PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100€ Gutschein für MM/Saturn - Möp ;(


alkorithmus
2009-01-08, 17:32:16
Ich habe die Dinger seit Weihnachten und habe keine wirkliche Ahnung was ich damit anstellen soll. Im MediaMarkt gibt es nicht wirklich was Interessantes. Irgendein Schnullikram brauche ich nicht. Am Wochenende geht es mal zu Saturn am Alex - eventuell finde ich was Gutes.
Was würdet ihr für 100€ in den genannten Läden kaufen?
Ich weiß ja, dass die Dinger nicht verfallen, aber die Brennen unter den Nägeln, wie sich das gehört.

r.
2009-01-08, 17:38:16
CDs/DVDs die man schon länger wollte oder irgendwelche Klassiker die man haben sollte.

Acrylsäure
2009-01-08, 17:38:31
Gabs nicht vor kurzem (immer noch?) sehr günstig Blu Rays bei Saturn?
Ansonsten würde ich auf ne günstige externe Platte warten und mir die dann holen... (1 TB)

Auf jeden Fall immer mal die Werbung von MM/Saturn durchgucken. Die andern Sachen da kann man ja preislich vergessen ;)

klumy
2009-01-08, 17:40:16
Würde mir eine USB Festplatte oder einen schicken MP3 Player gönnen

r00t
2009-01-08, 17:41:19
gutschein mir schenken ;)

Wurschtler
2009-01-08, 17:48:37
Bei Ebay wirst du Gutscheine auch zu einem guten Preis los.

Aber ich würde mir halt einfach paar Filme kaufen.

alkorithmus
2009-01-08, 17:58:20
CDs/DVDs die man schon länger wollte oder irgendwelche Klassiker die man haben sollte.
Habe ich auch schon überlegt, doch es blieb vorerst bei einem Denkansatz
Gabs nicht vor kurzem (immer noch?) sehr günstig Blu Rays bei Saturn?
Ansonsten würde ich auf ne günstige externe Platte warten und mir die dann holen... (1 TB)

Auf jeden Fall immer mal die Werbung von MM/Saturn durchgucken. Die andern Sachen da kann man ja preislich vergessen ;)
Mangels Blue Ray Player fällt das aus. 1TB? Ich habe genug Platz auf meinen 4 Platten - ich will keine Videothek aufmachen. ;(
Würde mir eine USB Festplatte oder einen schicken MP3 Player gönnen USB-Platten habe ich 2. MP3-Player habe ich dank meines USA Aufenthaltes auch ein ganz tollen.
gutschein mir schenken ;) Fällt aus.
Bei Ebay wirst du Gutscheine auch zu einem guten Preis los.

Aber ich würde mir halt einfach paar Filme kaufen. Ebay ist für die Füße - da verkaufe/kaufe ich nichts. Weiter könnte ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren etwas geschenktes zu verkaufen. Altmodisch eventuell - mir aber egal. Was die Filme betrifft - die Auswahl in den hiesigen Märkten ist eher mager - mein Geschmack ist in den Regalen eher weniger vertreten.

Warhammer Online
2009-01-08, 18:24:15
Evtl. gute Kopfhörer? kosten ja meist so um 99 Eier xD
Ne neue Maus oder Tastatur?
Ne Grafikkarte? (bei uns haben die erstaunlicher weise sogar Highend karten o.O... noch nie erlebt in einem Laden)
Oder einen 32GB USB Stick? kostet ca. 50€
Oder irgend ein Game?
Hmmm oder halt irgendwelche Haushaltsgeräte...oder Büro krams...
Oder neuen Reciever oder so...
Naja oder halt irgendwelche andere hardware...

LuckyLuke2k
2009-01-08, 18:52:33
Bei eBay bekommste meist knapp 10 % unter Gutscheinwert dafür.

Also kannste mit 90 € leben?

THUNDERDOMER
2009-01-08, 18:57:07
Hab auch ein Gutschein zu Weihnachten geschenkt bekommen, Kaufhof und ist 75 Euro und ich habe leider auch nichts schönes Gefunden was ich brauche :(

Schade für mich... mich interessiert nur technische Dinge und im Kaufhof ist leider zu wenig Auswahl.

EvilOlive
2009-01-08, 18:57:26
Gutschein umtauschen? Wenn nicht warten bis irgendwelcher Foto-Schnick-Schnack-Zubehör im Angebot ist und zuschlagen. :D

Rooter
2009-01-08, 19:01:11
Da wir hier im 3Dc sind: Neue Graka! :usweet:

MfG
Rooter

ernesto.che
2009-01-08, 19:03:21
Wenn ich nicht wüsste, was ich damit anfangen sollte: iTunes Gutscheine.

