PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RtCW ???


Unregistered
2001-09-19, 18:30:08
immer wenn ich mich zu nem server connecten will, kommt die meldung: invalid password... Ich konnte nichtmals eins eingeben. was mach ich falsch?

Andre
2001-09-19, 18:42:07
Cool, Du kannst Dich wenigstens connecten, bei mir sucht der tierisch lange nach nem Server, findet aber keinen :(

Thorditt
2001-09-19, 20:28:49
hatte ich auch, versuch andere server zu finden (ohne passwort)

Im Spiel möglichst NICHT den Flammenwerfer benutzen,zieht nämlich die fps in den Keller :(

Vulpine
2001-09-19, 21:12:25
Bei mir funzt das Game ganz super (DSL/Fastpath) :D

Besser als die interne Serversuche scheint mir das Tool
"The All-Seeing Eye" zu sein, funzt im allgemeinen schneller als die Suche in RtCW selbst.( Link: http://www.udpsoft.com/eye/ ).

Der Flamethrower ist performancemäßig wirklich sch... - besonders wenn man selber gebrutzelt wird ;D

Leonidas
2001-09-20, 02:06:57
Ich hab mal wieder den ultimativen Ping erwischt ...

Kai
2001-09-20, 08:29:19
Originally posted by Thorditt
Im Spiel möglichst NICHT den Flammenwerfer benutzen,zieht nämlich die fps in den Keller :(

Bei einigen Leuten soll das wirklich vorkommen ... :D

Leonidas
2001-09-20, 15:24:20
Originally posted by Thorditt
hatte ich auch, versuch andere server zu finden (ohne passwort)

Im Spiel möglichst NICHT den Flammenwerfer benutzen,zieht nämlich die fps in den Keller :(


Du meinst dieser Art?