PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MS Access 2000 zu SQL Compact 3.5


DraconiX
2009-01-12, 00:29:11
Hiho....

ich habe hier ein kleines Problem, ich muß mit meinen PDA auf eine Datenbank zugreifen, ich schreib mir dafür auch ein kleines Prog.

Jedoch macht mir Visual Studio ein Strich durch die Rechnung, ich kann keine Access DB für meinen PPC Anwendung ansteueren (Fehlermeldung: "Für die neue Verbindung wird ein nicht unterstützter Datenanbieter verwendet!")

Die Einfachste möglichkeit für mich wäre eine reine SQL DB. Jedoch weiß ich nicht wie ich die Daten aus der Acces DB in eine SQL DB bekomme :( Es handelt sich um Rund 32.000 Datensätze. Eine Datenbank, keine Verknüpfungen etc.. eigentlich nur ne Tabelle (hab sie auch im Excel Format vorliegen!).

Weiß jemand Rat?! :confused: