PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Drucker mit Fax und kopierfunktion(Multi)


WernerFr
2009-01-06, 15:17:44
Hallo kann jemand einen Drucker empfehlen der folgendes kann?

Drucken auch Bilder,Fotos , und Duplexdruck (also beidseitig)

Dann faxen und Dokumente kopieren auch wenn PC aus ist

gibt ja schon ne menge Drucker für unter 100 Euro , auch welche die das alles können??

Patronen sind mir fast egal wenns nicht gleich überteuert ist der verbrauch

da ich nicht allzu oft drucke , daher auch wichtig das der Druckkopf nicht gleich kaputt geht wenn man mal 1 - 2 Wochen nix druckt

Dktr_Faust
2009-01-06, 17:48:09
Würde sagen der HP OfficeJet Pro L7500 (http://geizhals.at/deutschland/a316540.html) ist Dein Gerät --> erfüllt alle Anforderungen und bei HP wird mit der Patrone auch der Druckkopf getauscht. Somit wäre auch ein Eintrocknen oder das verwenden von Billig-Tinte kein allzugroßes Problem...einfach einen Satz neue Patronen kaufen und schon ist alles wie neu.

Grüße

WernerF
2009-01-07, 13:55:17
naja hatte ja geschrieben nicht mehr als 100 Euro , weiss nicht ob ich soviel ausgeben soll wo Drucker ja fast alle recht günstig zu kriegen sind

sieht aber fett aus das teil brauicht man ja richtig Platz für

Dktr_Faust
2009-01-07, 14:00:02
Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder Du schraubst Deine Ansprüche herunter (Duplex-Druck sowie hohe Druck/Verarbeitugs-Qualität gibts nicht zum Discount-Preis) oder Du erhöhst Dein Budget. Ferner solltest Du bedenken, dass die Druckkosten bei den günstigeren Geräte zumeist deutlich höher sind.

Das mit dem Platz musst Du entspannt sehen: Weniger Fläche als Drucker + Scanner nimmt so ein Ding in jedem Fall ein.

Grüße

WernerFr
2009-01-07, 14:49:57
na gut wird wohl so sein das irgendwar teurer ist entwerder Drucker slber oder Patronen

bin jetzt auf dem gestossen

der Preis ist schon hammer für 111 Euro

was meint ihr??

http://cgi.ebay.de/Lexmark-X9350-All-in-One-4-in-1-Ger%E4t-mit-WLAN-@NEU@_W0QQitemZ120354520226QQcmdZViewItemQQimsxZ20081226?IMSfp=TL081226111002r38 255

kostet ja sonst über 200 Euro

Dktr_Faust
2009-01-07, 15:57:08
Tja....wird schon einen Grund geben, dass der Händler das Gerät über eBay und nicht z.B. über Geizhals anbietet: Entweder es ist ein Ladenhüter der ewig in der Ausstellung stand oder hat sonst irgendeinen Haken.

Was die Preise angeht: Den Aufpreis für den Drucker zahlst Du nur einmal, den für die Patronen immer - meist hast Du nach wenigen Patronen-Sätzen den Aufpreis schon wieder eingespielt und profitierst für die restliche Lebenszeit von den günstigeren Druckkosten.

Grüße

WernerFr
2009-01-07, 21:43:51
Tja....wird schon einen Grund geben, dass der Händler das Gerät über eBay und nicht z.B. über Geizhals anbietet: Entweder es ist ein Ladenhüter der ewig in der Ausstellung stand oder hat sonst irgendeinen Haken.

Was die Preise angeht: Den Aufpreis für den Drucker zahlst Du nur einmal, den für die Patronen immer - meist hast Du nach wenigen Patronen-Sätzen den Aufpreis schon wieder eingespielt und profitierst für die restliche Lebenszeit von den günstigeren Druckkosten.

Grüße

das gildet wohl nur für Vieldrucker

Ich drucke wirklich wenig

Und nix ladenhüter er hat ja mehrere davon und NAGELNEU eingepackt

daher isses wohl doch eher ein älteres Auslaufmodel vermute ich , und muss ja nicht schlecht sein deswegen

Dktr_Faust
2009-01-07, 21:53:16
das gildet wohl nur für Vieldrucker
Ich drucke wirklich wenig

Wieso? Auch für Dich gilt, dass Du mit zwei oder drei Patronensätzen den höheren Kaufpreis wieder eingespielt hast....Du brauchst halt nur länger dafür ;) - oder auch nicht: Wenn Du sehr wenig druckst, dann wird Dir sicher ab und an mal ein Satz Tinten eintrocknen und eben das Deinen "Verbrauch" steigern.

Was die Ebay-Sache angeht: Warum verkauft jedem einen Drucker für 50% des regulären Preises? 15% drunter wäre ja auch schon ein gutes Angebot. Klar kann er einfach nur schlecht informiert sein oder das Zeug dringend loswerden wollen, aber ich habe mir zur Angewohnheit gemacht nicht an die "Dummheit" anderer zu meinen Gunsten zu glauben

Grüße

WernerFr
2009-01-07, 22:13:22
Wieso? Auch für Dich gilt, dass Du mit zwei oder drei Patronensätzen den höheren Kaufpreis wieder eingespielt hast....Du brauchst halt nur länger dafür ;) - oder auch nicht: Wenn Du sehr wenig druckst, dann wird Dir sicher ab und an mal ein Satz Tinten eintrocknen und eben das Deinen "Verbrauch" steigern.

Was die Ebay-Sache angeht: Warum verkauft jedem einen Drucker für 50% des regulären Preises? 15% drunter wäre ja auch schon ein gutes Angebot. Klar kann er einfach nur schlecht informiert sein oder das Zeug dringend loswerden wollen, aber ich habe mir zur Angewohnheit gemacht nicht an die "Dummheit" anderer zu meinen Gunsten zu glauben

Grüße

Nur wenns stimmt hat man ein sehr gutes schnäppchen gemacht , wer ZU misstrauisch ist wird halt nie Geld sparen in seinem Leben hehehe

und Bewertungen sind ja sehr gut , also ist man fast auf der sicheren Seite

hab auch schon öfters sehr günstige sachen gekauft weit unter preis , wo es herkommt intressiert mich nicht hauptsache originalverpackt