PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Opera 9.6, Schnellstartseite als Startseite


sei laut
2009-01-12, 12:03:23
Welche Adresse muss ich dafür in den Optionen eingeben? Also wenn ich einen neuen Tab öffne, sehe ich gleich den Schnellstart.
Doch wenn ich in einem Tab bin und dann auf die Startseite klicke (das weiße Haus auf blauem Grund), passiert nichts.

Scoff
2009-01-12, 21:37:25
Da ich mich das auch schon länger fragte, hab ich gerade mal gegoogelt und auf die Schnelle nur das gefunden: http://opera-info.de/forum/thread.php?postid=158725

Gast
2009-01-12, 21:53:30
Ich hab - im Gegensatz bei WinXP mit der gleichen Opera Version- das Problem, dass die PDF-Drag Funktion sich per zugewiesenem Button nicht ein- und ausschalten lässt. Entweder ist sie ein oder aus. Aber man kann es nicht "on-the-fly" per "override scroll is pan" ändern. Ist doof, weil man dann nicht mehr in Formularfelder klicken kann... so ist die Funktion leider unnutzbar zur Zeit.

sei laut
2009-01-13, 00:28:33
Da ich mich das auch schon länger fragte, hab ich gerade mal gegoogelt und auf die Schnelle nur das gefunden: http://opera-info.de/forum/thread.php?postid=158725
Danke, dadurch hab ich im Forum gestöbert und bin auf was anderes gestoßen.
Man kann in jedem Tab per Strg + 1-9 die unter den Nummern hinterlegten Seiten aufrufen, immer. Das war mir neu.
Dumm, dass ich die Schnellstartseite heute auf 15 Seiten erhöht habe. X-D