PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Rechner - Installationsproblem


Rush
2009-01-09, 12:42:48
Hi,

folgendes Problem, gestern sind meine neuen Teile eingetroffen. Alles zusammengebaut. Heute dann in Ruhe XP Prof installieren wollen. Vorher noch mit FDISK die Platte partitioniert, allerdings zeigt er mir nur 18,18 MB an???

FDISK mit ner Win98 Bootdiskette ausgeführt.

Die Festplatte ist ne 500GB Western Digital mit 16 MB-Cache @S-ATA.

Ich bin jetzt grad noch am warten bis die 18,18MB formatiert sind, um zu versuchen über die WINxp CD, dann nochmal neu zu formatieren. Allerdings befürchte ich, dass er mir dann wieder sagt "Interner Fehler - Auslagerungsdatei konnte nicht erstellt werden"!

Was dann? *leicht verzweifelt*:confused:

[edit] Ist auch komisch, dass er über format c: @ DOS ewig lang zum formatieren brauch.

Gast
2009-01-10, 01:34:41
Mach doch nicht so einen Schei... Boote mit XP, partitioniere, formatiere und installiere. Fertig