PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Probleme mit dem Teamspeak


Moltke
2009-01-09, 17:13:11
Hallo!

Ich habe mir heute ein neues Headset von Sennheiser gekönnt und damit höre ich die Leute im Teamspeak auch glasklar, nur mich versteht man manchmal scheinbar nicht so gut.
Es soll angeblich manchmal, wenn ich sprecher zwischen ganz laut und nah am Mikrofon und ganz leise und ganz weit weg vom Mikrofon wechseln, wobei das Mikrofon immer den selben Abstand zu meinem Mund hat.

Woran könnte das liegen? Gibt es ein Tutorial (ausführliches!), was mir erklärt, wie ich TS richtig einstelle?


Bis jetzt siehts so aus:
Settings: Push to talk
Output Volume - 1 Strich neben "Normal"

Options: Sound Driver - Wave
Better Sound Quality
Input Device: Mikrofon(Realtek High Definition)
Output Device: Lautsprecher Hight Definition


Die beiden Stecker des Headsets müssten sich, wenn man mich manchmal hört und die Leute mich hören, ja eigentl. an den korrekten Plätzen befinden?!

Sonst noch irgendwelche Ideen?

Danke