THUNDERDOMER
2009-01-08, 19:03:55
Gutschein umtauschen? Wenn nicht warten bis irgendwelcher Foto-Schnick-Schnack-Zubehör im Angebot ist und zuschlagen. :D

Vielleicht hol ich mir doch X-Stand für iPhone, hab aber iPod Touch auch aber iPhone ist mir wichtiger :ucrazy4: (hab im Kaufhof gesehen)

mal sehen. Kostet aber nur 30 Euro.

Oder gibt es im Kaufhof auch gute USB-Festplatte?? Ich hab zwar alte von 2005, aber bald fällt ja auseinander oder? Festplatte altern auch oder? Obwohl ich nur Datensicherung benutzt habe und gelagert. X-D

Wenn ich nicht wüsste, was ich damit anfangen sollte: iTunes Gutscheine.

Auch ne gute Idee, mein Guthaben zu aufladen. :D

alkorithmus
2009-01-08, 19:04:11
Evtl. gute Kopfhörer? kosten ja meist so um 99 Eier xD
Ne neue Maus oder Tastatur?
Ne Grafikkarte? (bei uns haben die erstaunlicher weise sogar Highend karten o.O... noch nie erlebt in einem Laden)
Oder einen 32GB USB Stick? kostet ca. 50€
Oder irgend ein Game?
Hmmm oder halt irgendwelche Haushaltsgeräte...oder Büro krams...
Oder neuen Reciever oder so...
Naja oder halt irgendwelche andere hardware...
Ich brauch ein Toaster :usweet:

Bei eBay bekommste meist knapp 10 % unter Gutscheinwert dafür.

Also kannste mit 90 € leben?
Trotzdem ist eBay für die Füße. Aber voll eh
Hab auch ein Gutschein zu Weihnachten geschenkt bekommen, Kaufhof und ist 75 Euro und ich habe leider auch nichts schönes Gefunden was ich brauche :(

Schade für mich... mich interessiert nur technische Dinge und im Kaufhof ist leider zu wenig Auswahl. Bestellungen nehmen die sicher.
Gutschein umtauschen? Wenn nicht warten bis irgendwelcher Foto-Schnick-Schnack-Zubehör im Angebot ist und zuschlagen. :D Da sind sie wieder meine 3 Probleme. Mitten im Boom der DSLRs, wo sich jeder Mensch eine solche kauft, gibt es für den Konsumenten viele Unsinnige Gerätschaften - Mediemarkt hat die Eigenschaft genau diese zu bündeln und an den Mann zu bringen. 2. Schnäppchen gibt es in solchen Märkten nicht. 3. Fotozeug brauche ich im Augenblick nicht :O


Bestellungen nehmen die sicher. Die Lösung!

http://www.forumammo.com/cpg/albums/userpics/10062/16788-sandwiches-facepalm.jpg

Kai
2009-01-08, 19:10:52
Für Junggesellen einfach super:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0016KKM0G/ciao-kitchen-21/ref=nosim
(jaja, nur ein Stern bei der Bewertung - muss ja nich von der Firma sein. Im Mediamarkt gibt's echt gute Geräte für um die 100€)

Eine Induktionskochplatte! Hab selber einen Induktionsherd - es gibt nichts geileres :D
Kochen wie ein richtiger Geek - mit einem Magnetfeld. Wasser kocht in Sekunden und die Herdplatte wird netmal warm.

DonVitoCorleone
2009-01-08, 19:12:38
Kräftig in Rohlinge investieren.
Sind bei MM/Saturn auch nicht wesentlich teurer als in der "freien Wirtschaft".

Ansonsten irgendwas, was man sich halt so nicht kaufen würd :usad:

Kaffeemaschine?

Popeljoe
2009-01-08, 19:12:53
Hab auch ein Gutschein zu Weihnachten geschenkt bekommen, Kaufhof und ist 75 Euro und ich habe leider auch nichts schönes Gefunden was ich brauche :(

Schade für mich... mich interessiert nur technische Dinge und im Kaufhof ist leider zu wenig Auswahl.
Frag doch deinen Kerl, ob er nicht was Nettes zum an-äh aus- naja bekleidungstechnisches für dich findet...:naughty: :weg:

@Fair: evtl. ne Cam, ab und an haben die bei MM doch ganz gute Auslaufmodelle im Angebot...
Oder Objektiv Schnickschnack.

Butter
2009-01-08, 19:16:13
http://www.wellnessproducts.ch/bilder/1601.jpg
Epiliergerät
Für die Frau von heute?!

