LordZed
2009-01-08, 14:38:21
Hi!
Also ich hatte in Outlook 2003 eine Funktion, da konnte ich einstellen, dass alle Termine, die mit einem bestimmten Präfix anfangen automatisch einer bestimmten Kategorie zugewiesen werden. Zumindest wurde der Termin richtig eingefärbt. Wenn ich die Termine nach Kategorien sortiere erscheinen diese Termine bei den nicht-zugewiesenen. Aber es geht mir auch um die Einfärbung.
Ich habe meine PST-Datei nun in Outlook2007 geöffnet und er macht diese automatische Kategorisierung auch. Allerdings finde ich nirgends diese Einstellung und kann so keine neuen Hinzufügen oder alte editieren. Weiß einer, wo ich diese Einstellung vornehmen kann?
Würde mich auch für ein AddIn oder so interessieren, dass die Kategorie beim Import oder der Erstellung des Termins zuweist. Aber dann auch richtig! ;)
Gruß, LordZed
Also ich hatte in Outlook 2003 eine Funktion, da konnte ich einstellen, dass alle Termine, die mit einem bestimmten Präfix anfangen automatisch einer bestimmten Kategorie zugewiesen werden. Zumindest wurde der Termin richtig eingefärbt. Wenn ich die Termine nach Kategorien sortiere erscheinen diese Termine bei den nicht-zugewiesenen. Aber es geht mir auch um die Einfärbung.
Ich habe meine PST-Datei nun in Outlook2007 geöffnet und er macht diese automatische Kategorisierung auch. Allerdings finde ich nirgends diese Einstellung und kann so keine neuen Hinzufügen oder alte editieren. Weiß einer, wo ich diese Einstellung vornehmen kann?
Würde mich auch für ein AddIn oder so interessieren, dass die Kategorie beim Import oder der Erstellung des Termins zuweist. Aber dann auch richtig! ;)
Gruß, LordZed