PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [W] Eizo S1910-AS


Mega-Zord
2009-01-09, 22:56:15
Ich habe mir kürzlich einen Eizo S2431WE bestellt und habe für meinen knapp 3 Jahre alten Eizo S1910 nun keine Verwendung mehr.

Da das Gerät vor ca. einem Jahr kaputt gegangen ist, hatte ich damals von Eizo einen neuen bekommen, der Screen ist also nur ca. 1 Jahr alt. Garantie hat er noch bis Frühjahr 2011.

Es handelt sich um das etwas edlere Modell mit dem ArcSwing Standfuß.

Bei Ebay habe ich solche Monitore für 150 bis 200€ weggehen sehen. Was kann man dafür hier im Forum noch verlangen. Mal sehen ob ich den überhaupt verkaufe, da ich dafür einst 525€ hingeblättert habe :D

Zafi
2009-01-10, 08:26:42
Verkaufe ihn dann lieber über ebay. Denn hier im Forums-Marktplatz ist ein 19 Zöller eben nur ein 19 Zöller. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass auf dem Marktplatz extraordinäre Produkte nur schwer loszubekommen sind. Dafür ist ebay dann ganz klar die bessere Wahl.