EvilOlive
2009-01-08, 19:16:54
Ich brauch ein Toaster :usweet:


Trotzdem ist eBay für die Füße. Aber voll eh
Bestellungen nehmen die sicher.
Da sind sie wieder meine 3 Probleme. Mitten im Boom der DSLRs, wo sich jeder Mensch eine solche kauft, gibt es für den Konsumenten viele Unsinnige Gerätschaften - Mediemarkt hat die Eigenschaft genau diese zu bündeln und an den Mann zu bringen. 2. Schnäppchen gibt es in solchen Märkten nicht. 3. Fotozeug brauche ich im Augenblick nicht :O


Die Lösung!

http://www.forumammo.com/cpg/albums/userpics/10062/16788-sandwiches-facepalm.jpg


Dann lass dir die Rechnung geben und den Gutschein bar auszahlen.

THUNDERDOMER
2009-01-08, 19:17:06
http://www.wellnessproducts.ch/bilder/1601.jpg
Epiliergerät
Für die Frau von heute?!

Ne, ich brauche sowas nicht, benutze lieber altmodische Rasierer :D

Ich überleg mir ob ich Computerspiel hole?

Wenn kein gescheites Spiel für Gamernotebook gibt, kauf ich X-Stand für iPhone und iTunes Karte. Oder ich kauf viele Musik CDs :(

Ich hätte gerne Mediamarkt Karte, da gibt es vieles zu finden. :ugly: Ich hatte damals mal Mediamarkt Kartegutschein 50Euro geschenkt bekommen und Guitar Hero Klampfe gekauft. (im Saturn geholt, geht Karte auch) ;)

Hamster
2009-01-08, 19:23:04
mein lieber fair,

ich würde dir folgendes nahe legen:

1. left4dead für rund 40euro
2. DVD: no country for old men rund 15euro
3. CD: alice in chains - unplugged (darf in keiner sammlung fehlen) rund 15euro
4. nen 4gb usb stick von sandisk, klein & aus metall gab es vor kurzem für rund 5euro
5. bleiben noch ca 15-25euro über. für das geld holst dir noch ne speicherkarte oder ne cd, oder in jedem media markt/saturn gibts ne merchandising ecke mit lustigen gadgets/figuren etc. da das rest geld auf den kopf hauen.

6. viel spaß dabei!

Delmond
2009-01-08, 23:58:35
1. left4dead für rund 40euro

Du willst ihm nicht ernsthaft die deutsche Version ans Herz legen?

Argo Zero
2009-01-09, 00:09:40
Für Junggesellen einfach super:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0016KKM0G/ciao-kitchen-21/ref=nosim
(jaja, nur ein Stern bei der Bewertung - muss ja nich von der Firma sein. Im Mediamarkt gibt's echt gute Geräte für um die 100€)

Eine Induktionskochplatte! Hab selber einen Induktionsherd - es gibt nichts geileres :D
Kochen wie ein richtiger Geek - mit einem Magnetfeld. Wasser kocht in Sekunden und die Herdplatte wird netmal warm.

Wobei die Chancen groß sind, dass Muttis oder Omis geschenkte Kochtöpfe damit inkompatibel sind.

siegemaster
2009-01-09, 02:35:56
Da wir hier im 3Dc sind: Neue Graka! :usweet:

MfG
Rooter
Und was soll er für 100€ bei MM für eine Graka bekommen? Eine Geforce 5200LE?

Lyka
2009-01-09, 02:39:47
http://www.saturn.de/files/special_upload/maxtor_festplatte/index.cfm?fa=maxtor_festplatte&no_redirect=true

?? nette 1 TB Externe HD... für den Rest ne nette DVD

FireFrog
2009-01-09, 04:23:25
Und was soll er für 100€ bei MM für eine Graka bekommen? Eine Geforce 5200LE?
SAturn hatte letzten bzw. hat noch immer eine 4870 Palit für 199€ bevor diese auch bei geizahls mit 199€ gelistet war, das hatte stark gewundert, da die für eine 8800GTS 160€ wollten :|

The Dude
2009-01-09, 04:33:24
Arme Welt. In Afrika verhungern Kinder und hier wissen manche Leute nicht, was man mit dem ganzen Überfluss anfangen soll....;)

Für nen Photoguru & höchstwarscheinlich PC-Freak (da hier im Forum) muss es doch genug Zeugs geben um die Euros kurz in Technikgimmiks umzuwandeln!? Speicherkarten, USB-Platten, USB-Sticks, Digitaler Fotorahmen, Filme, CDs, Rohlinge, Cafe-Pads, Mehrfachsteckdosen....

