PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Lotto Spielen?


HyperX
2009-01-13, 12:35:33
Hallo,
Wie sollte man Lotto Spielen. Ich habe noch nie in meinem Leben Lotto
gespielt und würde es gerne einfach mal versuchen. Sicher ich weiß das
die Chance eines Millionen Gewinns bei 1 zu 140 Millionen steht aber
ich möchte es einfach einmalig "Riskieren".

Ich weiß das es verschiedene Lotto "Systeme" gibt und auch diese
Standard Einzelscheine. Welche würdet ihr empfehlen ich möchte nicht
viel ausgeben da es nur "Just for Fun" ist allerding möchte ich auch
keinen Fehler machen.

Also einfach in einen Lotto Laden einen Schein Schnappen 6 Kreuze machen
Namen drauf oder wie läuft das ab? Worauf muss man achten..



Mit Freundlichen Grüßen.
- Ein zukünftiger Multi Millionär :cool:.

mofhou
2009-01-13, 12:57:23
Hallo,
Wie sollte man Lotto Spielen. Ich habe noch nie in meinem Leben Lotto
gespielt und würde es gerne einfach mal versuchen. Sicher ich weiß das
die Chance eines Millionen Gewinns bei 1 zu 140 Millionen steht aber
ich möchte es einfach einmalig "Riskieren".

Ich weiß das es verschiedene Lotto "Systeme" gibt und auch diese
Standard Einzelscheine. Welche würdet ihr empfehlen ich möchte nicht
viel ausgeben da es nur "Just for Fun" ist allerding möchte ich auch
keinen Fehler machen.

Also einfach in einen Lotto Laden einen Schein Schnappen 6 Kreuze machen
Namen drauf oder wie läuft das ab? Worauf muss man achten..



Mit Freundlichen Grüßen.
- Ein zukünftiger Multi Millionär :cool:.
Du gehst in den Lottoladen und nimmst dir einen Standardschein (eventuel steht auch 6 aus 49 drauf), dann machst du 6 Kreuze in ein Feld und kreuzt unten noch an, dass du kein Spiel 77 und Super 6 willst sowie den Tag der Ziehung (Mittwoch), dann gibst du der netten Verkäuferin deinen Schein und bezahlst. ;)

sun-man
2009-01-13, 12:58:19
Ich tipe immer www.tip24.de - einfacher gehts kaum.
Ansonsten, Zettel schnappen und eben 6 Kreuze pro Kasten machen, Spiel 77 ankreuzen, Super 6 ankreuzen....abgeben.
ODER
Zettel schnappen. Zur Kasse gehen und sagen "6 Kästchen auf Quick Tip". Dann wird der das mit nem Zufallsmuster ausgfüllt, 6 Kreuze proKasten usw usw usw....musst nur nochzahlen, dauert keine 30 Sek..

Major J
2009-01-13, 13:01:22
Du gehst in einen Laden der Lottoscheine hat (kannst es dir auch dort erklären lassen). Da kannst du dir einen nehmen und mit nach hause nehmen oder gleich dort ausfüllen. Lotto ist völlig namenlos... du gibst den Schein VOR der Ziehung ab und bekommst eine Quittung mit den von dir gesetzten Zahlen. Den hebst du mit dem Spielschein bis nach der Ziehung auf und kannst ihn dann abgeben und überprüfen lassen ob du gewonnen hast. Die Quittung darfst du nicht verlieren, denn auch wenn dein Schein vor der Ziehung ausgefüllt ist und du den Jackpot gewinnst, ist es ohne Quittung nicht gültig -> das wäre ärgerlich ;D

Ein normaler Lottoschein hat in der Regel 12 Felder mit den Zahlen 1-49. Das da 12 Felder drauf sind hat mit dem Spiel nichts zu tun sondern einfach damit, dass nicht für jedes Mal tippen ein neuer Lottoschein gebraucht wird.

Du entscheidest wieviele Felder du ausfüllst und damit auch bezahlst. Du kannst nur eins Spielen oder alle oder aber auch nur 6 oder 4... die weiteren Felder kosten einfach mehr Geld ;) Ich glaube pro Feld 50-75 Cent...das weiß ich jetzt nicht

In jedem Feld kreuzt du 6 Zahlen an (wenn du mehr oder weniger ankreuzt wird der Schein ungültig). Das sind dann deine Kombinationen für die Ziehung.

