PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes Restaurant in HH


Craig
2009-01-12, 07:19:15
Suche ein stylisches, schickes Restaurant in Hamburg, wo man mit einer netten Frau hingehen kann ;). Preislich 20-25 Euro beim Essen p.P. (exk. Getränke) - und eine vegetarische Auswahl sollte reichlich vorhanden sein, da sie kein Fleisch ist.

Gibt es paar Locals here?

Taigatrommel
2009-01-12, 13:10:51
Ich würde spontan das "Matsumi (http://www.matsumi.de/D-index.html)" im Zentrum empfehlen, solltet ihr denn auch für japanische Speisen zu begeistern sein. Nur wenn ich recht zurückdenke.... kommst du mit 25,- Euro pro Person nicht richtig aus.

Ist aber auch schon ein paar Jahre her, wo ich das letzte mal dort war.

Craig
2009-01-12, 14:20:48
Mhhh...Japanisch ist nicht ganz so mein Fall.

daflow
2009-01-12, 14:27:45
Suche ein stylisches, schickes Restaurant in Hamburg, wo man mit einer netten Frau hingehen kann ;). Preislich 20-25 Euro beim Essen p.P. (exk. Getränke) - und eine vegetarische Auswahl sollte reichlich vorhanden sein, da sie kein Fleisch ist.

Gibt es paar Locals here?


D.h. auch kein Fisch?

Annator
2009-01-12, 15:42:02
Das Al Lido (Italiener) in der Amsingstraße finde ich ganz gut. Das Essen schmeckt super und die Bedienung ist auch immer super nett. Dort gibt es auch viele viele Sachen ohne Fleisch. ;)

HH2k
2009-01-12, 16:29:28
Ich mag das Dexters in der Milchstraße ganz gerne ... Schwerpunkt ist amerikanische Küche (Burger, Rips, usw.) :)

Gnmpf! Man merkt, ich war lange nicht mehr in HH :( In dem Laden ist jetzt ein Restaurant aus dem VOX-Restaurant-Wettbewerb beheimatet :usad: Schade!

jorge42
2009-01-12, 16:47:56
Suche ein stylisches, schickes Restaurant in Hamburg, wo man mit einer netten Frau hingehen kann ;). Preislich 20-25 Euro beim Essen p.P. (exk. Getränke) - und eine vegetarische Auswahl sollte reichlich vorhanden sein, da sie kein Fleisch ist.

Gibt es paar Locals here?
kannst du das noch genauer spezifizieren? Ich meine Hamburg wird sicher einige hundert Restaurants haben :biggrin:

Inder? Shikara in Altona und Eppendorf - schick und lecker, auch was für vegetarier.
Pakistanisch? Baluchi in Eppendorf, Grindel, Altona
Italienisch? Rocco in St. Pauli

Das es das Dexters nicht mehr gibt wusste ich auch nicht.
Fleisch - Arizona in Winterhude, Steaks in Argentinischer Atmosphäre, aber nichts für die Dame.

Mongolisch? Mongos in Eppendorf - stell dir dein Essen selbst zusammen, vegetarisch wirds auch geben, aber bitte vorher prüfen.

Ich bin leider etwas orientalisch/asiatisch "orientiert", deshalb meine Eingangsfrage!

mictasm
2009-01-12, 17:51:59
Ich mag das Dexters in der Milchstraße ganz gerne ... Schwerpunkt ist amerikanische Küche (Burger, Rips, usw.) :)

Gnmpf! Man merkt, ich war lange nicht mehr in HH :( In dem Laden ist jetzt ein Restaurant aus dem VOX-Restaurant-Wettbewerb beheimatet :usad: Schade!

Heißt das, das Graurocks gibts noch? Das wäre doch dann auch nicht schlecht.

BTW, hast du mal nach "vegetarisches restaurant hamburg" gegoogelt? Gibt doch ganz viele Bewertungsportale.

Abdul Alhazred
2009-01-12, 18:01:59
Das Al Lido (Italiener) in der Amsingstraße finde ich ganz gut. Das Essen schmeckt super und die Bedienung ist auch immer super nett. Dort gibt es auch viele viele Sachen ohne Fleisch. ;)

Kann ich bestätigen. Als wir vor kurzem im Urlaub in HH waren haben wir auch da gegessen. Sehr gutes Essen, nette Bedienung.

Wolf2k
2009-01-12, 19:14:44
Heißt das, das Graurocks gibts noch? Das wäre doch dann auch nicht schlecht.

BTW, hast du mal nach "vegetarisches restaurant hamburg" gegoogelt? Gibt doch ganz viele Bewertungsportale.

Ich hab gerade mal danach gegoogelt, 2 Minuten bevor ich den Thread entdeckt habe. Das Graurocks ist geschlossen, das Münchner Restaurant hat gewonnen, aber die werden wohl ein neues Lokal in den nächsten Monaten eröffnen. So lange heisst es warten. ;)

Butter
2009-01-12, 19:18:49
Bullerei von Tim Mälzer vllt. http://www.bullerei.com/ Eröffung Frühjahr 2009

DonVitoCorleone
2009-01-12, 19:23:28
Fischmarkt in der Früh um 7 Uhr?

jorge42
2009-01-12, 19:48:18
Bullerei von Tim Mälzer vllt. http://www.bullerei.com/ Eröffung Frühjahr 2009komm mir nicht mit Tim Mälzer, bevor Mälzer Promi Koch wurde war das Weiße Haus echt klasse, jetzt fahren Reisebusse davor rum, das nervt echt gewaltig, vor allem wenn Gäste sich beschweren warum Tim Mälzer nicht da ist.

rotkäppchen
2009-01-12, 20:28:26
wie wäre es mit dem max und co. X-D

da waren wir doch alle auch ganz nett beisammen. ;)

Acrylsäure
2009-01-12, 20:33:35
wie wäre es mit dem max und co. X-D

da waren wir doch alle auch ganz nett beisammen. ;)
Ähhh... ich glaub nicht dass der TS so ein Restaurant fürs erste Date sucht ;)

ernesto.che
2009-01-12, 23:04:40
http://www.kleine-pause.de/


Aber wohl eher etwas für ein deutlich späteres Aufeinandertreffen, bei dem sie dann auch schon auf Currywurst steht :D

BoneDaddy
2009-01-15, 17:38:54
Tafelhaus von Christian Rach?