Hamster
2009-01-09, 10:02:32
Du willst ihm nicht ernsthaft die deutsche Version ans Herz legen?


ich habe zwar eine uncut version, kenne aber von nem kumpel und von der demo auch die geschnittene. meine güte, so schlimm ist das nicht. der spielspaß bleibt dabei definitiv nicht auf der strecke.

um auf die frage direkt zu antworten: ja will ich.

kölner
2009-01-09, 10:13:47
Einen schönen Philips HD7850/80 Senseo Latte Select kaufen, naja kostet zwar 150,-, aber als Kaffeetrinker investiert man doch gerne in so eine Maschiene, oder.
Naja, auf jeden Fall wünsche ich dir noch ein schönen Tag.

Madman123456
2009-01-09, 10:18:38
Da wir hier im 3Dc sind: Neue Graka! :usweet:

MfG
Rooter
Was wird das denn für ne Grafikkarte sein und wie uralt müsste die alte sein damit sich das lohnt?

Turiz
2009-01-09, 10:21:51
Was wird das denn für ne Grafikkarte sein und wie uralt müsste die alte sein damit sich das lohnt?
Eine Graka bei MM/Saturn kaufen ist wie Geld verbrennen.

nemesiz
2009-01-09, 10:25:56
Arme Welt. In Afrika verhungern Kinder und hier wissen manche Leute nicht, was man mit dem ganzen Überfluss anfangen soll....;)



Und warum Verhungern die da?.... weils Geld in Waffen, Kriminalität und Kriege fließt.

Daredevil
2009-01-09, 10:32:19
Batterien!
Kann man doch immer gebrauchen?! ;D

BoneDaddy
2009-01-09, 11:11:19
Etwas für die Gutscheine kaufen, nicht auspacken, wieder hingehen und umtauschen. Bargeld lacht!

Loci
2009-01-09, 13:21:46
Hi

Naja vieleicht is nix für dich dabei, aber schon mal drüber nach gedacht für deine Frau / Freundin was zu nehmen ?

Santini
2009-01-09, 14:02:04
Eneloops kaufen.

sonst schenk ihn mir

Annator
2009-01-09, 16:11:12
Eneloops kaufen ist echt immer eine gute Idee. Brächte da auch noch ein paar für meine Fernbedienungen. :D

Matzepower
2009-01-09, 16:17:27
Diese Sorgen hätte ich gerne, also bei Saturn würde ich dann eine Canon EOS 1000D mit IS Kitobjektiv für 239,- kaufen...

Tesseract
2009-01-09, 16:50:34
Du willst ihm nicht ernsthaft die deutsche Version ans Herz legen?

selbst wenn es die englische version wäre würde ich sie schon allein deswegen nicht im laden kaufen weil da EA als publisher mitverient was über steam nicht der fall ist.

Rooter
2009-01-09, 18:44:41
Und was soll er für 100€ bei MM für eine Graka bekommen? Eine Geforce 5200LE?
Was wird das denn für ne Grafikkarte sein und wie uralt müsste die alte sein damit sich das lohnt?
Eine Graka bei MM/Saturn kaufen ist wie Geld verbrennen.
Okay okay, ich geb's zu, ich hab da noch nie nach ner Graka gesucht... :D

Nach meinem heutigen Erlebnis sowie so nicht mehr: Eine Promoterin von HP(!) - durchaus niedlich übrigens - quatscht mich an und ich frage sie nach dem TFT LP2275w. Bei MM bekommt man laut Verkäufer aber nur Geräte mit TN-Panel (Zitat: "Consumer Bereich"). Leider wußte sie nicht was TN und MVA/PVA bedeutet(!) so das der Verkäufer es ihr kurz erklärte: Besserer Kontrast und besserer Blickwinkel. Ich weis bis jetzt nicht wie ich es geschafft habe nicht laut loszulachen als sie nachfragte was es mit diesem "Blinkwinkel" denn auf sich hätte... X-D X-D X-D

Sorry für OffTopic aber das musste ich loswerden. ;(

MfG
Rooter

alkorithmus
2009-01-10, 19:43:42
Es gab doch so einige Dinge, die ich noch benötigte, hier die Liste:

Eine Tastatur von Speedlink - die mir ausnahmsweise einmal wirklich gefiel ~20€
Eine V2 Lichtkanone von Zweibrüder ~ 40€
Ein Bluetooth headset von Plantronics ~ 40€
Bluetooth Stick von Hama ~ 6€

Alles in allem eine gute Wahl.