PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KVM-Switch


Mr.Chicken
2009-01-13, 09:33:51
hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem KVM-DVI-Swith, damit ich meine zwei Pc`s mit einem Bildschirm/Tastatur/Maus steuern kann.

Wer kann mir hier einen Switch empfehlen? Muß unbedingt ein DVI sein!

vielen Dank

user77
2009-01-13, 09:40:35
den habe ich: http://geizhals.at/a319152.html

Mr.Chicken
2009-01-13, 09:55:46
hallo user77

vielen dank für die schnelle Antwort

habe den Belkin-Switch auch schon gesehen. Funktioniert dieser mit zwei desktop-PC`s und einem TFT/Maus/Tastatur?

irgendwie hat der m.E. zu wenig Anschlüsse.

Nach meiner Laienmeinung benötige ich doch zwei DVI-Eingänge und einen DVI-Out genauso mit PS2?

user77
2009-01-13, 10:04:17
bei dem großen ding steckst du TFT und usb Maus und USB Tastur an und hinten gehen 2 kabelpeitschen raus, die du an die 2 PC hängst!