PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Mirror's Edge Trophäen


Noob in Action
2009-01-07, 20:39:17
keine ahnung ob das hier hin gehört oder überhaupt zu dieser seite, aber wie bekomme ich bei mirrors edge die trophäen "Pro-Runner" und "Glaub an dich (Test of Faith)"?? muss ich alle levels auf schwer spielen?, wenn ja muss ich "neues spiel" wählen um die trophäen zu bekommen und werden dann alle meine gefundenen pakete gelöscht weil da ja steht: "Es besteht bereits ein Spielstand, soll das gelöscht werden", oder so ähnlich??:confused:

Drill
2009-01-07, 21:17:37
also test of faith bekommst du, wenn du das spiel durchspielst ohne einmal auf einen gegner zu schießen, das geht aber auf jedem schwierigkeitsgrad. für pro runner musst du das spiel auf "hard" durchspielen.
aber das steht eigentlich alles in der trophylist.

wenn du ein neues spiel auf "hard" anfängst musst du, glaube ich, alle packete neu suchen.

Noob in Action
2009-01-07, 23:30:59
ja was man dafür machen muss weiß ich ja, nur ich wusste eben nich ob ich nochmal neues spiel wählen musste. aber meine trophäen bag lady, ran out of fingers (11 pakete) und packrat (alle pakete) bleiben? und meine time trial zeiten bleiben auch alle?

John Williams
2009-01-08, 07:23:00
Ja, keine Sorge. Habe es auch so gemacht. Viel Spass mit der ''feuere keine Waffe ab'' Trophäe, wenn du diese auf Hard erlangen möchtest.

Noob in Action
2009-01-08, 10:22:25
is hard gleich soviel schwerer, dass man kaum ne chance hat, wenn man keine waffe abfeuern darf?? ich hab aber kB das spiel schonwieder 2mal durchzuspielen... naja ich werds ja sehn...
danke für die hilfe

John Williams
2009-01-08, 13:09:08
is hard gleich soviel schwerer, dass man kaum ne chance hat, wenn man keine waffe abfeuern darf?? ich hab aber kB das spiel schonwieder 2mal durchzuspielen... naja ich werds ja sehn...
danke für die hilfe

Eigentlich nur im letzten Abschnitt wo man die Server zerstören muß, da steht ein Gegner genau vor dem Pfad den man nehmen muß und dieser kann dich bereits aus der Entfernung aufs Korn nehmen, ein Treffer reicht schon um zu sterben.

Noob in Action
2009-01-08, 13:20:11
achja stimmt die server, aber die darf ich mit ner waffe abschießen?

Drill
2009-01-08, 13:57:33
achja stimmt die server, aber die darf ich mit ner waffe abschießen?

ja, darf man!

Thorwan
2009-01-08, 15:48:08
ja, darf man!
Dann habe ich es mir schwerer gemacht, als eigentlich nötig. Die Meisten habe ich zerschießen lassen, den Rest eingetreten :D

Noob in Action
2009-01-08, 20:09:44
jo danke an alle, habe nun endich die zwei trophäen. ging schwerer als ich dachte..
jetzt fehlen "nur" noch speedrun 3-9 -.- naja thx nochma


_________________________________________________________________________

ok hab jetzt endlich meine Platinum Trophy =)
wie löscht man den thread?

Noob in Action
2009-04-12, 21:36:17
es gibt doch dieses "Time Trial Pur Mappack" für 7,99€ und irgendwie so eine einzige Map für umsonst und es sind doch neue trophäen mitgekommen und ich wollte fragen ob die trophäen bei dem kostenlosen download auch dabei sind und erspielbar sind.

Kira
2009-04-13, 02:12:53
es gibt doch dieses "Time Trial Pur Mappack" für 7,99€ und irgendwie so eine einzige Map für umsonst und es sind doch neue trophäen mitgekommen und ich wollte fragen ob die trophäen bei dem kostenlosen download auch dabei sind und erspielbar sind.

http://www.trophy-network.de/mirrors-edge-trophies/

hier sind sie alle, u.a. addon trophies

Noob in Action
2009-04-13, 02:30:46
wie die heißen und was man dafür machen muss weiß ich. nur ich weiß nicht, ob ich die trophies bekommen kann, wenn ich mir nur den gratis download runterlade.