PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook 2007: Automatische Zuweisung der Kategorie anhand des Terminbetreffs


LordZed
2009-01-08, 14:38:21
Hi!

Also ich hatte in Outlook 2003 eine Funktion, da konnte ich einstellen, dass alle Termine, die mit einem bestimmten Präfix anfangen automatisch einer bestimmten Kategorie zugewiesen werden. Zumindest wurde der Termin richtig eingefärbt. Wenn ich die Termine nach Kategorien sortiere erscheinen diese Termine bei den nicht-zugewiesenen. Aber es geht mir auch um die Einfärbung.

Ich habe meine PST-Datei nun in Outlook2007 geöffnet und er macht diese automatische Kategorisierung auch. Allerdings finde ich nirgends diese Einstellung und kann so keine neuen Hinzufügen oder alte editieren. Weiß einer, wo ich diese Einstellung vornehmen kann?

Würde mich auch für ein AddIn oder so interessieren, dass die Kategorie beim Import oder der Erstellung des Termins zuweist. Aber dann auch richtig! ;)

Gruß, LordZed

LordZed
2009-01-12, 15:59:38
Keiner, der ne Ahnung hat, wo man das einstellen kann, oder wo ich ein AddIn herkriege, dass beim Import oder beim Erstellen von Terminen diesen entsprechend einer Regel automatisch eine Kategorie zuweist?

LordZed
2009-01-19, 22:55:00
*push* Es muss doch irgendwer wissen, wo das geht!? ;)

... oder zumindest, wo ich sonst noch nachfragen könnte!?