PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisleistungsmässig ok bzw gutes OC potential ? E7300 + MSI P43 Neo-F


Dos
2009-01-12, 13:52:40
Hi,

ich wollte gerne von euch wissen ob ich diese kompnente kaufen soll oder eher nicht ?

http://geizhals.at/deutschland/a349403.html

http://geizhals.at/deutschland/a340551.html

soll ein gamer rechner werden, graka netzteil usw.... habe ich hier nur die speicher fehelen mir noch :-/

frage ist jetzt ob ich die hier nehmen kann ?
http://geizhals.at/deutschland/a286178.html


wieviel oc potential wären drin,,, ungefähr.....

Mr.Fency Pants
2009-01-12, 14:22:02
Guck mal hier: http://www.pcgameshardware.de/aid,660077/Test/Benchmark/PCGH-Test_GSkill_F2-8000CL5D-4GBPQ_-_4-GiByte-Spartipp_mit_DDR2-1000-Garantie/

P/L mässig scheinen die echt gut zu sein.

Zur CPU: hol dir lieber den boxed statt tray. Dann hast du volle Garantie und außerdem die Gewissheit, dass die CPU nicht als OC Krücke zurückgeschickt worden ist. Iirc hat der 7300er ja nen Multi von 10, d.h. mit den ca. 400Mhz, die das MSI Board macht, kommst du schon recht hoch.