PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche neues Board für meinen Quad


Backet
2009-01-12, 16:41:12
Hallo Jungs. ich suche einen Ersatz für mein Abit AW 9 Max Board. i975X Chipsatz.

Ich habe mir sowas in der Art vorgestellt!

http://geizhals.at/deutschland/a380464.html

http://geizhals.at/deutschland/a345901.html

Das Board sollte mit meinem 6600 Quad(65nm) G0 zurecht kommen. Da die obengenannten Boards ja 45nm unterstützen würde ich gerne wissen ob mein Quad überhaupt dafür geeignet ist?!
Ich brauche kein SLI, aber es sollten genug PCIe Steckplätze für mein Wireless Lan und der X-Fi vorhanden sein.

Bin eigentlich für alles offen, allerdings sollte es schon von Asus sein, und nicht viel mehr als 100 Euro kosten! Und Overclocking muss auf jeden Fall drin sein!