PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Divx 7 transcodieren


Bullz
2009-01-07, 00:17:37
Hallo, heute ist das neue Divx 7 rausgekommen, wollte es erstmal testen, also etwas zu transcodieren.

Habe eine Stelle in einem Computerspiel mit Fraps aufgenommen...

wollte dieses File mit dem Converter laden.... Fehlermeldung

Okay dann starte ich mein VirtualDub, und suche dort nach dem neuen Divx 7, wird leider nicht angezeigt, nur die alte divx 6.8 irgendwas ( auch nach deinstallieren und installieren tauchte kein divx 7.0 auf )

Was komisch ist das ich selbst mit der divx 6.8 das Video nicht transcodieren konnte. Fehlermeldung war das das Videomaterial nicht okay ist, mit xvid konnte ich es ohne Problem transcodieren..

Was kann ich nun machen um meine Fraps Videos mit divx 7.0 Transzucodieren ? Und keine hin und her was besser ist, ist ein reiner Test meinerseits.

Zool
2009-01-07, 08:41:18
Ist der Converter für Divx 7 (Divx HD Plus) freigeschaltet, bzw. laufen die 15-Tage Test?

Für sinnvolles Coderien, man muss warten bis wirklich der Encoder richtig fertig gestellt ist. Momentan liegt der noch in Version 6.8.5 vor und unterstützt noch kein H.264.

Der Converter mit seinen nicht-existenten Einstellmöglichkeiten ist keine Alternative für Programm wie Virtualdub und Co.

Die per AVI-synth in Vdub einbindbare beta-Version des command-line Encoder von Divx7 ist leider nicht mehr verfübar.

Bullz
2009-01-09, 16:58:31
ach so der encoder ist noch nicht fertig,

heist das man kann zur Zeit divx 7 Videos anschauen also decodieren aber nicht encodieren ? Wer kann dann solche videos überhaupt herstellen