PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CombatArms


DraconiX
2009-01-07, 15:48:59
Spielt von euch wer das kostenlose CombatArms?

Nähere Infos findet ihr hier, aber Achtung, es gibt einen EU und einen Amerikanischen Clienten:

http://combatarms.nexoneu.com/

Würde mich freuen wenn ihr euch selber mal einen Eindruck verschafft!

Grey
2009-01-07, 15:57:56
Würde mich freuen wenn ihr euch selber mal einen Eindruck verschafft!

Würde mich noch mehr freuen, wenn du mal kurz beschreibst wie es sich so spielt ;) Sieht schick aus, aber lohnt es sich auch?

DraconiX
2009-01-07, 16:08:46
Joar wie spielt es sich... Eigentlich soweit ganz gut. Mit CoD und Co kann es natürlich nicht so recht mithalten, is klar. Ich tendiere hier eher so in Richtung S.T.A.L.K.E.R. von den Bewegungen.

Man kann sich von seinen erworbenen Punkten Waffen kaufen, leider nur zeitlich begrenzt. Desweiteren kann man auch spezielle Ausrüstungen kaufen (Schußwesten, Helme, Herzschlagsensoren etc..)

Leider kann man die Server nicht nach ping aussuchen, auch angezeigt wird keiner. Doch bin ich bis dato auf noch keinen Server mit Lag gelandet.

ngl
2009-01-07, 17:19:32
http://www.cagermany.de/
Ist die deutsche Seite

4 Vitamins
2009-01-07, 17:46:45
http://www.cagermany.de/
Ist die deutsche Seite

Hei, ist es leicht gut besuchte server zu finden oder spielen es noch nicht viele?

danke



gruss

RainingBlood
2009-01-07, 17:50:19
ich hab grad das erste mal gezockt. Sind viele gut besuchte Server zu finden.

ngl
2009-01-07, 18:28:19
Das Spielmenü und das Kaufsystem sind stark an Warrock angelehnt.
Man sucht sich einen Masterserver und findet in der Regel recht viele Spiele, die p2p basiert ablaufen. Überraschenderweise läuft es trotz p2p recht angenehm.
Man bekommt Geld für erledigte Gefechte mit dem man entweder neue Waffen oder Waffenzubehör mieten kann.
Im Gegensatz zu Warrock ist das Waffenverhalten allerdings genauer und man trifft in der Regel dahin, wohin man hinfeuert. Dafür fehlt der aus BF bekannte Modus mit Fahrzeugen.
Die Spielmodi sind (Team)Deathmatch, CTF und Bomb Mode (bekannt aus CS(S) )
Ein finales urteil habe ich mir noch nicht gebildet, aber ein wenig zum abreagieren ists allemal geeignet. Zumal es wirklich kostenlos ist.

Grey
2009-01-07, 19:09:27
Diese Registrierung haut mich mal wieder um, was ein übler Müll. Sind die Leute die sich so einen Scheiß ausdenken irgendwelche Heroin-Junkies?

Kann ja wohl nicht wahr sein, dass man 3 verschiedene Nicknames braucht, die sich nicht gleichen dürfen und einzigartig sein sollen. Sowas bringt mich echt auf die Palme, völlig egal ob das umsonst ist oder nicht... das ist scheiße.

ngl
2009-01-08, 12:36:16
Und das man, sobald man strg, alt oder sonderzeichen angibt, alles wieder von vorne anfangen muss. Echte deppen..

der_roadrunner
2009-01-10, 15:36:42
Kann man da irgentwie die Pfeiltasten zum strafen einstellen? Hab' keine lust mit wasd zu spielen.

der roadrunner