PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen ISDN Vertrag?


Eliminator
2002-12-12, 19:04:21
Da bei mir DSL nicht möglich ist 0k/bits :-( möchte ich mir wenigstens ISDN zulegen, CS lässt grüßen.
Beim jetztigen Stand werde ich mir das Paket von 1&1 holen weil ich dort NTBA,Telefonanlage mit Modem kostenlos bekomme. Nur noch die 50€ Einrichtungsgebühr fallen somit an.
Oder gibt es noch bessere ISDN XXL Lösungen?

auction
2002-12-12, 22:08:52
Klingt eigentlich schon recht günstig. Bei Telekom muss man in der Regel alles bezahlen, bis auf den NTBA.

Lotus
2002-12-13, 16:34:37
Originally posted by Eliminator
Da bei mir DSL nicht möglich ist 0k/bits :-( möchte ich mir wenigstens ISDN zulegen, CS lässt grüßen.
Beim jetztigen Stand werde ich mir das Paket von 1&1 holen weil ich dort NTBA,Telefonanlage mit Modem kostenlos bekomme. Nur noch die 50€ Einrichtungsgebühr fallen somit an.
Oder gibt es noch bessere ISDN XXL Lösungen?

wenn Du Arcor nutzen kannst wäre es auch ne Alternative,jedenfalls besser als die fu**** Telekom.
Arcor bietet auch ne nette 128k ISDN-Flat.