PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Keys von Dell PC´s


Atlanos01
2009-01-07, 22:48:56
Hi hab mal ne kleine Frage:
hab hier 3 Dell PC´s mit Lizenzaufklebern rumstehen, die aus einer Firma sind die eine Volumenlizenz benutzt haben. Es sollten somit die Lizenzen auf den Gehäusen nicht benutzt worden sein, oder? Die PC´s hab ich käuflich erworben und wollte aus 3 defekten einen machen, was aber nicht ging da bei allen das MB durch ist.
Die Lizenzaufkleber haben folgende Nummern:
Windows XP Professional 1-2 CPU
Links vertikal X08-73060
Rechts oben 932RY
Produkt Key xxxx-xx...
Unten links 00045-...
Kann ich mit einer XP-Pro CD eine Install vornehmen und dann die Lizenzen auch aktivieren??? Oder brauch ich dazu eine spezielle Dell OEM-CD???

Gruß Atlanos

Gast
2009-01-08, 21:03:26
Hi hab mal ne kleine Frage:
hab hier 3 Dell PC´s mit Lizenzaufklebern rumstehen, die aus einer Firma sind die eine Volumenlizenz benutzt haben. Es sollten somit die Lizenzen auf den Gehäusen nicht benutzt worden sein, oder? Die PC´s hab ich käuflich erworben und wollte aus 3 defekten einen machen, was aber nicht ging da bei allen das MB durch ist.
Die Lizenzaufkleber haben folgende Nummern:
Windows XP Professional 1-2 CPU
Links vertikal X08-73060
Rechts oben 932RY
Produkt Key xxxx-xx...
Unten links 00045-...
Kann ich mit einer XP-Pro CD eine Install vornehmen und dann die Lizenzen auch aktivieren??? Oder brauch ich dazu eine spezielle Dell OEM-CD???

Gruß Atlanos
brobieren geht über studieren,oder heißt es anders rum ;) na egal ;)