PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 - kann man Stadtteile freischalten beschleunigen??


klaushonold
2009-01-07, 02:39:43
Ab wann kommt man denn in andere Stadtteile??

Also wieviel % muss man haben , und muss man alle Missionen der jeweiligen Statdteile machen bevor man die betreten kann?

Nicht das ich schnell durchspielen will aber macht irgendwie mehr spass wenn man überall hin kann

zocke schon ewig und bin erst bei ca 20% und hab immer noch 2 grosse Stadtteile die geschlossen sind (sind ja 3 grosse abschnitte)

RMC
2009-01-07, 11:48:23
100% zu vergeben, 3 Stadtteile zu meistern.

Ich bin mir nicht ganz sicher, müsste da nochmal nachschlagen, aber Pi x Daumen müsste das so bei 33% sein...:rolleyes:

Wenn du überall hin willst, zock MP

sei laut
2009-01-07, 12:13:26
Nicht bei 33%, wenn man nur die Story macht. Und die schaltet ja nur Stadtteile frei.
Edit: Schneller freischalten geht begrenzt. Wenn man die richtigen Leute zur richtigen Zeit anruft..

klaushonold
2009-01-07, 15:46:48
grade deswegen spiele ich noch kein Multiplayer weil man da ja schon alles sieht und die spannung der hauptstory nimmt , erkunde die lieber im Singleplayer zuerst

Nervt halt das es so lange dauert bzw man nicht weiss wann sich die öffnen und ich mache eigentlich nur Hauptstory um endlich überall hinzukommen
also eigentlich muss man ja ALLE immer anrufen und Missionen machen für neue Statdteile um weiterzukommen oder?? Ausser wo ausdrücklich steht Das sind Nebenmissionen

sei laut
2009-01-07, 15:50:51
Wenn du noch nicht in die Mitte darfst, kanns sich bei dir nur noch um 1-2 Missionen drehen, damit du in die Mitte kannst, soviel kann ich dir verraten.