PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV - Multischalter für mit zwei Eingängen auch mit einem Eingang nutzbar


Gast14238423234
2009-01-07, 14:52:21
Ich habe von früher einen Multischalter, der an unserer alten Twin LNB Schüssel angeschlossen war und damit 4 Receiver versorgt hat.

Nun habe ich allerdings nur noch ein LNB und will damit zwei Receiver versorgen. Kann man dieses Gerät dafür auch nehmen?


http://e.imagehost.org/0988/Multischalter_01.jpg

barracuda
2009-01-07, 22:49:31
Also du hast ein LNB mit nur noch einem Ausgang, ein Single-LNB (http://www.satlex.de/de/lnb_types-type_single_lnb.html)? Dann kannst du da nur noch einen Receiver anschließen, beschriebener Multischalter ist für ein Dual-LNB (http://www.satlex.de/de/lnb_types-type_dual_lnb.html) geeignet.

hadez16
2009-01-08, 10:36:09
du hast nurnoch ein LNB.

Analog? Digital? Wieviel ausgänge hat das Teil?

Abgebildeter Multischalter ist ein analoger d.h. nicht mit digitalfähigen LNBs zu verwenden.