PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nix mit 9500 Pro vor Weihnachten


De-X
2002-12-13, 10:10:37
Ziemlich viele haben das Lieferdatum schon bis
sonstwann verschoben....

:(


http://www.digitimes.com/NewsShow/Article.asp?datePublish=2002/12/13&pages=04&seq=14

AlfredENeumann
2002-12-13, 12:22:13
Schlecht für den Endverbraucher. Gut für ATI.

Unregistered
2002-12-13, 13:14:45
So'n Quatsch.

Nicht wenige, die bisher aus Prinzip nur Nvidia gekauft haben, hätten sich wegen dem super PL-Verhälnis mal eine ATI gegönnt.

Und Aussagen von ehemaligen Nv-lern ala "Huch die IQ ist ja wirklich besser, meine Spiele funzen trotzdem, ich kann ja auf einmal den 2.Mon-Anschluss sinnvoll nutzen usw." sind sehr gut fürs Image, gerade bei Mund-zu-Mund.

Anders wird das auch nichts. Bisher auf der LAN: "Was isn das für ne GRaka, die du da hast?" "Ne Radeon XYZ". "Und was ist das in Geforce?":bonk:

De-X
2002-12-13, 13:38:35
Originally posted by Unregistered
So'n Quatsch.

Nicht wenige, die bisher aus Prinzip nur Nvidia gekauft haben, hätten sich wegen dem super PL-Verhälnis mal eine ATI gegönnt.

Und Aussagen von ehemaligen Nv-lern ala "Huch die IQ ist ja wirklich besser, meine Spiele funzen trotzdem, ich kann ja auf einmal den 2.Mon-Anschluss sinnvoll nutzen usw." sind sehr gut fürs Image, gerade bei Mund-zu-Mund.

Anders wird das auch nichts. Bisher auf der LAN: "Was isn das für ne GRaka, die du da hast?" "Ne Radeon XYZ". "Und was ist das in Geforce?":bonk:


Was für ein Müll... Ich hab 'ne Geforce und das ist mir egal !

Gekauft wird, was besser und billiger ist. Und zur Zeit ist das ATI.

Die FX taugt eh nix. Warum gibts denn sonst keine Benchmarks mit harten Zahlen ?

Wird auch mal Zeit dass den Grosskopfete bei nvidia einer auf den Sack haut... "carpetbombing the competition" Aba sischa doch !

BTW: Mund zu, du unreg

:)

LovesuckZ
2002-12-13, 14:07:45
Originally posted by De-X
Die FX taugt eh nix. Warum gibts denn sonst keine Benchmarks mit harten Zahlen ?


Dann taugt ja der r350 auch nix...

0711
2002-12-13, 14:31:09
Originally posted by LovesuckZ


Dann taugt ja der r350 auch nix...
wieso?

Quasar
2002-12-13, 14:34:04
Wegen dem zweiten Teil des von LovesuckZ gequoteten Satzes...."keine Benchmarks".

DrFreaK666
2002-12-13, 14:54:38
Hm, R350´s Tapeout ist aber noch nicht so lange her wie der des NV30.

LovesuckZ
2002-12-13, 15:43:08
Originally posted by DrFreaK666
Hm, R350´s Tapeout ist aber noch nicht so lange her wie der des NV30.

Dadrauf will ich ja hinaus. Sorgen sollte man sich dann erst machen, wenn es noch keine Test gibt, jedoch die Karte schon im Handel ist:D
Nvidia wird schon den besten Zeitpunkt finden.