PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Angst vor Slimy - Spielmasse?


THUNDERDOMER
2002-12-12, 20:54:39
Ich habe vor 1 Woche Slimy - Spielmasse geschenckt bekommen und das finde ich ekelig aus, wie eine schleimige Alien - Masse. Ich traue es nicht zu öffen und zu ausprobieren, weil es glibberig ist :)

Hat Ihr schon mal Slimy - Spielmasse angefasst oder auch solche Angst gehabt? :)

Boris
2002-12-12, 21:00:29
jo.. ist geil... und schmeckt auch so... aber des bleibt so beschissen zwischen den zähnen hängen.. lol..;D

nee, mal im ernst.. kannst du mir sagen was des ist?

THUNDERDOMER
2002-12-12, 21:03:56
hier http://www.fun-production.de/pages/fun_2.html :D

Boris
2002-12-12, 21:06:53
Die Slimy©-Spielmasse ist glitschig, klebt nicht und fühlt sich total eklig an.

zweideutig... ;D

@Thunderdomer...
was kann man mit dem zeug machen? :|
ich blick nicht warum du so angst hast.. hehe

Argo Zero
2002-12-12, 21:12:33
Die teile gibts schon ewig.
Vor 6 Jahren ca. waren die ne Zeit lang "in".

Man kann halt damit rum "schleimen" oder einfach nur durch die Gegend werfen. Das fusselt aber, also net gg Teppich hauen.

-Flush-
2002-12-12, 21:14:39
Joo !
Davon hatte ich zwei Dosen.
Aber die Viecher waren dann irgendwann so dreckig, das ich sie dann meinem Bruder schenken musste....:)

WBM
2002-12-12, 22:05:07
Hiess diese Wi**** nicht früher mal "Gak" oder so in der Art? Wenn ja kenn ichs auch noch ;D

Rangy
2002-12-12, 22:25:02
Nö, bisher net angefasst, kann ich mir aber ekelig vorstellen!

DEAF BOY
2002-12-13, 13:31:50
Originally posted by THUNDERDOMER
Ich habe vor 1 Woche Slimy - Spielmasse geschenckt bekommen und das finde ich ekelig aus, wie eine schleimige Alien - Masse. Ich traue es nicht zu öffen und zu ausprobieren, weil es glibberig ist :)

Hat Ihr schon mal Slimy - Spielmasse angefasst oder auch solche Angst gehabt? :)

Schmeisst doch in den Müll, falls du dich nicht traust, sich ausprobieren zu können. :|

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-14, 13:59:42
gabs früher schon mal, aber war recht schnell dreckig, fast sich aber auch net schlimm an.
ist weder schleimig noch feucht, klebt nur auf teppich und so.