PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Röhrenfernseher durchgeschmort - 32LCD bis 400 Euro!


Qui
2009-01-11, 00:39:17
Servus,

das Pech verfolgt mich :redface:

Mein Röhrenfernseher ist eben nach 8 Jahren Treue durchgeschmort und nun muss Ersatz her!

Ich dachte da an einen Toshiba 32AV500P für 400 Euro.

Leider hat der wohl son An/Aus-Problem und das scheint die ganze Serie zu betreffen :frown:

Hat jemand vielleicht noch eine andere Empfehlung für ein 32" Gerät bis 400 Euro?

Danke.

Qui

angel-investigation
2009-01-11, 00:48:46
wie wäre der hier:Habe selbst einen phillips,allerdings den 37pfl9632 und bin super zufrieden.
http://www.amazon.de/Philips-32PFL3403-12-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B001ET5OL6/ref=sr_1_11?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1231631160&sr=1-11

Qui
2009-01-11, 08:10:28
Den Philips würde ich laut Geizhals für 440 inc. bekommen.

Der LG 32LG2000 für 399 + Porto wäre auch ne Option denke ich :smile:

Jemand Erfahrungen mit dem LG?

€dit.:

Bei MM gibts den 42PFL3403 für 599 Euro. Mit einem 50 Euro Gutschein wärens nur noch 550 Euro. Ein echt guter Preis. Ich guck mir den am Montag mal vor Ort an.

sun-man
2009-01-11, 11:01:56
Müssen muß gar nichts. Auch heute werden Röhrengeräte noch repariert.
Laß Dir gesagt sein das Du, wenn Du normalen Antennenanschluß oder z.B. ein relativ mieses Kabelsignal hast, erstaunt sein wirst wie schlecht TV aussehen kann - egal ob LCD oder Plasma.

MFG

Qui
2009-01-11, 11:03:04
Müssen muß gar nichts. Auch heute werden Röhrengeräte noch repariert.
Laß Dir gesagt sein das Du, wenn Du normalen Antennenanschluß oder z.B. ein relativ mieses Kabelsignal hast, erstaunt sein wirst wie schlecht TV aussehen kann - egal ob LCD oder Plasma.

MFG

Dann wird der TV halt wieder zurückgebracht :redface:

sun-man
2009-01-11, 11:04:08
Ähm, ja, dann stehst Du wieder ohne da denn andere können das auch nicht besser.

Qui
2009-01-12, 18:49:46
Servus,

hab nen 32LG5000 glaube ich gekauft.

Das TV Bild bricht bei 4 Sendern (ZDF, Phoenix) nach ein paar Sekunden komplett zusammen und dann sagt der TV "Kein Signal", wieder ne Sekunde später isses wieder da, bricht wieder zusammen usw.

Hilfe :mad:

sun-man
2009-01-12, 18:59:46
Du "glaubst" ? Ähm...naja....
Schreib doch wenigstens mal was für einen Empfang Du hast, DVB-T, Kabel, Sat....uralt analog. Vielleicht ist ja Dein Verteiler im Haus im Eimer (Nachbarn fragen). Ansonsten bleibt wohl nur das was Du oben so süffisant angemerkt hast....zurück schaffen.

Qui
2009-01-12, 19:05:24
32LG5600

Analog angeschlossen.

angel-investigation
2009-01-12, 19:10:50
also wenn es nur bei den 4 Sendern ist liegt es nicht am fernseher.
Ist es kabel oder Sat?

czuk
2009-01-12, 19:21:33
Ich schaue in meine Glaskugel:

Moment, ich polier sie noch grad...



...sie hat mir gesagt, dass du mitnichten analog, sondern via DVB-T diese vier Kanäle schaust und die Empfangsqualität so mies ist schlichtweg alle paar Sekunden nicht dargestellt wird.

Check das mal bitte. Falls ich recht haben sollte, versteigere ich eine Glaskugel ;D

Qui
2009-01-12, 19:36:38
Ich schaue in meine Glaskugel:

Moment, ich polier sie noch grad...



...sie hat mir gesagt, dass du mitnichten analog, sondern via DVB-T diese vier Kanäle schaust und die Empfangsqualität so mies ist schlichtweg alle paar Sekunden nicht dargestellt wird.

Check das mal bitte. Falls ich recht haben sollte, versteigere ich eine Glaskugel ;D

Falsch...das Antennenkabel war etwas locker :tongue:

Alles klappt jetzt :wink:

czuk
2009-01-12, 20:32:39
Schade, dann schmeiss ich das Mistteil eben weg :biggrin:

Qui
2009-01-16, 11:43:36
Servus,

ich habn Problem mit dem LCD.

Nach einiger Zeit (ein paar Stunden) wirkt der Ton entweder total verzerrt (Knacken, Brummen, Hohe Töne inmitten einer Sendung) oder so kratzig, also wenn jemand spricht dann kommen kratzige Töne gleich hinterher.

Durch ein Aus/Einschalten ist das Problem weg, bis wieder nach einiger Zeit das Problem auftaucht.

Ist das jetzt nen Serienfehler? Produkt umtauschen oder gleich ein anderes Modell nehmen?

Ich hab echt immer Pech :mad: