PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy gesucht


blutrausch
2009-01-09, 17:35:13
hi, ich bin auf der suche nach einem neuen handy mit folgenden features.
mir kommt es darauf an des es kompakt ist, sprich flach, ein gutes display bietet und gut verarbeitet ist.
ich will außerdem kein handy das auf musik hören ausgelegt ist (wobei mir das w890i gefallen würde - jedoch die walkman-tasten nur im weg sind weil nicht freikonfigurierbar).
was mir gefallen könnte wäre sowas in der art wie das g705 oder w890i von se oder von nokia das 6300i oder 6500 classic. was könnt ihr mir da empfehlen.
außerdem es sollte nicht über 250€ kosten ohne vertrag.

zur zeit besitz ich noch ein w800i von sony erricson

Metalmaniac
2009-01-09, 19:30:20
Ich habe mir zuletzt für nur 60€ neu dieses (http://www.areamobile.de/specials/benqmobile_jan/teil_II.php) hier bei Amazon (Marketplace) (http://www.amazon.de/BenQ-Siemens-EF81-UMTS-Handy-Branding/dp/B000EZTY1C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1231525211&sr=8-1) geholt. Ist schon mit der tollen Firmware 58 ausgestattet und ein wirkliches Klasse-Handy. Die Tastatur war zumindest bei mir nur in deutsch, und nicht wie in der beschreibung des Händlers deutsch/russisch (was mir bzw. meiner russisch/ukrainischen Frau auch recht gewesen wäre :wink:). Zwar gibts im Netz durchaus Stimmen von Leuten, bei denen das Handy rumzickt, aber die meisten von denen haben lediglich veraltete Firmware-Versionen drauf. Ganz unproblematisch ist es wohl dennoch nicht, aber wenn es läuft (wie bei mir beispielsweise :biggrin:), dann ist es ein Super Teil, extrem stylish und macht was her. Und für den Preis von eben nur 60€ für ein Handy, das normal ~400€ kostete, hat man wohl ein geringes Risiko. Außerdem kann man es natürlich auch zurückschicken, denn Gewährleistung muß es zwangsläufig auch bei diesem Händler geben, außerdem sind seine Bewertungen äußerst positiv.

Wenn Du also etwas risikofreudig bist, dann kann ich Dir dieses Telefon absolut empfehlen, und Du hättest noch genügend Geld über von Deinem Budget von 250€, um Dir andere Freuden zu gönnen.;)

Gast
2009-01-09, 20:09:16
Boah, was das denn für ein Briefbeschwerer...

Nimm n Nokia E51, kost atm 170 bei Amazon.

blutrausch
2009-01-12, 22:20:14
der erste vorschlag gefällt mir nicht so ^^
das E51 sieht recht solide aus von der ausstattung etc. hab heut mal die G-Serie(G900/G705) von Sony E. gesehen und die gefällt mir ganz gut, was habt ihr für erfahrung mit denen?

wie würdet ihr euch zwischen dem g900 oder dem w902 von SE entscheiden? das sind gerade meine beiden favouriten ~.~ leider beide ein wenig teuer