PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Opera neue Tabs sind erst nach Minimierung von Opera sichbar


knallebumm
2009-01-12, 17:31:01
Ich hab Opera 9.63.
Drücke ich auf das + für einen neuen Tab, wird der erst sichtbar, nachdem ich Opera einmal auf die Taskleiste minimiert habe.
Wähle ich einen anderen Tab aus, ist der ebenfalls erst im Vordergrund sichtbar, nachdem ich Opera minimiert habe.

Ein Bug? Hab ich den S%heublä Trojaner drauf?
Ich habe Opera schon neuinstalliert.

ottoman
2009-01-12, 18:45:40
evtl hilfts ja: hast du schon die mausgeste probiert? (rechte maustaste gedrückt halten und cursor nach unten ziehen, dann loslassen)

Scoff
2009-01-12, 20:23:44
Wenn du Opera schon neuinstalliert hast und das Problem noch existiert, dann liegt es an deinem Profil.

knallebumm
2009-01-13, 00:33:46
Die Mausgeste funktioniert bei mir nicht. (kann auch an mir liegen)

Wie lösch ich denn mein Profil?

Edit: Nochmal deinstalliert, Ornder gelöscht und alle was nach Opera aussah. Jetzt ist wieder alles ok.