PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage: Logitech Gaming Tastatur "G11"


BloodHound
2009-01-08, 08:15:47
Moin,

ich hatte mir vor wenigen Monaten die schicke Tastatur "Logitech G11 Gaming Keyboard (http://geizhals.at/deutschland/a200822.html)" gekauft.
Da ich aber die Bonustasten nie benutze und stattdessen eine etwas kompaktere Tastatur auf meinem neuen (kleineren) Schreibtisch benötige, möchte ich sie wieder verkaufen.
Sie ist in bestem Zustand, Rechnung inkl. Garantie sind natürlich vorhanden. Die Originalverpackung ist auch mit dabei.

Was kann ich wohl für das gute Stück noch so verlangen? Neu kostet es knapp 50 Euronen.

Danke für alle Antworten!

vad4r
2009-01-08, 11:29:21
Die alte G15 mit Display hat einen Sonderbonus, da sie schlicht besser als ihr Nachfolger ist und daurch oft sehr gute Preise erziehlt werden. Das ist bei der G11 ja nicht so und deswegen sollte man nicht zuviel erwarten.

Entweder Du versuchst es erstmal hier für ~ 30 Euro oder gleich im HWluxx Marktplatz, dort ist die Fluktuation größer.

Falls Du damit nicht zufrieden bist, setze sie für ein Euro bei Ebay rein, dann reguliert sich der Preis selber (oder Du beobachtest erstmal ein paar G11 in der Bucht und weisst dann, was sie bringen).

BloodHound
2009-01-08, 15:12:58
Hmm... klingt soweit nach 'ner guten Idee...