PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich mach mal nen Thread für Erfahrungen mit Dropbox auf


Petathebest
2009-01-13, 13:58:31
Hallo,

ich bin über Dropbox gestossen. http://www.getdropbox.com/ . Da ich davon sehr begeistert bin, dachte ich, mach mal nen Thread auf, was man damit alles so machen kann. Gedacht ist es, Daten mit anderen zu sharen und diese Daten immer synchron zu halten. Ich nutze es allerdings nur als Backup Medium und zum verlinken von Bildern, die ich z.B. in Foren einfügen will. Kostenlos gibts 2 GB Space, 50 GB kosten 9,99 Dollar pro Monat.

Also, wer nutzt es auch und was macht ihr so damit.

Grüße

Peta

Gast
2009-01-13, 14:11:45
gehört das nicht in ein Diskussionsforum?

Das man dafür von denen die entsprechende Software installieren muss gefällt mir gar nicht. Gibts da noch einen anderen Weg den service zu nutzen, sonst ist es uninteressant.

Petathebest
2009-01-13, 14:26:42
Hm, ja dann evtl. verschieben. Die Software braucht man, ohne gehts nicht, ist ja install and forget. Ohne würde das ja nicht gehen.