PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, komme in TRU- Demo nicht weiter,


denjudge
2009-01-11, 15:00:59
Gleich am Anfang der Demo komme ich nicht weiter:redface:

Ab hier weiß ich nicht wos lang geht, könnt ihr mir einen Tip geben?
http://www.greener-band.de/g/tru.jpg
Danke.

Iceman346
2009-01-11, 15:09:04
Du musst rechts die Ruine hoch. An den Säulen die dort stehen.

Tommes
2009-01-11, 15:11:47
Läuft das auf meinem PC, wenn Anniversary auch lief?

denjudge
2009-01-11, 15:20:40
Jo alles klar, stand wohl etwas auf den Schläuchen:tongue:

Danke.

Iceman346
2009-01-11, 16:09:20
Läuft das auf meinem PC, wenn Anniversary auch lief?

Probier doch die Demo aus ;)

Anniversary ist aber nen schlechter Vergleich, da das keinen NextGen Content hatte. Legend mit NextGen wär besser, auch wenn Underworld deutlich besser optimiert ist als Legend das war.

Allerdings bietet es keine Möglichkeit mehr auf einen "PS2" Modus zurückzuschalten.

RMA
2009-01-11, 17:27:42
Läuft das auf meinem PC, wenn Anniversary auch lief?

Unterhalb einer nVidia-Karte der 8er-Serie mit 512 MB VRAM und 2 GB RAM scheint nur wenig zu gehen (ich spreche allerdings von Max Details, da das Spiel von der Präsentation lebt). Prozessor spielt nur eine untergeordnete Rolle.

Tommes
2009-01-11, 17:56:09
Vielleicht habe ich auch Legend gespielt ;D Ich weiß es nicht. Glaube ja. Aber ohne Next Gen Content und AF und AA und den ganzen unwichtigen Murks :)