Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News aus aller Welt zum Kopfschütteln

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22

Lyka
2012-04-24, 14:56:13
der Unterschied zwischen streng gläubig und extremistisch ist für mich persönlich lediglich Augenzwinkern, um die Religiösen nicht zu dissen und die politischen dafür umso mehr^^

Surrogat
2012-04-24, 15:05:08
Wo genau siehst Du die Schnittmenge zwischen einem bekennenden Neonazi und einer Burka-tragenden Frau?

Disqualifizierung für den mitteleuropäischen Arbeitsmarkt aus freien Stücken!

Ohne Organisationen wie AI würde es noch deutlich düsterer in der Welt aussehen. Lass mich mal raten, Du bist sicher der Meinung "der Markt regelt das mit den Menschenrechten", nicht wahr? ;D

Keineswegs, aber man sollte nicht mit den zivilisiertesten Ländern anfangen wenn man etwas verändern will, das kann man noch tun wenn der Rest der Welt im Gleichgewicht ist. Von extremen Ungerechtigkeiten mal abgesehen, aber die gibt es in Mitteleuropa nicht.

DraconiX
2012-04-25, 10:10:04
Könntet ihr das nicht bitte im PoWi Forum austragen? Danke!

Plutos
2012-04-25, 17:24:20
Wer kennt noch die Yps-Hefte, Hand hoch? Jetzt kommt die Neuauflage...

http://www.focus.de/kultur/medien/neuauflage-des-comic-klassikers-die-yps-kommt-zurueck-fuer-erwachsene_aid_742982.html

„Das Lifestylemagazin richtet sich an die Kinder von früher, die heute 30- bis 45-Jährigen“, erklärte der Egmont Ehapa Verlag am Mittwoch. Das Heft soll demnach Erinnerungen wecken, ohne kindlich zu wirken. Versprochen werden „Gimmicks und Gadgets für Agenten, Forscher und andere Erwachsene“.

Dafuq? Stell' ich mir meinen Eierpflanzenbaum dann auf den Bürotisch? Und überleben die Urzeitkrebse wohl Sommertemperaturen im Firmenwagen?

Das muss eigentlich floppen...

Lyka
2012-04-25, 19:04:19
http://www.gmx.net/themen/beruf/karriere/1092pcm-angestellte-spendet-chefin-niere-gefeuert

DraconiX
2012-04-25, 22:02:41
Sooo... die Angestellte hat nicht ihrer Chefin die Niere gespendet sondern jemand anderes, sie kam als Spenderin für ihre Chefin nicht in Frage.

GMX Recherche == 0 !

Lyka
2012-04-27, 20:09:28
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,830292,00.html

soso "Kunst" -.-

Surrogat
2012-04-27, 20:48:45

soso "Kunst" -.-

wollt ich auch grade posten...
Sowas von dämlich..und damit auch noch vor Gericht gehen, man sollte die Dame mal auf Drogenkonsum untersuchen :mad:

Simon Moon
2012-04-27, 20:54:33
Klingt doch logisch. Könnte man auch adaptieren. Viel gravierender als die Situation von alten Schlittenhunden aus Alaska ist doch die Menschenrechtssituation in verschiedenen Ländern dieser Welt. Wieso steinigen wir also nicht einige Babies aus Protest gegenüber Steinigungen auf der Welt? Das wird sicherlich Eindruck machen und bald wird die Todesstrafe auf der ganzen Welt abgeschafft.

Surrogat
2012-04-28, 23:04:11
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,830422,00.html

Nutella ist ja gar nicht gesund :eek:

Amis X-D

looking glass
2012-04-28, 23:24:45
Was erwartest Du, bei denen muss ja auch auf dem Kaffeebecher stehen, dass das Getränk heiss ist, man keine Tiere in Mikrowelle oder Trockner stecken soll und das ein Automat im Fahrzeug nicht automatisch lenkt...

Lyka
2012-04-28, 23:26:50
wie haben die nur überlebt über die Jahrhunderte... o_O

Zwergi
2012-04-29, 00:03:42
Und Pizza ist Gemüse...

