PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 2 - Wie nehme ich Anrufe an bzw. höre meine Mailbox ab?


boxleitnerb
2009-01-10, 16:41:59
Wenn mein Handy klingelt und ich "5" drücke, passiert nix. In der Anleitung finde ich auch keine Taste, um die Mailbox abzurufen.
Finde, dass man mit R die Karte zoomt, hätten sie auch reinschreiben können. Die Anleitung und das Steuerungsmenü sind wirklich Mist.

Unforgiven_II
2009-01-10, 18:33:59
Hallo,

Mailbox gibt es glaube ich nicht.
Falls das Telefon wirklich aufhört zu klingeln (tut es doch ewig wenn ich mich richtig erinnere) ist die Mission wohl weg.
Allerdings scheint da was bei dir zu klemmen, denn 5 ist schon die richtige Taste.


PS: Anleitung DE-Version:

-Seite 5 - Karte/Telefon.... Taste "5"
-Seite 19 - Karte wechseln... Taste "R"

EDIT: Schon E oder R versucht beim Telefon?

PHuV
2009-01-12, 14:44:40
Hast Du die Kartentaste - 5, vielleicht umkonfiguriert? Dann muß Du natürlich die neu gewählte Taste nehmen.

Unforgiven_II
2009-01-17, 21:01:13
Hallo,

hab heute auch wieder mit FC2 angefangen.
Mailbox kann man abhören indem man lange auf 5 drückt (wenn er denn ans Telefon geht mit 5).

Problem: Wenn man mit "gfx_maxfps 30" spielt um Microruckler zu vermeiden wie ich es tue hört man kein Telefongespräch. Es klingelt, ich gehe ran, sehe weder Text noch höre ich etwas, lege irgendwann das Telefon wieder auf und habe neue Mission. Stelle ich beim klingeln auf maxfps 60 geht das telefonieren.
:mad: