PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kyro I alles unscharf


brazzzo
2001-09-19, 18:12:29
Hi Ich habe neue kyro I Karte,Evil Kyro 64MB installiert
und nun ist die Schrift sowie Desktopmotive UNSCHARF
Weiß jemand was zu tun ist.

Darkstar
2001-09-19, 18:50:22
Hier (http://www.mitrax.de/artikel.php?id=12) gibt es eine Problembeschreibung und eine Anleitung zum Löten.

Sebastian
2001-09-19, 19:22:24
ich würd versuchen, die Karte umzutauschen..
Mit der aggressivsten Methode anzufangen halt ich für übertrieben...

Darkstar
2001-09-20, 18:39:57
Alle Evil Kyro Rev. 2.0 haben dieses Problem. Es kann auch sein, daß die Powercolor-KyroI-Karten, die unter dem VGANo1- oder Club3D-Label verkauft werden, noch das gleiche Design wie die Evil Kyro haben (und somit das gleiche Problem). Die KyroI-Karte von Innovision und die Hercules 3D Prophet 4000XT sollten ebenso wie alle KyroII-Karten nicht betroffen sein.

0uT|@W
2001-09-20, 21:59:42
hmm.. auf www.tuningtotal.de solltest du in der Kyro Sammlung ebenfalls ne anleitung zum lösten finden..
ist nicht viel aufwand!

mac770
2001-09-21, 20:37:48
Japp! Ein wenig Geschick mit dem Lötkolbe vorausgesetzt, sollte da umlöten kein Prob sein, wenn du dir eher unsicher bist, würde ich versuchen, das Teil umzutauschen.

Greetz,
mac770