Wichtig ist:
Du kannst auch eine Zahl mehrfach nehmen also zum Beispiel:
1 2 3 4 5 6 und 1 7 8 9 10 11. Wenn jetzt die Zahl 1 gezogen wird hast du sie schon bei 2 verschiedenen Feldern und die Chance ist größer das du mit den restlichen einen Dreier oder mehr hast. ABER denke nicht das wenn du den Schein mit zwölf mal der gleichen Kombination ausfüllst, deine Chancen gut sind. Das ist wie nur ein Feld aber dann mit 12 fachem Anteil am Gewinn -> NICHT sinnvoll.
Außerdem solltest du keine Muster kreuzeln ... also von links oben nach rechts unten etc. Das machen viele Leute und wenn sehr viele in einer Gewinnklasse (also zum Beispiel Vierer) sind bekommst du wenig, da der Gewinn unter der Anzahl der Leute aufgeteilt wird.
Im Lotto ist es so das die Gewinnausschüttungen pro Gewinnklasse (Dreier ist die höchste, Sechser mit Superzahl also Jackpot die niedrigste) prozentual immer gleich sind. Also meinetwegen 13% der Gewinnausschüttung in Klasse 4 heißt das sich bei 10 Gewinnern alle Freuen weil es diesmal viel ist und bei 10000 Gewinnern bekommen zwar viele Leute was aber eben nur sehr wenig. Deshalb-> keine Muster und Kombinationen wie 49 48 47 46 45 44

Den Jackpot kannst du nur mit 6 richtigen und der Superzahl bekommen. Die Superzahl ist glaube ich die letzte Zahl deiner Lottoscheinnummer. Den Schein kannst du im Laden danach raussuchen welche Superzahl du haben willst.

Hier mal eine Übersicht der Gewinnwahrscheinlichkeiten/Ausschüttungen und Klassen ...sollte für ganz Deutschland gleich sein:
http://www.sachsenlotto.de/mskp/de/portal/kanal/lotto/lto_gewinnwahrscheinlichkeit/lto_gewinnwahrscheinlichkeit.jsp;jsessionid=6E8F42E6967B762FC783CB52BE87D3F7.inf ocus1a

Spiel 77 und Super 6 sind extra Spiele und haben mit 6 aus 49 nix zu tun. Die kosten ebenfalls extra.

Am besten schaust du dich mal auf einer Lottoseite deines Bundeslandes um, da ist das meißt gut erklärt. Natürlich fehlen da die ganzen Tips mit dem "NICHT 1 2 3 4 5 6" spielen oder Muster bilden.
Dort findest du auch was du noch ankreuzen musst ... wichtig ist LESEN! :)

HyperX
2009-01-13, 13:01:41
Was ist Spiel 77 und Super 6? wieso sollte ich das Ankreuzen?

Major J
2009-01-13, 13:07:16
Was ist Spiel 77 und Super 6? wieso sollte ich das Ankreuzen?
Sollst du nicht, kannst du auch weglassen. Sind andere Spiele ... werden auch extra gezogen.

Daredevil
2009-01-13, 13:09:19
Spielst du aus Spaß und aberglaube ? Dann Tipp was du willst.
Spielst du aus naivität und willst an das große Geld? Dann Tipp alles, aber nicht 1 bis 31, Geburtstage sind nämlich sehr gefragt und WENN du dann schonmal gewinnst, dann willst du doch nicht das Geld mit einem Opi teilen der die Monatstage seiner 5 Kinder getippt hat. ;)
Spielst du weil du das große Geld willst? Dann lern lieber Poker spielen oder so, tippen um zu gewinnen tut man nicht. :)

Lottoschein ausfüllen, wieviel Tipps du auch immer ausfüllen willst, unten ankreuzen ob du bei sonderziehungen mitspielen willst ( Spiel 77, Super 6 ), obs Samstag/Mittwochs Lotto sein soll und wielange das Ding gehen soll, dann gibste das Teil ab, bekommst so ne Art Quittung und dann brauchste Glück. :D

HyperX
2009-01-13, 13:15:33
Also brauche ich nur die 6 Ziffern die ich Angekreuzt habe Plus die
Letzte Ziffer der "Seriennnummer" auf meinem Zettel. Es werden keine Daten
gefragt sondern der jenige der die Quittung bringt bekommt die Kohle.

(Sehr sicher :cool: wenn man 10 Millionen gewinnt läuft man sozusagen
mit der Kohle durch die gegend - Super :cool:)

Dann Kreuze ich noch den Tag der Ziehung an (Mi oder Sa Right?)