Marscel
2009-01-15, 18:08:35
Oder auch daneben: Indochin

Wie es mit der vegetarischen Karte da aussieht, weiß ich nicht mehr, die Gerichte bewegen sich in der Preisrichtung und sind alle wunderbar.

EvilOlive
2009-01-15, 18:28:25
Tafelhaus von Christian Rach?

Da fängt ein Menu bei € 59,00 an, ich glaube der TS sucht keinen Spitzengastronomieladen mit Michelin Stern. :wink:

ShadowXX
2009-01-15, 20:32:58
Da fängt ein Menu bei € 59,00 an, ich glaube der TS sucht keinen Spitzengastronomieladen mit Michelin Stern. :wink:
Davon ab hat die MoPo das Tafelhaus letztens Getestet und als schlecht bewertet: zu Teurer, zu kleine Portionen und schlechter Geschmack der Gerichte.

Franklin
2009-01-16, 06:01:45
Joks Steakhouse in HH Schnelsen (Frohmestraße) ist ok.

Portionen gut, lecker und der Rest passt auch.

Erdapfel im Riekbornweg in Schnelsen ist auch ok, alles um die Kartoffel.
Die Kartoffelsuppe mit Krabben ist ein Traum als Vorspeise!


Guten Appetit.

Craig
2009-01-16, 14:28:23
Vom Rest.Typ wäre natürlich etwas wie http://www.essneun.com/ hier in München genial, etwas, das Style hat - die Speisen sind sekundär ;)

Franklin
2009-01-16, 14:45:24
La Estancia oder so ähnlich in er Nähe vom Domplatz ist auch sehr gut.
Bischen was besonderes von der Einrichtung, Speisen sehr gut.

Hazienda in Jesteburg, oder in der Lemmertwiete der Brailianer.
Da kann man Rodizio essen, Fleisch für die Fleischesser und eine Salatbar und vegetarische Gänge für die Vegetarier . (Gegrillte Ananas, Champignons usw.)

Tommes
2009-01-16, 14:46:31
http://www.mongos.de/restaurants/hamburg/index.php

Panasonic
2009-01-16, 14:48:04
Wenn das Essen unwichtig ist und es nur auf das Ambiente ankommt, kann man noch die "White Lounge" empfehlen. Oder Du gehst erst überhaupt nicht essen, sondern gleich in eine nette Bar. Da fällt mir das Christiansen's (Ja, mit ' :( ) ein, oder auch die Tower-Bar. Beides auf dem Kiez.

Craig
2009-01-16, 14:58:08
Wenn das Essen unwichtig ist und es nur auf das Ambiente ankommt, kann man noch die "White Lounge" empfehlen. Oder Du gehst erst überhaupt nicht essen, sondern gleich in eine nette Bar. Da fällt mir das Christiansen's (Ja, mit ' :( ) ein, oder auch die Tower-Bar. Beides auf dem Kiez.


Wie ist die White Lounge denn preislich so?

Panasonic
2009-01-16, 15:07:10
Wie ist die White Lounge denn preislich so?
Och, ist noch im Rahmen. Reservierung ist allerdings Pflicht. Ach und erwähnte ich, dass es sich dabei um eine Sushi-Lounge handelt? Wenn Du da mit einer Perle hingehst, reserviere unbedingt in der Chillecke ;) Erfolg garantiert :D

http://www.hamburg-white-lounge.com/home.php

http://www.bartime.de/barbilder/white_lounge01468_44e3021e049e5.jpg

Craig
2009-01-16, 20:55:47
Schaut geil aus, aber eig. mag ich kein Sushi :D Haben die noch was anderes ;)?

EvilOlive
2009-01-16, 21:18:57
Schaut geil aus, aber eig. mag ich kein Sushi :D Haben die noch was anderes ;)?


Wie kann man Sushi nicht mögen, schon mal richtig gut Sushi gegessen - ein Traum ?!

€dit: Und das Ambiente von Panasonics Lokal sieht doch auch gut aus.

Krümelmonster
2009-01-16, 21:25:02
Schaut geil aus, aber eig. mag ich kein Sushi :D Haben die noch was anderes ;)?

Schau doch auf der Seite beim Bestellservice, da scheint es auch Huhn mit Reis etc. zu geben. Also das geht dann ja in die Richtung eines normalen chinesischen Menüs.

Mumins
2009-01-16, 21:53:25
Davon ab hat die MoPo das Tafelhaus letztens Getestet und als schlecht bewertet: zu Teurer, zu kleine Portionen und schlechter Geschmack der Gerichte.

Klar, da hat man eben einen Geschmackswirren hingeschickt.

Panasonic
2009-01-16, 21:56:22
Edit:

Ich weiß nicht, ob man alles, was man bestellen kann, auch direkt in der Lounge bekommt.