PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeitszeugnis


Giraffengustav75
2009-01-13, 14:24:43
...

Mr.Fency Pants
2009-01-13, 15:23:22
Aufgrund des fehlenden "stets" ist es wohl eine 2. Typisch für eine 1 wäre "stets zu unser vollsten Zufriedenheit".

sChRaNzA
2009-01-13, 15:26:08
Jupp, würde auch auf eine 2+ tippen und schließe mich Mr.Fency Pants an.

''Stets'' und ''vollsten'' zusammen sind immer einser.

sei laut
2009-01-13, 15:35:55
Ähm, das ist gefährlich. Da das nicht der 08/15 Benotung entspricht, könnte es ein verdeckter Hinweis sein.
Mein Lehrer sagt immer "Sowas heißt im Klartext, ruf mich mal an".

Vorallem da das restliche Zeugnis keinerlei mir bekannten Patzer enthält, ist es sehr auffällig.

sChRaNzA
2009-01-13, 15:40:34
Das stand bei mir nach meiner Ausbildung aber auch. Auf Nachfrage bei einem Bewerbungstrainer hat ER da nichts schlechtes rauslesen können und mir fürs komplette Zeugniss eine 2 ''bestätigt''. Hm...

Giraffengustav75
2009-01-13, 15:43:55
...

sei laut
2009-01-13, 15:45:21
Gut, es lässt halt Räume für Interpretationen, formulieren wirs so.
Und das ist bei einem Arbeitszeugnis immer schwierig.
Edit: Ok, nach deinem neuen Posting nach zu urteilen können sie auch einfach nur das "stets" vergessen haben. Die Frage ist, ob die wissen, was sie schreiben, als sie dirs ausgestellt haben oder ob das von einem "Laien" kommt.