PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRINGEND!!! Kennt wer den Namen dieses Spiels?


Fullover
2002-12-12, 18:27:21
Hi,

ich hab vor seeeeeehr langer Zeit mal ein Spiel gespielt. Ich weiß leider nicht, wie es hieß. Wollte im Internet nämlich wieder danach suchen. Ich weiß nicht mal mehr auf welchen Sys es war (vielleicht Amiga, kA), weiß nur dass es auf disketten war.
Also da ist man mit so einem Löwen durch die Savanne gelaufen (den Löwen sah man aus der Vogelperspektive) und musste Giraffen und Wildschweine reißen. Man konnte auch eine Rudel gründen und Kinder zeugen. Man musste auch trinken gehen und schlafen (hatte so eine außdauer-nzeige).
Weiß wer von euch wie das Spiel heißt? Fand es damals nämlich wirklich kewl!

euer

Fullover

Unregistered
2002-12-12, 18:32:34
Originally posted by Fullover
Hi,

ich hab vor seeeeeehr langer Zeit mal ein Spiel gespielt. Ich weiß leider nicht, wie es hieß. Wollte im Internet nämlich wieder danach suchen. Ich weiß nicht mal mehr auf welchen Sys es war (vielleicht Amiga, kA), weiß nur dass es auf disketten war.
Also da ist man mit so einem Löwen durch die Savanne gelaufen (den Löwen sah man aus der Vogelperspektive) und musste Giraffen und Wildschweine reißen. Man konnte auch eine Rudel gründen und Kinder zeugen. Man musste auch trinken gehen und schlafen (hatte so eine außdauer-nzeige).
Weiß wer von euch wie das Spiel heißt? Fand es damals nämlich wirklich kewl!

euer

Fullover

löwenmanager ? ;D ;D ;D

Fullover
2002-12-12, 18:41:16
Originally posted by Unregistered


löwenmanager ? ;D ;D ;D

scherzkeksi!

konstruktive beiträge wären nett! ;)

Weiß, dass spiel klingt seltsam aber vielleicht jats ja wer schon gespielt!

Iceman346
2002-12-12, 19:03:52
Das Spiel hieß einfach und simpel "Lion". Ist der Nachfolger zu "Wolf" wo man einen Wolf steuerte.

http://www.mobygames.com/game/sheet/gameId=4479/

Fullover
2002-12-12, 19:08:16
Originally posted by Iceman346
Das Spiel hieß einfach und simpel "Lion". Ist der Nachfolger zu "Wolf" wo man einen Wolf steuerte.

http://www.mobygames.com/game/sheet/gameId=4479/

JUHUU!!! DANKE!!!
Hast du es auch gespielt?



Geil! Die Firma die das gemacht hat ist jetzt EA Seattle.

Nur jetzt gehts erst los: Weiß jemand, woher ich das Spiel bekommen kann? Falls es wer hat, bitte PM schicken!

Iceman346
2002-12-12, 19:39:03
Originally posted by Fullover


JUHUU!!! DANKE!!!
Hast du es auch gespielt?



Geil! Die Firma die das gemacht hat ist jetzt EA Seattle.

Nur jetzt gehts erst los: Weiß jemand, woher ich das Spiel bekommen kann? Falls es wer hat, bitte PM schicken!

Nee gespielt hab ichs nicht, ich hab damals die Tests gelesen und fand das es sich interessant anhörte aber gekauft hab ichs mir nie.

Vielleicht findestes noch bei Ebay.

Fullover
2002-12-12, 19:40:14
Originally posted by Iceman346


Nee gespielt hab ichs nicht, ich hab damals die Tests gelesen und fand das es sich interessant anhörte aber gekauft hab ichs mir nie.

Vielleicht findestes noch bei Ebay.

Bei ebay hab i no nix gfunden!
Wie hats den bei den test abgeschnitten? ???

Könnte mal wer ein paar Links (Test, HP's usw.) posten? Find da nämlich fast nix!

Axel
2002-12-12, 20:43:08
Kaufen könntest du hier:

http://www.cdaccess.com/html/quick/lionpr.htm

Wird aber teuer! Genaues unter "shipping".

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-15, 00:01:46
hast du denn die alte hardware noch um das zu zocken?

btw. wieder mal ein weiterer beweis, die good old games are the best games ever.

Helios
2002-12-15, 20:21:42
Ich ´hab Wolf gespielt. War ganz cool. War manchmal aber auch ätzend bis man Nahrung oder ne Wasserquelle gefunden hat. Eher bin durch diese Helikopter gestorben die mich aus dem Himmel her abgeknallt haben.

Mephisto
2002-12-16, 16:08:02
Originally posted by Fullover
Man konnte auch eine Rudel gründen und Kinder zeugen. Hat man das auch aus der Vögel- äh Vogelperspektive gesehen? ;)