PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Suche Firefox-Plugin "Litany of the Bene Gesserit"


Lyka
2009-01-09, 13:44:47
alle Verlinkungen auf die URL https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/405 sind nicht (mehr) möglich

Jede erwähnte Website verlinkt nur auf diese URL, aber man findet nix, nada, niente :(

Falls jemand eine alternative URL findet, würde ich mich sehr freuen, Google mag mich entweder nicht mehr, oder dieses Plugin gibt es nicht mehr offiziell :(

http://www.evilhell.net/?p=128

HeldImZelt
2009-01-09, 16:12:06
Warum das wohl weg ist... *jeopardybedenkminute*

Es gibt sicherlich eine Menge anderes freies esoterisches Zeugs als Alternative. Wer's braucht...

Lyka
2009-01-09, 16:51:47
Als Wüstenplanet-Fanboy steh ich auf so Einiges, Dune betreffend :D

Rooter
2009-01-09, 18:16:50
Würdest du dir sowas simples nicht besser in z.B. Visual Basic zusammenbasteln (lassen) und in den Schnellstartbereich der Taskleiste legen!? Ich meine, die Extension macht doch nur einen Requester auf, oder? Dann brauchst du dafür auch nicht erst den Browser starten. :ugly:

MfG
Rooter

Lyka
2009-01-09, 18:20:21
in Q-Basic könnte ichs^^... ich find die Idee recht stylisch :D