(del)
2012-04-29, 03:22:11

soso "Kunst" -.-Als Berliner empfinde ich es als entgangene Chance, dieser, durch Hundescheiße versifften, Stadt einen alternativen Umgang mit kläffenden Kotsäcken aufzuzeigen.
Hunde sollten kollektiv der Verwertungskette für den Nahrungskreislauf anderer Tiere oder interessierter Menschen zugeführt werden. Hunde sind, bis auf berufsbedingte Unabdingbarkeit und die Tätigkeit als Blindenhunde, unnütze Ressourcenverbraucher und stoßen an ihrem unproduktiven Dasein gemessen, exorbitante Mengen an Fäkalien und Lärmemissionen aus. Kurz gesagt, Hunde sind als Haustiere überflüssig, ja eher noch eine pervertierte zur Schau gestellte Dekadenz und Gedankenlosigkeit.

Showers
2012-04-29, 11:01:11
Als Berliner empfinde ich es als entgangene Chance, dieser, durch Hundescheiße versifften, Stadt einen alternativen Umgang mit kläffenden Kotsäcken aufzuzeigen.
Hunde sollten kollektiv der Verwertungskette für den Nahrungskreislauf anderer Tiere oder interessierter Menschen zugeführt werden. Hunde sind, bis auf berufsbedingte Unabdingbarkeit und die Tätigkeit als Blindenhunde, unnütze Ressourcenverbraucher und stoßen an ihrem unproduktiven Dasein gemessen, exorbitante Mengen an Fäkalien und Lärmemissionen aus. Kurz gesagt, Hunde sind als Haustiere überflüssig, ja eher noch eine pervertierte zur Schau gestellte Dekadenz und Gedankenlosigkeit.

Du wurdest als Kind oft von Hunden gebissen, angepinkelt und hattest immer Angst wenn mal ein Hund gebellt hat?:(

FeuerHoden
2012-04-29, 11:07:57
Du wurdest als Kind oft von Hunden gebissen, angepinkelt und hattest immer Angst wenn mal ein Hund gebellt hat?:(

Ich lese da eher sehr viel Frustration raus die sonst woher kommen kann.
Wenn man den Ärger mal Beiseite lässt sagt er nur dass eine Großstadt nicht der richtige Ort für einen Hund ist und das sehe ich auch so. Und das mit dem kollektiven zuführen in die Nahrungskette, naja, jeder darf keiner muss sag ich dazu. ;)

noid
2012-04-29, 11:16:03

Nein, aber es steht nicht jeder darauf sich auf Wiesen niederzulassen, die vollgekotet werden. Es steht auch nicht jeder darauf sich von einem schlambesatzen, stinkenden Fellbündel anhüpfen zu lassen und dann Worte zu hören "der will nur spielen". Auch das Slalomlaufen um Hundescheisse auf dem Gehweg ist keine Qualität die man nutzen kann - auch nicht bei Olypmia.

Die Künstlerin hat hingegen einen an der Waffel.

FeuerHoden
2012-04-29, 11:28:02
Also ich bin wahrlich kein Hundefreund aber diese Probleme habe ich alle nicht.
Wer sich so über Hunde äußert reflektiert nur irgendwelche tiefer sitzenden Probleme nach außen, und weil inzwischen bestimmt bereits wieder vergessen oder gar nicht erst gelesen, ich mag keine Hunde. ;)

noid
2012-04-29, 12:17:54
Ach stimmt ja, wer die Wohnung nie bis selten verlässt, der trifft auch auf keine Hunde mit blöden Besitzern. Schonmal Sport oder andere Tätigkeiten in der freien Natur versucht?

(del)
2012-04-29, 12:26:27
Ach stimmt ja, wer die Wohnung nie bis selten verlässt, der trifft auch auf keine Hunde mit blöden Besitzern. Schonmal Sport oder andere Tätigkeiten in der freien Natur versucht?
Erst neulich wieder beim Laufen passiert, da scheißt einer dieser dämlichen Kotsäcke direkt mittig auf den Waldweg. Nachdem ich die Halter (zugegebenermaßen ziemlich aggressiv) nach dem Sinn dieser Aktion gefragt habe, kam nur verblüfftes Gestammel zurück. Entfernt wurde die Scheiße natürlich nicht. Warum auch?
Wenn man die Scheiße schon nicht mitnehmen kann, dann soll man mit den wandelnden Kotsäcken in die Ecke treten, in denen deren Scheiße niemand zur Last fällt. Das dürfte selbst dem Großteil der Hundehalter, den Fliesentischbesitzern, einleuchten. Auf der anderen Seite, die Realität wiederlegt scheinbar jede These...

