zu warten lohnt...hoffen wir nur das sich der dritte teil mal ein bisserl besser (in europa) verkauft...die ganzen inkompetenten spielemagazine haben ja immer genau das so stark bemängelt, was das geniale spielgefühl ausgemacht hat...die extreme komplexität des spiels...

Silent Hunter
2002-12-12, 17:10:12
aber vor 2004 wird es sicher keinen Release geben :(

Nefilim
2002-12-12, 17:11:36
Originally posted by Xcellerator
JUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
endlich wieder was worauf es sich zu warten lohnt...hoffen wir nur das sich der dritte teil mal ein bisserl besser (in europa) verkauft...die ganzen inkompetenten spielemagazine haben ja immer genau das so stark bemängelt, was das geniale spielgefühl ausgemacht hat...die extreme komplexität des spiels...

Gamestar hat sich diesbezüglich wieder mal "unsterblich" gemacht! :|

Major J
2002-12-12, 18:05:44
Wie soll ich es nur ausdrücken?

Ich versuche es mal so: *hüpf* *spring* =)


Gruß Jan

Kai
2002-12-12, 18:13:34
Originally posted by Nefilim


Gamestar hat sich diesbezüglich wieder mal "unsterblich" gemacht! :|

lol, ja. Zitat:

"Ich verstehe nicht, warum ich den ganzen Weg zur fremden Basis wieder von vorne laufen muss, wenn ich im Gefecht gestorben bin". ;D

sCu`
2002-12-13, 04:39:48
für mich ist tribes 2 auch nur kot....

Kai
2002-12-13, 05:06:01
Originally posted by sCu`
für mich ist tribes 2 auch nur kot....

Und ich finde, Saber Rider war Gehirnverdummung höchsten Grades ;)

chicki
2002-12-13, 11:46:51
Tribes2 war/ist imo das beste pc spiel ever (sonst hätte ich nicht 18 monate täglich gedaddelt), ich hoffe nur die machen die physik anständig, n bisi mehr T1 like etc (aber nicht so verhunzt wie bei classic) naja denke mal der chefproducer von T3 will daraus diesmal kein T1 renegades clonemachen...