PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 7 mit Klassikeinstellung (Theme) ?


Gast
2009-01-13, 16:02:53
Wie sieht Windows 7 mit der Klassikeinstellung (Theme) eigendlich aus,
gibt es da irgendwo schon Bilder und was ändert sich dabei in der neuen Taskleiste ?

http://img242.imageshack.us/img242/6576/kwin7bh9.jpg

Gast
2009-01-13, 17:56:55
es wird eben wieder grau in grau.

die neue taskleiste (dh. die kleinen symbolbuttons statt großer mit viel text und zusammenfassung gleichartiger fenster) bleibt erhalten. das ganze lässt sich aber separat in den taskleisteneinstellungen umstellen.

Gast
2009-01-13, 18:17:44
das ganze lässt sich aber separat in den taskleisteneinstellungen umstellen.
Wie jetzt,
es geht auch eine mischung die hässlich breite zu der grauen dünnen Klassiktaskleiste mit Vorschaubildern oder wie ?

:)

Gast
2009-01-13, 20:15:45
Wie jetzt,
es geht auch eine mischung die hässlich breite zu der grauen dünnen Klassiktaskleiste mit Vorschaubildern oder wie ?

:)

du kannst in den in den taskleistenoptionen einstellen ob du in der taskleiste die neuen icons (die jeweils ein popup-menü zum umschalten zwischen den fenstern öffnen) oder aber den XP/Vista-stil (breite buttons, wenn der platz knapp wird, werden die buttons zusammengefasst) oder aber breite buttons ohne zusammenfassung willst.

vorschau geht nur mit aero und nicht mit den anderen themes. ich denke nicht dass eine art "classic aero" mit vorschaubildern möglich ist (kann ich selbst leider nicht überprüfen, da mein Win7 in einer VM installiert ist, wodurch es natürlich kein aero gibt)