PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onboard VGA und Blue Ray / HD DVD Wiedergabe


Die gelbe Eule
2009-01-12, 17:06:18
Baue gerade einen Barebone für einen Freund zusammen. Wichtigstes Kriterium, ohne viel Aufwand Blue Ray und HD DVD abzuspielen.
Ich weiß nicht ob schon eine 8200 onboard reichen würde oder ob dann doch eine dedizierte Karte herhalten muss. Jede kleine 9400GT wäre ja hier ideal und nicht teuer. 9000er Boards gibt es ja leider noch nicht in einem Barebone verbaut, welcher günstig wäre, falls vorhanden.
Deswegen schiele ich auf ein Asus Terminator T3, welches mit MCP78S kommt.

Unter 350€ mit HD sollte das gesamte Paket schon bleiben.

Sir Winston
2009-01-12, 17:27:04
Wenn du nicht gerade einen Pentium II verbaust, sollte dass wohl klappen (-->Link (http://www.tomshardware.com/de/780G-AMD-8200-8300-Nvidia,testberichte-240127-23.html))...

Die gelbe Eule
2009-01-12, 17:32:03
Rambo hat nochmal welche Bitrate?
Aber wie ich sehe, bin ich damit auf der sicheren Seite.