PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von euch macht eigene Musik und ist bei Myspace?


Tellion
2009-01-06, 14:07:57
Hi Leute!!!

Wollte mich mal erkundigen ob hier vielleicht noch ein paar Leute bei Myspace sind und dort Ihre eigene Musik präsentieren?

Altes-Kamel
2009-01-06, 16:09:33
Jo.
Meine Band is auf myspace.
www.myspace.com/ancestory
Aber die Aufnahmen sind derweil nur mit Kasette bzw Digicam.
Werden aber in 1-2 Monaten ins Studio gehen. 8)

pest
2009-01-06, 16:13:47
ich mache mit meiner Akkustik-Gitarre Black-Metal :|
bin aber nich bei Myspace...wer will das hören :D

Andre
2009-01-06, 16:18:21
MySpace empfinde ich als ziemliche Belästigung und ich würde da als Künstler niemals was einstellen. Allein schon die Spamkommentare und absolut unmögliche Seitenaufteilung. Da geb´ich lieber 5 €/Monat aus und mache meine eigene HP (siehe Signatur).

r00t
2009-01-06, 16:53:23
MySpace empfinde ich als ziemliche Belästigung und ich würde da als Künstler niemals was einstellen. Allein schon die Spamkommentare und absolut unmögliche Seitenaufteilung. Da geb´ich lieber 5 €/Monat aus und mache meine eigene HP (siehe Signatur).


glaub mir kein mensch geht mehr auf so ne lächerliche homepage !

auf myspace haste doch alles was man braucht...infos , bilder, und das wichtigste: hörbeispiele!

wenn man ne alternative zu myspace will sollte man dann doch eher mal bei last.fm vorbeischauen ;)

Tellion
2009-01-06, 17:09:40
glaub mir kein mensch geht mehr auf so ne lächerliche homepage !


Ruhig Blut!!!

ganz so lächerlich is das nicht...Wenn man mal bedenkt das man ne richtige DE-Domain hat...

Wie steht es eigentlich um die Konfiguration Deiner Homepage André?

Wordpress hab ich ja schon gesehen...aber wo hostest Du und wie konfigurierst Du Deine Seite?

Satariel
2009-01-06, 17:18:49
www.myspace.com/themachinistas

darkwave/electro/industrial projekt was ich momentan am laufen hab. :)

bin auch echt kein Fan von Myspace, aber wenn man halbwegs ambitioniert ist, kommt man nicht drum rum. Mit meinem Hauptprojekt (DnB/Psytrance) bin ich z.B. lieber auf Soundcloud präsent:

http://soundcloud.com/cybernetika

Soundcloud hat den Vorteil, dass man Tracks in beliebiger Qualität uploaden kann. Der kostenlose Account erlaubt allerdings nur den Upload von 5 tracks pro monat und nur 10 tracks werden angezeigt.

NameLessLameNess
2009-01-06, 17:24:25
MySpace empfinde ich als ziemliche Belästigung und ich würde da als Künstler niemals was einstellen. Allein schon die Spamkommentare und absolut unmögliche Seitenaufteilung. Da geb´ich lieber 5 €/Monat aus und mache meine eigene HP (siehe Signatur).
Son Quark, alle (die meisten) großen und kleinen Bands sind bei Myspace. Die Seite selbst ist zwar grottig, aber um sich Bekannter zu machen ideal.

Andre
2009-01-06, 17:24:25
glaub mir kein mensch geht mehr auf so ne lächerliche homepage !

Ja, genau, deswegen hat so ziemlich jeder, der ambitioniert Musik macht eine eigene Homepage, weil sinnlos. Logisch!

auf myspace haste doch alles was man braucht...infos , bilder, und das wichtigste: hörbeispiele!

Und BlingBling, Spam, grausiges Design, Flashkacke usw.
Meine Seite hat auch einen Player, oh gott :rolleyes:

NameLessLameNess
2009-01-06, 17:26:11
Ja, genau, deswegen hat so ziemlich jeder, der ambitioniert Musik macht eine eigene Homepage, weil sinnlos. Logisch!

Eigene Homepage + Myspace, so sollts sein.


Und BlingBling, Spam, grausiges Design, Flashkacke usw.
Meine Seite hat auch einen Player, oh gott :rolleyes:
Als obs darum ging.

Argo Zero
2009-01-06, 21:41:58
Den Hype um Myspace verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, zumal mir die Seite überhaupt nicht gefällt. Wirkt zu unseriös und verspielt.

r00t
2009-01-06, 22:26:57
Ja, genau, deswegen hat so ziemlich jeder, der ambitioniert Musik macht eine eigene Homepage, weil sinnlos. Logisch!



Und BlingBling, Spam, grausiges Design, Flashkacke usw.
Meine Seite hat auch einen Player, oh gott :rolleyes:

ich weis ja nicht was du für mainstream mukke hörst aber die meistens bands die ich unterstütze , haben nur ein myspace profil und auch von dieser seite kommt gute musik..komisch wa?^^

Andre
2009-01-07, 09:08:38
ich weis ja nicht was du für mainstream mukke hörst aber die meistens bands die ich unterstütze , haben nur ein myspace profil und auch von dieser seite kommt gute musik..komisch wa?^^

Mainstream, is klar root :rolleyes::rolleyes:

Werewolf
2009-01-07, 09:35:24
Myspace ist ein dämlicher Trend und keine Voraussetzung für Namhaftigkeit.

Tellion
2009-01-07, 23:42:51
Wenn Ihr euch hier so angeht hab ich keinen Bock auf den Thread hier...Is ja Kindergarten...

Schaut einfach mal auf das Thema...dann wisst Ihr was ich meine...:|

Solar
2009-01-08, 23:18:06
MySpace empfinde ich als ziemliche Belästigung und ich würde da als Künstler niemals was einstellen. Allein schon die Spamkommentare und absolut unmögliche Seitenaufteilung. Da geb´ich lieber 5 €/Monat aus und mache meine eigene HP (siehe Signatur).

Finde ich durchaus interessant, auch die links, schöne Seite, imho sollte jeder Musiker eine eigene HP besitzen. Myspace ist einfach nur schwer zu ertragen, von Individualität kann da wohl keine Rede sein, ok man kann den Background ändern ;-)

Nette Vibes Kollege

Gruß
Solar