Angenommen ich Spiele nur ein Feld was würde mich das dann kosten?
(Für jedes weitere Feld dann 50-75 Cent drauf wie Major J sagte)



Spielst du aus Spaß und aberglaube ? Dann Tipp was du willst.
Spielst du aus naivität und willst an das große Geld? Dann Tipp alles, aber nicht 1 bis 31, Geburtstage sind nämlich sehr gefragt und WENN du dann schonmal gewinnst, dann willst du doch nicht das Geld mit einem Opi teilen der die Monatstage seiner 5 Kinder getippt hat. ;)
Spielst du weil du das große Geld willst? Dann lern lieber Poker spielen oder so, tippen um zu gewinnen tut man nicht. :)

Lottoschein ausfüllen, wieviel Tipps du auch immer ausfüllen willst, unten ankreuzen ob du bei sonderziehungen mitspielen willst ( Spiel 77, Super 6 ), obs Samstag/Mittwochs Lotto sein soll und wielange das Ding gehen soll, dann gibste das Teil ab, bekommst so ne Art Quittung und dann brauchste Glück. :D

Klar will ich das Große Geld.. wer nicht?

Im grunde gehts mir nur darum das mal gemacht zu haben... X-D

mofhou
2009-01-13, 13:17:36
Also brauche ich nur die 6 Ziffern die ich Angekreuzt habe Plus die
Letzte Ziffer der "Seriennnummer" auf meinem Zettel. Es werden keine Daten
gefragt sondern der jenige der die Quittung bringt bekommt die Kohle.

(Sehr sicher :cool: wenn man 10 Millionen gewinnt läuft man sozusagen
mit der Kohle durch die gegend - Super :cool:)

Dann Kreuze ich noch den Tag der Ziehung an (Mi oder Sa Right?)


Angenommen ich Spiele nur ein Feld was würde mich das dann kosten?
(Für jedes weitere Feld dann 50-75 Cent drauf wie Major J sagte)
Normal 25 Cent Bearbeitungsgebühr und 75 Cent pro Feld, also 1€.

HyperX
2009-01-13, 13:18:41
Normal 25 Cent Bearbeitungsgebühr und 75 Cent pro Feld, also 1€.

so günstig?

Dachte es wäre Teurer.. für den einen Euro kann man auch ein zwei mal
mehr Spielen. :cool:

mofhou
2009-01-13, 13:18:52
Spielst du aus Spaß und aberglaube ? Dann Tipp was du willst.
Spielst du aus naivität und willst an das große Geld? Dann Tipp alles, aber nicht 1 bis 31, Geburtstage sind nämlich sehr gefragt und WENN du dann schonmal gewinnst, dann willst du doch nicht das Geld mit einem Opi teilen der die Monatstage seiner 5 Kinder getippt hat. ;)

Toller Tipp, dann kann er ja nur noch 32-49 tippen :|

Killerspielspieler
2009-01-13, 13:19:46
Ich tipe immer www.tip24.de - einfacher gehts kaum.

Ich dachte das darf man nicht mehr??
Bzw. Da steht ja dass Du nur außerhalb Deutschlands tippen darfst...?
Was passiert wenn ich innerhalb Deutschlands tippen würde bzw. ist der Disclaimer nur für die Rechtssicherheit von denen da? (Sitz ist ja in England)

Wäre ja interessant weil ich mich desöfteren mal in Österreich aufhalte... ;););)

HyperX
2009-01-13, 13:35:52
Ok.. Werde dann Heute einfach mal Spielen.

Und dann Später hier die Gewonne Summe Publizieren. X-D

siegemaster
2009-01-13, 13:43:21
(Sehr sicher :cool: wenn man 10 Millionen gewinnt läuft man sozusagen
mit der Kohle durch die gegend - Super :cool:)[/I]

Selbstverständlich bekommst du größere Gewinne überwiesen, kein Lottoladen hat mal eben 10 Mio in der Kasse :ulol:

HyperX
2009-01-13, 13:47:24
Selbstverständlich bekommst du größere Gewinne überwiesen, kein Lottoladen hat mal eben 10 Mio in der Kasse :ulol:

Nein so meine ich das doch nicht. Das Große Gewinne Überwiesen werden ist klar.
Aber angenommen man gewinnt 1Millionen Euro und man bekommt das Geld nur
wenn man den Schein vorlegt dann entspricht der Wert dieser Quittung 1 Mille.
Da man ja keinen Namen angeben hat etc. :rolleyes:

Also Klaut dir jemand unterwegs diese Quittung oder du Verlierst diese
sind auch die Euros weg und der Finder/Dieb freut sich. :rolleyes:

Major J
2009-01-13, 13:51:53
Also Klaut dir jemand unterwegs diese Quittung oder du Verlierst diese
sind auch die Euros weg und der Finder/Dieb freut sich. :rolleyes:
Richtig erkannt :D

Fritte
2009-01-13, 13:56:16
wenn dus ganz einfach haben willst und keine Lust hast dir Zahlen auszudenken, geh in den Laden und sag du willst nen Quicktip, dann kriegst nen kompletten Lottoschein mit zufällig generierten Zahlen, dürfte die gleich Chance haben zu gewinnen wie jede andere Zahlenkombination

Nach der Ziehung brauchste die Zahlen nichtmal prüfen, einfach nochmal zum Laden und von denen prüfen lassen, die scannen den Schein und zahlen dir die Millionen direkt vor ort aus

Du siehst, es ist nicht wirklich schwer :D

siegemaster
2009-01-13, 13:57:32
Nein so meine ich das doch nicht. Das Große Gewinne Überwiesen werden ist klar.
Aber angenommen man gewinnt 1Millionen Euro und man bekommt das Geld nur
wenn man den Schein vorlegt dann entspricht der Wert dieser Quittung 1 Mille.
Da man ja keinen Namen angeben hat etc. :rolleyes:

Also Klaut dir jemand unterwegs diese Quittung oder du Verlierst diese
sind auch die Euros weg und der Finder/Dieb freut sich. :rolleyes:
Achso meinst du das... naja dieses Risiko musst du dann schon eingehen, wobei ich nicht glaube dass es Diebe gibt die es auf Lottoscheine abgesehen haben :D. Ansonsten kannste Online oder mit der Lotto-Card spielen, dort ist der Tip dann auf dich Registriert.

Daredevil
2009-01-13, 14:07:30
Toller Tipp, dann kann er ja nur noch 32-49 tippen :|
Ja...... und ?

Ist halt die Frage ob man aus Spaß spielt oder nach System bzw. "Gewinnoptimierung*.
Viele Menschen tippen nunmal Geburtsdaten, 16.08.86, 01.11.89 27.05.92
Tippt man also, 1,5,8,11,16,27 weil die Kinder an dem Tag/Monat geboren wurde.
Genauso sind Zahlenreinfolgen wie 123456. die 13 oder die 7 sehr oft gesehen, lustige Kreuzchen und Herzchen sollt man auch nicht machen wenn man sich das Geld nicht mit Romeo und Julia teilen möchte, wiegesagt.... entweder Spaß oder mit System.

mofhou
2009-01-13, 14:16:38
Ja...... und ?

Ist halt die Frage ob man aus Spaß spielt oder nach System bzw. "Gewinnoptimierung*.
Viele Menschen tippen nunmal Geburtsdaten, 16.08.86, 01.11.89 27.05.92
Tippt man also, 1,5,8,11,16,27 weil die Kinder an dem Tag/Monat geboren wurde.
Genauso sind Zahlenreinfolgen wie 123456. die 13 oder die 7 sehr oft gesehen, lustige Kreuzchen und Herzchen sollt man auchnichtmachen wenn man sich das Geld nicht mit Romeo und Julia teilen möchte, wiegesagt.... entweder Spaß oder mit System.
Beim unteren Teil stimmte ich dir zu, ich würde aber nicht dazu übergehen gar keine Zahlen von 1-31 zu tippen.

CSI
2009-01-13, 16:40:18
Sollst du nicht, kannst du auch weglassen. Sind andere Spiele ... werden auch extra gezogen.

Andere Frage, was bringen diese Spielen einem vor Vorteile?

SaTaN
2009-01-13, 17:51:42
Beim unteren Teil stimmte ich dir zu, ich würde aber nicht dazu übergehen gar keine Zahlen von 1-31 zu tippen.

