PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League!


TomJakkobee
2001-09-19, 16:57:45
Heute abend treffenzwei deutsche Vereinsmannschaften auf englische Gegner und haben so die Chance das nach dem desaströsen 1:5 gegen die englische Nationalelf schwer ramponierte Bild des deutschen Fußballs wieder ein bißchen aufzupolieren:

Schalke 04 tritt bei Arsenal London an und BVB 09 bekommt Liverpool zu Besuch!

Da mein Herz für S04 schlägt, hoffe ich darauf, das man in London ein Unentschieden herausholen kann. Realistischerweise wäre eine Niederlage der ersatzgeschwächten Schalker in London aber nicht überrraschend.

Auch den Dortmundern wünsche ich viel Glück, insbesondere Christian Wörns, der Michael Owen nun beweisen kann, das er doch ein guter Verteidiger ist. Im Westfalenstadion wird Borussia zeigen, das die Mannschaft auch gegen starke Gegner glänzen kann.

Gestern hat Leverkusen schon gewonnen und der FC Bayern hat Unentschieden gespielt, wobei die Bayern in einer recht schwachen Gruppe einfach Gruppensieger werden müssen. Und Leverkusen, ja Leverkusen steht und fällt mit Ulf Kirsten. Wenn der "Schwatte" in Form ist, macht der seine Tore. Mindestens der zweite Platz ist drin.

Spannung pur...

dagmundna
2001-09-19, 17:28:45
Arsenal und Liverpool gewinnen hoffentlich.

dag

moncheeba
2001-09-19, 17:52:05
...ja,da muss ich leider zustimmen dass schalke es heut wohl schwer haben wird gegen arsenal,aber ich halte durchaus auch einen sieg für möglich,denn noch sind die gunners dieses jahr nicht so recht in topform (ok,schalke auch nicht) und leverkusen hat ja gestern gezeigt wie mann es auswärts macht:die ganze zeit hinten drin stehen,ab und zu mal den ball raushauen und dann noch so abgebrüht sein und glücklich das siegtor erzielen(ich fand deren leistung echt nicht siegeswürdig)...also ich denk es ist heut noch was drin für S04
im gegensatz zum BvB:DAS WIRD RICHTIG SCHWER!
auch wenns zu hause ist:Liverpool ist für mich die englische mannschaft zur zeit,gerade im europapokal und gerade gegen deutsche gegner...und mal unter uns:
Owen gegen Wörns?das soll wohl n schlechter scherz sein...
der wird nur die hacken von owen sehen...
jedenfalls hoffe ich mal das die spiele interessanter sein werden und auch schöner als die gestrigen,denn das war fussball-mager-kost(hat jemand die bayern gesehen?)
bis denne

TomJakkobee
2001-09-19, 19:12:24
@ Dag:

Grrrrr! Schalke forever...

@ All: Schaltet mal den Fernseher ein. Hertha spielt im UEFA-Cup gegen Westerloo auf einem unglaublichen Rübenacker. Der Ball tickt gar nicht auf, der bleibt ständig nur im Matsch liegen.

moncheeba
2001-09-19, 20:10:43
tja,habense auch net anders verdient die hochnäsigen berliner mit ihren meisterambitionen...und dann so ein gekicke irgendwo am rande der (fusball-)welt,*hämischgrins*
so,nun ab aber inne kneipe,schalke gucken...
oder vielleicht fahr ich doch noch inne arena,da zeigen die das spiel auch live über den video-würfel...tja,ohne premiere-world...
bis später...
AAATACKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

TomJakkobee
2001-09-19, 20:18:22
Werde mir die Lüdenscheider angucken und danach die Zusammenfassung von S04. Hab keinen Bock aus dem Haus zu gehen...

Los geht`s Königsblau!

Etienne
2001-09-19, 21:26:57
eine Verschwörung aller Schalker Fans...

Etienne
2001-09-19, 21:30:50
Oh . Aktuelles Ergebnis der Dormunder gegen Liverpool nach 43 minuten: 0:0
Schwaches Spiel


Schalke - Arsenal= 0:2
Noch schwächer... :lol:

Ich glaube das wird Konsequenzen im Poll mit sich tragen... *eg*




Wallau Massenheim führt in den letzten 2 Minuten 24:22
Juhuuuuuu

TomJakkobee
2001-09-19, 21:42:00
Und schon 1:2 in London....

Schalke soll lt. Live ticker gleichwertig sein.....

Und das Dortmund spiel find ich echt nicht schwach. Haben das Spiel doch gut im griff...

ATTACKE SCHALKE!, da ist noch was drin......

TomJakkobee
2001-09-19, 22:46:00
Neeeinnn! 2:3 verloren.........*Heul*, aber lt. Live Ticker hat S04 sich würdig verkauft. Zweimal nach Rückstand den Anschlußtreffer gemacht und ein Elfmetertor reingekriegt. Werde gleich die Zusammenfassung ansehen.

