PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Widescreen LCD Monitor & TV Gerät in Einem


gerry7
2009-01-12, 19:27:44
Hi,

ich suche einen TFT für folgende Rahmenbedingngen.

70% PC am DVI, 30% Fernseher/Konsole DVB-T integriert/HDMI S-Video

Das Gerät soll in meiner kleinen Arbeitsecke eine Kompletlösung werden.

Da ich den Fernseher OHNE laufenden PC betreiben möchte und in der Ecke keinen Kabel/Antennenanschluß habe habe ich mit eine Lösung mit DVB-T intern vorgestellt. Da ich beim arbeiten davor sitze und aus Platzgründen - auch beim - Zocken nicht mehr als 1 - 1,5m weg bin sollte er nicht zu groß sein.

Ich denke an sowas wie den Samsung Syncmaster T220HD http://www.amazon.de/gp/product/B0017PBPTC/ref=noref?ie=UTF8&s=pc

Nur wäre 24" meine Wunschvorstellung. Denn gibt es bei Samsung nur ohne DVB-T, okay könnte eine Box dazu nehmen. Aber in de Ecke gibt es schon genug Gedöhns und wenig Platz, wäre eine Not/alternativlösung.

Was ist da noch empfehlenswert?

Zafi
2009-01-12, 22:24:06
Was redest du da, natürlich gibt es denn 24 Zöller von Samsung auch mit DVB-T... :rolleyes: guckst du hier... (http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B156318/cid/8019/refId/proboterlist/).

Ich persönlich liebäugle mit der 26 Zoll Version, dem Samsung T260HD. doch der kostet gleich 420 Euro... ;(

gerry7
2009-01-13, 08:01:53
Gnaarrfff,

weil bei der Monitorauswahl bei Amazon die DVB-T Auswahl bei 24" rausgefallen ist. Und bei 22 und 26 vorhanden war.
> Error in my system