PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Unterschiede Zwischen PS3


Hawkyn
2009-01-13, 16:18:21
Hallo

ich hatte vor mir in naher zukunft ne PS3 zu kaufen jetzt bin ich so ein wenig die angebote durchgegangen und sehe da das die 40GB version nur 2 euro weniger kostet als die 80GB version, da stell ich mir die frage ob dies die einzigen unterschiede sind oder ob es dort noch mehr gibt wie lüfterlautstärke oder sonst was.

Wäre nice wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

John Williams
2009-01-13, 16:36:56
Bei der 80 GB Version ist ein Dualshock 3 Controller dabei.

TheMaxx
2009-01-14, 16:15:42
*hust* Signatur *hust*

http://de.wikipedia.org/wiki/Playstation_3#Versionen

Turiz
2009-01-14, 16:22:07
Mit der 60 GB Version (die man nicht mehr neu bekommt) kann man auch PS 2 Games spielen.

Tante Edith sagt mir gerade, dass das überhaupt nicht gefragt war. Sorry.