Simon Moon
2012-04-29, 12:34:54
http://www.20min.ch/ausland/news/story/Polizei-stellt-Moerder-in-einer-Waldhoehle-17410974

Seine Familie beschrieb den Mann als Waffennarr mit der Einstellung eines Überlebenskämpfers. Die Anlage war nach Angaben von Sheriff Cindi West «schwer befestigt». Der Mann soll acht Jahre damit verbracht haben, die Höhle in den Berg in einem beliebten Wandergebiet östlich von Seattle zu graben.

Die Polizei brauchte mehrere Stunden in dem Waldgebiet, um seinen Bunker zu finden. Hinweise erhielten sie von Fotos der Gegend, die in dem Haus des Verdächtigen gefunden wurden sowie von Wanderern.

http://www.abload.de/img/47429-oogg9oobdg0qwb0xiir2.jpg

FeuerHoden
2012-04-29, 12:36:17

Dein Irrtum in allen Ehren aber ich habe jeden Tag mehr oder weniger mit Hunden zu tun und wurde voriges WE 2x fast gebissen, 1x angepinkelt und einer der Hunde hat scheinbar eine Schnürsenkelschlaufe meiner Wanderschuhe zerbissen jetzt krieg ich den Schuh nicht mehr richtig zu.
Auch kommt es beim Fotografieren im Wald gerne vor dass irgendein Hund auf mich zu läuft wenn ich grad im Makromodus am Boden herumkrieche weil er das irgendwie als bedrohliche Haltung wahrnimmt oder so.

So, what? Auch wenn ich mich ärgere muss ich mich nicht so hirnspastisch drüber äußern sondern kann das wie ein ganz normaler zufriedener Mensch tun der einfach nur seine Meinung sagen will ohne unnötig auf andere einprügeln zu müssen.

Ich wäre dir übrigens geringfügig dankbar wenn du bei zukünftigen Luftmeldungen deine unbedachten Vorwürfe für dich behalten würdest oder wie kommst du auf die Idee das ich selten die Wohnung verlasse?

Lyka
2012-04-29, 12:37:01
http://www.20min.ch/ausland/news/story/Polizei-stellt-Moerder-in-einer-Waldhoehle-17410974

Seine Familie beschrieb den Mann als Waffennarr mit der Einstellung eines Überlebenskämpfers. Die Anlage war nach Angaben von Sheriff Cindi West «schwer befestigt». Der Mann soll acht Jahre damit verbracht haben, die Höhle in den Berg in einem beliebten Wandergebiet östlich von Seattle zu graben.

Die Polizei brauchte mehrere Stunden in dem Waldgebiet, um seinen Bunker zu finden. Hinweise erhielten sie von Fotos der Gegend, die in dem Haus des Verdächtigen gefunden wurden sowie von Wanderern.

http://www.abload.de/img/47429-oogg9oobdg0qwb0xiir2.jpg

cool o_O das ist mal jemand, der konsequent.... hätte er den Bunker besser gebaut, wäre die Polizei auch nicht reingekommen :|

Zwergi
2012-04-29, 17:45:45
Rape away the gay (http://www.addictinginfo.org/2012/04/28/rape-away-the-gay/)

:facepalm:

FeuerHoden
2012-04-29, 18:38:53
Das wird eigentlich nur noch von den Afrikanern getoppt die Jungfrauen vergewaltigen um HIV loszuwerden.

Showers
2012-04-29, 18:49:14
Das wird eigentlich nur noch von den Afrikanern getoppt die Jungfrauen vergewaltigen um HIV loszuwerden.
X-D

Erinnert mich ein bisschen an meine Heimat: Der hat ein weißes T-shirt an, holt die Steine:(

cartman5214
2012-04-29, 19:46:21
Zitat Moderator: “You should get one of your friends to screw your daughter straight.”