Zu Dortmund vs. Liverpool:

Gutes Spiel, so muss man`s angehen gegen den momentan stärksten Verein in Europa. Wenn die Mannschaft auch in Liverpool so kompakt steht, kann dort ein Sieg herausspringen. Man merkte, das sich zwei Mannschaften in gegenseitigem Respekt gegenüberstanden, aber Dortmund war ständig Herr im Hause.

Congrats, Max, und mach den Poll nicht aus Versehen zu, bevor Du gevoted hast, *gg*.

TomJakkobee
2001-09-19, 23:28:31
Also, wenn Schalke weiter so gut spielt ist mir um die Zukunft nicht bange!
Unglücklich verloren, aber mitreißenden Fußball gegen eine Weltklassemannschaft gespielt.
Die Londoner müssen auch noch mal in die Arena...

moncheeba
2001-09-20, 01:46:17
so,hab mich langsam etwas abgeregt,nach den haarsträubenden pfiffen des schiris,besonders der elfmeter-pfiff...grrrr.....ich hasse es wenn ein spiel auf so eine unsportliche art und weise entschieden wird,das ist echt ne feige aktion von viera gewesen,oh ja so grausam kann fussball(bzw. sport) sein...
aber da stimm ich dir natürlich zu tomjakkobee:
wenn die schalker so weiterspielen,braucht man echt keine sorgen zu haben,denn die haben echt gut in london gespielt...und arsenal hat nunmal nen supergefährlichen sturm...
so muss jetzt ins bett
gute nacht an alle

TomJakkobee
2001-09-20, 12:28:45
@ Moncheeba:

Tja, wenn man Glück hat, pfeifft der Schiri Elfmeter, wenn man Pech hat. wird man wegen Schwalbe vom Platz gestellt (siehe Asamoah gegen Rostock).

Aber egal, so musste S04 spielen, so und nicht anders. Mit einem Notkader und einem Haufen Invaliden fast noch den Weltstars in den Arsch getreten. Das ist mein Schalke.

Und wer weiß, als Schalker glaubt man zwar bekanntlich nicht mehr an den Fußballgott, aber rein rechnerisch geht noch was, wie Calmund bei RTL so vollmundig solidarisch ausführte:

"Wenn de weiter so spielen dann glaubisch werdense zweeimal Majjorkka schlaschen und auch noch, obwohl dat schwer wird, in Athen Panatinaikos putzen."

Dem ist nix mehr hinzuzufügen. Nächsten Mittwoch bin ich in der ARENA.

Etienne
2001-09-20, 15:11:29
Originally posted by TomJakkobee
Neeeinnn! 2:3 verloren.........*Heul*, aber lt. Live Ticker hat S04 sich würdig verkauft. Zweimal nach Rückstand den Anschlußtreffer gemacht und ein Elfmetertor reingekriegt. Werde gleich die Zusammenfassung ansehen.

Zu Dortmund vs. Liverpool:

Gutes Spiel, so muss man`s angehen gegen den momentan stärksten Verein in Europa. Wenn die Mannschaft auch in Liverpool so kompakt steht, kann dort ein Sieg herausspringen. Man merkte, das sich zwei Mannschaften in gegenseitigem Respekt gegenüberstanden, aber Dortmund war ständig Herr im Hause.

Congrats, Max, und mach den Poll nicht aus Versehen zu, bevor Du gevoted hast, *gg*.
Tut mir leid ihr schalker... Ihr habt das 0:2 noch zu einem 2:3 umgerissen, doch es hat net gereicht. Schade. Zu Dortmund: Ich denke, dass Sammer mit seiner Bescheidenheit schon ein bissle recht hat. Dortmund ist zurzeit stark, doch leider noch nicht 'wirklich' vollkommen reif für die Internationalen Geschäfte. Obwohl die doch recht gut gespielt haben... Tja. Was soll man machen...

TomJakkobee
2001-09-20, 23:21:29
Wusstet ihr, das der große, trickreiche, schöne und erfolgreiche Verein Arsenal London nur Platz für 38000 Zuschauer in seinem Stadion hat? In england gibt es nur ein Old Trafford und in Deutschland bald 10!

Englische Großfressen!

Henry
2001-09-24, 20:24:32
Bestes Spiel der Woche: Haka-Union=1:1 :D
da wird noch mehr drin sein

die holen den UEFA-Cup ;D

Henry
2001-09-28, 10:27:22
was für trauer spiele!
es ist jedes jahr der selbe affenzirkus mit unseren
möchtegern meistern.
erst gross spielen und fähigeren mannschaften den europlatz wegnehmen, und dann angsthasenfussball, kreisklassenpolo usw. zeigen und damit den dt. fussball in den ruin treiben.
wenn wir in den letzten jahren die bayern rausklicken würden, wären wir irgendwo im mittelfeld, mit 2championsleagplätzen und einem UEFA-cup-platz!
es grenzt an ein wunder, dass alle noch im rennen sind.
bestes spiel: 1.FC Union Berlin - Haka Valkeakoski = 3:0
schon traurig, dass es einen 2.Ligisten bedarf, um den UEFA-Cup nicht ganz auf das abstellgleis zu befördern.
Dortmund, Schalke, Hertha und Freiburg sollten alle für ein Halbesjahr in die Kreisklasse zum Lehrgang!