PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3850 AGP overdrive übertakten?


svk
2009-01-06, 20:44:37
also ich versuche gerade meine graka(treiber 8.11) mit dem CCC overdrive zu übertakten

autotune läuft problemlos durch es werden aber keine einstellungen übernommen

wenn ich dann manuell werte einstelle und die testen lassen will kommt zwar der testhinweis aber es testet nix

steht zwar da das es grad testet aber nach 10 min hat sich da nix wirkliches getan

kann das dann nur mit dem taskmanager abwürgen, der meint dann noch dass das ccc auf ne eingabe warten würde:confused:

Raff
2009-01-06, 21:05:09
Buggy Gülle. Nimm dir einfach ein gutes Tool, etwa die Ati Tray Tools (http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=270486) oder den Rivatuner (http://downloads.guru3d.com/RivaTuner-v2.22-download-163.html), zieh damit den Takt hoch und teste den Spaß dann mit den Spielen, die du gerade zockst.

MfG,
Raff

DrMabuse1963
2009-01-06, 21:22:06
Wenn du beim Overdrive die Auto Übertaktung genommen hast überprüfe die Temps und die Spannung im 3D Betrieb,mir ist es mit ner 2900XT 1GB(Bios gemoddet,statt 1,1V 1,2V im 3D) passiert das die Spannung von 1,2 auf 1,35 gesetzt wurde.Mein Glück war das ich die Temps+Spannung auf dem LCD meiner G15 immer im Auge habe,als ich es gesehen und den Stecker gezogen hatte war die GPU bei 120°,die SpaWas bei 150°.MfG
Empfehlen würde ich dir auch das ATT+den 8.12 dd Treiber.

svk
2009-01-07, 11:31:09
vom 8.12er lass ich lieber die finger da gibts zu viele probs

werd wohl evtl mal das takten mit dem att testen wenn ich laune hab