Titel der Meldung: "Rape Away The Gay"

Herrlich wie man mit simplen Ändern einzelner Wörter künstliche Empörung verursachen kann...

Lyka
2012-04-29, 19:50:19
Herrlich, wie der Glaube an Geschlechtsverkehr durch das andere Geschlecht ohne Wunsch des Geschlechtspartners die sexuelle Ausrichtung ändert (y)

FeuerHoden
2012-04-29, 19:51:17
Zitat Moderator: “You should get one of your friends to screw your daughter straight.”

Herrlich wie man mit simplen Ändern einzelner Wörter künstliche Empörung verursachen kann...

Wie würdest du 'screw' übersetzen?

Zwergi
2012-04-29, 19:59:34

http://www.dict.cc/?s=screw

ficken, bumsen, vögeln, rammeln, poppen, mausen.

reinlegen, schrauben, linken, knausern, bescheißen.

Im Kontext meinen die sicher was ganz anderes, nur um deiner Theorie von künstlicher Empörung gerecht zu werden. :rolleyes:

cartman5214
2012-04-29, 20:03:57
Es ist ein sexistischer Spruch weit unter der Gürtellinie, aber doch keine ernste Aufforderung zur Vergewaltigung.

Sprüche wie "Die Alte gehört mal wieder richtig ..." sind nicht schön aber wohl doch von jedem schon mal gehört worden.

noid
2012-04-29, 20:08:55
Es ist ein sexistischer Spruch weit unter der Gürtellinie, aber doch keine ernste Aufforderung zur Vergewaltigung.

Sprüche wie "Die Alte gehört mal wieder richtig ..." sind nicht schön aber wohl doch von jedem schon mal gehört worden.

Zwischen ernsthaft und nicht ernsthaft gibt es im gelobten Land keinen Unterschied. :freak:

FeuerHoden
2012-04-29, 20:18:13

Wie oft hörst du einen deutschen Moderator in Radio oder Fernsehen sagen das jemand gefickt gehört? Und noch dazu aus dem Grund gefickt gehört um gefälligst nicht so zu leben wie er oder sie es für richtig hält?
Ist es bei dir normal Leute zu ficken wenn sie etwas tun was anderen nicht passt, wirst du gefickt wenn du etwas tust das jemand anderem nicht passt?

Und so normal wie du wissentlich vorlügst kann der Spruch nicht sein wenn du dich selber nicht traust das wort 'ficken' aus deinen Fingern zu lassen.
Von wem muss man sich ficken lassen um es als normal zu erachten dass man die Einstellung eines anderen zurecht ficken kann oder sollte?

Hast du dich schonmal gefragt wie es der Tochter um die es geht wohl geht wenn sie hört dass sie einfach nur mal gefickt gehört? Weißt du wie eine Lesbe darüber denkt und wie tief einen sowas verletzen kann? Und das öffentlich, von einem Radiomoderator?

Welchen Fick hast du ausgelassen um das nicht zu wissen?

Lyka
2012-04-29, 20:19:38
welcher Film kommt euch ggf in den Sinn?
mir kommt "The Fisher King" (König der Fischer) in den Sinn :eek:

just4FunTA
2012-04-29, 20:40:07
Hast du dich schonmal gefragt wie es der Tochter um die es geht wohl geht wenn sie hört dass sie einfach nur mal gefickt gehört? Weißt du wie eine Lesbe darüber denkt und wie tief einen sowas verletzen kann? Und das öffentlich, von einem Radiomoderator?

Aber solche asozialen Sprüche hört man hier in Deutschland in anderen Situationen auch mehr als zu genüge, ach die Cheffin/Lehrerin/Politesse/Kellnerin oder was auch immer gehört doch nur mal richtig blabla..

Ist das asozial? Ja das ist es aber cartman hat schon recht das gleichzusetzen mit dem Aufruf zur Vergewaltigung geht halt trotzdem nicht.

FeuerHoden
2012-04-29, 20:53:54
Aber solche asozialen Sprüche hört man hier in Deutschland in anderen Situationen auch mehr als zu genüge, ach die Cheffin/Lehrerin/Politesse/Kellnerin oder was auch immer gehört doch nur mal richtig blabla..