Warum nicht? :D Wenn schon, will ich den Jackpot mit 44,45,46,47,48,49 gewinnen... ist doch ziemlich wahrscheinlich... also genauso wahrscheinlich wie alle anderen Kombis... :tongue:

doublehead
2009-01-13, 18:26:35
Ich tipe immer www.tip24.de - einfacher gehts kaum.
Online Lotto spielen ist seit Anfang diesen Jahres in Deutschland verboten. Siehe dazu auch folgenden Pressetext :
http://www.lotto.de/presse_detail_288.html

HyperX
2009-01-14, 19:29:20
So:

Getippt hatte ich:

1.) 6; 11; 16; 27; 31; 40
2.) 4; 13; 17; 32; 41; 44
3.) 2; 13; 17; 25; 30; 39
4.) 11; 20; 32; 37; 47; 49

Superzahl: 1

Gezogen wurde:

1; 7; 9; 22; 29; 32

Superzahl: 1

CSI
2009-01-14, 19:31:39
Tja, genau wie ich nichts.... hatte zwar 2x2 richtige, aber erst ab 3 richtigen gibt es was... sind wie immer sehr dumme Zahlen gezogen worden.

Daredevil
2009-01-14, 19:33:14
So:

Getippt hatte ich:

1.) 6; 11; 16; 27; 31; 40
2.) 4; 13; 17; 32; 41; 44
3.) 2; 13; 17; 25; 30; 39
4.) 11; 20; 32; 37; 47; 49

Superzahl: 1

Gezogen wurde:

1; 7; 9; 22; 29; 32

Superzahl: 1
Was für ein Erlebnis, so aufregend.... und? tust du es nochmal? :D

HyperX
2009-01-14, 19:33:15
Tja, genau wie ich nichts.... hatte zwar 2x2 richtige, aber erst ab 3 richtigen gibt es was... sind wie immer sehr dumme Zahlen gezogen worden.


Aber ich hatte die Korrekte Superzahl :rolleyes: das muss doch etwas
wert sein. Ich denke 10 Tausend Euro wären angemessen.

Was für ein Erlebnis, so aufregend.... und? tust du es nochmal? :D

Warscheinlich :-) ... Ich hab mir schon die Sucht Hotline von der rückseite des Scheins
ins Handy eingespeichert. X-D

Annator
2009-01-14, 21:03:58
Ich spiel über Tip24.de einfach ein ganz normaler Dauerauftrag. 6 Zahlen +Superzahl. Gewonnen habe ich noch nichts aber wer nicht spielt der kann auch nicht gewinnen. ;)


Online Lotto spielen ist seit Anfang diesen Jahres in Deutschland verboten. Siehe dazu auch folgenden Pressetext :
http://www.lotto.de/presse_detail_288.html

Hast du dir eigentlich durchgelesen was du da gepostet hast? :D Man muss halt einmalig ein Postident Verfahren machen. Fertig.

sun-man
2009-01-14, 21:38:33
Wieso Postident? Tip24 hat sich aus D zurückgezogen und der Discalimer sagt das man zur Tipabgabe nich in D sein darf. Ist mir nach seinem Posting auch erstmal aufgefallen.
DISCLAIMER: Aufgrund aus unserer Sicht rechtswidriger Bestimmungen können wir vorübergehend nur Spielscheine von Kunden annehmen, die sich bei Abgabe außerhalb Deutschlands aufhalten und dies durch die Abgabe bestätigen. Ihre Gewinnchancen und -ansprüche werden dadurch selbstverständlich nicht beeinträchtigt.

Muselbert
2009-01-14, 22:39:35
Aber ich hatte die Korrekte Superzahl :rolleyes: das muss doch etwas
wert sein. Ich denke 10 Tausend Euro wären angemessen.


Dann würde ich jede Woche 10 Lottoscheine mit Superzahl 0-9 raussuchen und je 1 Kästchen tippen. Schön wärs ;D

doublehead
2009-01-15, 03:01:27
Hast du dir eigentlich durchgelesen was du da gepostet hast? :D Man muss halt einmalig ein Postident Verfahren machen. Fertig.

Ich glaube Du hast Dir den verlinkten Pressetext nicht durchgelesen.

Tomi
2009-01-15, 07:44:01
Andere Frage, was bringen diese Spielen einem vor Vorteile?
Na dass du dort auch paar hunderttausende oder über 1 Million Euro gewinnen kannst. Immerhin ist die Chance auf einen Minimalgewinn von 2,50 Euro bei nur 1:10 (und wahrscheinlich noch niedriger wenn Super 6 und Spiel 77 zusammen angekreuzt werden), da bereits die letzte (richtige) Endziffer diesen Gewinn bringt und es nur 10 verschiedene Endziffern gibt.

