PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entscheidung in Sachen Monitor


Unknown Soldier
2009-01-06, 20:24:07
Hallo zusammen,
Mein Bruder seine Röhre hat den Geist aufgegeben, und jetzt braucht er einen neuen Monitor.
Er braucht den Monitor zum arbeiten und will ihn auch an seine 360 anschließen. Deswegen sollte es ein 24" Modell sein.

Also der Monitor soll gut zum arbeiten und zocken geeignet sein.
Er hat sich nun erstmal auf 2 fixiert (nicht festgelegt):
BenQ E2400HD: http://www.prad.de/new/monitore/test/2008/test-benq-e2400hd-teil6.html
LG Flatron W2452V: http://www.prad.de:80/new/monitore/test/2008/test-lg-w2452v.html

Also nun zur Frage, welchen der beiden Monitore würdet ihr vorziehen?
Falls es einen besseren bis 350€ gibt ist das natürlich eine Alternative.

Gruß UnSo=)

Zafi
2009-01-06, 23:52:52
Also wenn er da seine Konsole anschließt, dann will er vielleicht auch darüber Fernsehen. In diesem Fall würde sich das Samsung T240HD anbieten, dass praktischerweise auch noch einen DVB-T Tuner mit dabei hätte. Evtl. auch das größere T260HD (kostet ab 420 Euro und bietet ihm sogar 26" Display-Diagonale, falls ihm 24" nicht reichen sollten).

Unknown Soldier
2009-01-07, 01:15:59
Danke für die Antwort, aber fernsehen ist für ihn nicht so wichtig, da langt ihm sein Gerät. Aber die Xbox will er in der hohen Auflösung bespielen.