PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gerät mit dem ich das PC Bild über DVI oder VGA aufzeichnen kann


DaBrain
2009-01-11, 19:16:31
Hi.

Ich bin auf der Suche nach einem Gerät mit dem ich (hauptsächlich) Echtzeit 3d Sequenzen vom PC aufnehmen kann, ohne Leistung zu verlieren wie z.B. bei Fraps.


Die Aufnahmen sollten in relativ hoher Auflösung möglich sein. 720p wären schon super.
Allerdings will ich nicht zu viel ausgeben und würde eher Abstriche bei der Auflösung und Qualität machen, als mehr zu bezahlen.
Eine Aufnahme über Compositekabel auf dem Videorecorder ist natürlich auch nicht unbedingt das, was ich mir vorgestellt hatte.

Ich denke mal irgendein Hdd Recorder wird schon die Möglichkeit dafür bieten, bin aber auch gerne für andere Vorschläge zu haben. ;)