Im Unterschied zum Lotto sind allerdings die Gewinne in den Gewinnklassen fest definiert, Jackpotjagd auch fast nicht möglich. Ausnahme..die höchste Gewinnklasse bei Spiel 77, die wenn nicht abgeräumt in einen Jackpot geht und auch größere Summen abwirft. Allerdings sind meistens nie mehr als 2 Millionen Euro möglich (ja..is auch viel Geld ;)), da der Pott sich bei Spiel 77 immer nur um 100.000 Euro erhöht (beim Lotto um 1-2 Millionen pro Ziehung) und die höchste Gewinnklasse oft getroffen wird.

CSI
2009-01-15, 11:11:43
Beim nächsten mal tippe ich wieder, diesmal aber mit den "verfluchten Zahlen" 4 8 15 16 23 42
Vielleicht habe ich ja bei 18 Millionen im Jackpott Glück (denn der Pott ist nicht geknackt worden) :D

HyperX
2009-01-15, 11:16:13
Beim nächsten mal tippe ich wieder, diesmal aber mit den "verfluchten Zahlen" 4 8 15 16 23 42
Vielleicht habe ich ja bei 18 Millionen im Jackpott Glück (denn der Pott ist nicht geknackt worden) :D


So jetzt bin ich so gemein und Tippe die Selben Zahlen auch :cool:

Dann musst du mit mir Teilen :biggrin:

CSI
2009-01-15, 12:49:39
Also bitte, wer kennt die Zahlen denn nicht. Der arme Hugo hat leiden müssen, weil er dachte, die zahlen wären verflucht, haben sie ihn doch auch auf der Insel immer wieder verfolgt :D:D:D:D

Melbourne, FL
2009-01-15, 13:42:43
Wenn Du mit den Zahlen gewinnst, teilst Du den Gewinn mit sehr vielen anderen Leuten... ;-)

Alexander

Simon Moon
2009-01-15, 13:42:51
Naja, ich hab letzthin etwas Lotto geübt. Also ich sass vor den Fernseher und sah mir die Zahlen an. Zu Beginn hatte ich noch etwas Mühe, doch so etwa nach der dritten oder vierten Ziehung hatte ich dann immer auch die Zahlen im Kopf, die gezogen wurden. Ich denke, wenn mir das Horoskop das nächste mal dazu rät, hol ich mir meine Million.

nemesiz
2009-01-15, 14:13:57
Also ich spiel so alle 2-3 Jahre mal so 2-3 Scheine...

und was soll ich sagen, jedes mal ein Gewinn.

Hab mich 2008 immer gestreubt und mich dann doch hinreißen lassen...

Ta Ta , 180,- :-)


Wenn ich mir jetzt aber überlege was man an Geld hätte wenn man das auf die Seite legen würde was so mancher sein Leben lang da hinblättert...:eek:

doublehead
2009-01-15, 14:32:48
Andere Frage, was bringen diese Spielen einem vor Vorteile?
Beim normalen Lottospiel bekommt man dadurch keine Vorteile. Aber man gewinnt schnell mal 2,50 bzw. 7 Euro wenn man die letzte(n) Zahl(en) hat. Und letztes Jahr hatte ich glatt mal die letzten 4 richtig und habe 700 Euro einkassiert. Sehr nett.

Hier die genauen Quoten :

http://www.lotto.de/spiel77_aktuell.html

http://www.lotto.de/super6_aktuell.html

Annator
2009-01-15, 16:04:07
Wieso Postident? Tip24 hat sich aus D zurückgezogen und der Discalimer sagt das man zur Tipabgabe nich in D sein darf. Ist mir nach seinem Posting auch erstmal aufgefallen.

Ah i see. Mein Schein läuft noch 5 Wochen. Keine Ahnung ob ich das dann weiter benutzen kann.

YeOldeFerret
2009-01-15, 16:27:22
Mir kommt da gerade eine Idee: Wie würdest ihr die Idee finden, wenn wir einen Lotto-Thread eröffnen, und dort gibt dann immer jeder so seinen Tipp ab. Und wir ärgern uns dann darüber, wenn wir viel richtig hatten und garnicht wirklich gespielt haben. Und eventuell so ne Statistik der User, wer wieviel 3 richtige hatte usw... Also zählen sollte man erst ab 3... Wäre doch mal was. Lust anyone?