PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tonerzeuger


Tellion
2009-01-05, 22:58:05
Hi Leuts...

Kennt einer von euch ein Tool bei dem man manuell Töne erzeugen kann...genauer gesagt ein Programm mit dem ich im Hertz-Bereich die Freguenz einstellen kann...

Hoffe Ihr habt mich verstanden...:rolleyes:

DarkFox
2009-01-05, 23:01:13
http://audacity.sourceforge.net/?lang=de ?

Tellion
2009-01-05, 23:24:16
Das kenn ich...was ich vielleicht vergessen habe zu erwähnen...ich möchte die Hertz während der wiedergabe einstellen können...Audacity bietet leider bloß die Vordefinition und das Abspielen ohne Tweaken während der Wiedergabe...trotzdem Danke

THEaaron
2009-01-06, 08:41:49
So ein Programm fände ich auch interessant da mir ein seltsames knacksen aus dem Hochtöner meiner schönen Boxen zu Ohren gekommen ist. Ich klink mich also mal ein.

Schdeffan
2009-01-06, 12:17:14
http://www.nch.com.au/tonegen/