Ist das asozial? Ja das ist es aber cartman hat schon recht das gleichzusetzen mit dem Aufruf zur Vergewaltigung geht halt trotzdem nicht.

Zeig mir mal auf Youtube die Ausschnitte wo Angela Merkel, Harald Schmidt, Dieter Bohlen, Stefan Raab, oder irgendein x-beliebiger 'Promi' den in Deutschland mehr als 5 Leute kennen wo gesagt wird 'X gehört einfach mal gefickt'. Das alleine rechtfertigt schon eine fristlose Kündigung des Moderators.
Das zweite ist der Grund für die Aussage, nämlich die Intoleranz gegenüber Menschen die einen anderen Weg gewählt haben als die Norm und die niemandem damit weh tun.
Das dritte ist die persönliche Beleidung in der Öffentlichkeit. Überlege doch mal wie dir es gefallen würde wenn ein Radiomoderator meint das deine Mutter, Tochter, Schwester oder Frau mal durchgevögelt werden muss, und das quasi vor dem ganzen Land (naja, sagen wir Bundesland).
Das vierte ist das Faktum und tiefste amerikanische Tradition dass es für jede Blödheit einen Dummen gibt ders macht, und dieser eine Dumme sind die USA.
Stell dir doch mal vor ein Moderator würde öffentlich, aber scherzhaft, sagen das just4funta mal einfach nur nen Klaps auf den Hinterkopf bekommen müsste. Es gibt eine ganze Reihe von Fällen wo Leute auf der Straße angepöbelt wurden weil sich irgendein Moderator irgendeinen blöden Witz erlaubt hat und irgendein Honk dass ernst genommen und einem anderen die Nase gebrochen hat, und das war in Deutschland, übertrag das mal auf die USA wo du schon erschossen wirst wenn du das falsche Auto anschaust.
Meinst du nicht dass die junge Frau in der nächsten Zeit etwas verunsichert sein könnte wenn sie nachts auf die Straße geht? Ist das gerechtfertigt? Sollen so alle Lesben leben?

Plutos
2012-04-29, 21:10:28
Selbst wenn er gefeuert werden sollte, hat er bestimmt schon etliche Angebote von christlichen Radiosendern auf dem Tisch liegen ;D.

just4FunTA
2012-04-29, 22:13:49
Zeig mir mal auf Youtube die Ausschnitte wo Angela Merkel, Harald Schmidt, Dieter Bohlen, Stefan Raab, oder irgendein x-beliebiger 'Promi' den in Deutschland mehr als 5 Leute kennen wo gesagt wird 'X gehört einfach mal gefickt'. Das alleine rechtfertigt schon eine fristlose Kündigung des Moderators.
Das zweite ist der Grund für die Aussage, nämlich die Intoleranz gegenüber Menschen die einen anderen Weg gewählt haben als die Norm und die niemandem damit weh tun.
Das dritte ist die persönliche Beleidung in der Öffentlichkeit. Überlege doch mal wie dir es gefallen würde wenn ein Radiomoderator meint das deine Mutter, Tochter, Schwester oder Frau mal durchgevögelt werden muss, und das quasi vor dem ganzen Land (naja, sagen wir Bundesland).
Das vierte ist das Faktum und tiefste amerikanische Tradition dass es für jede Blödheit einen Dummen gibt ders macht, und dieser eine Dumme sind die USA.
Stell dir doch mal vor ein Moderator würde öffentlich, aber scherzhaft, sagen das just4funta mal einfach nur nen Klaps auf den Hinterkopf bekommen müsste. Es gibt eine ganze Reihe von Fällen wo Leute auf der Straße angepöbelt wurden weil sich irgendein Moderator irgendeinen blöden Witz erlaubt hat und irgendein Honk dass ernst genommen und einem anderen die Nase gebrochen hat, und das war in Deutschland, übertrag das mal auf die USA wo du schon erschossen wirst wenn du das falsche Auto anschaust.
Meinst du nicht dass die junge Frau in der nächsten Zeit etwas verunsichert sein könnte wenn sie nachts auf die Straße geht? Ist das gerechtfertigt? Sollen so alle Lesben leben?

Du scheinst gerade etwas verwirrt zu sein, keiner verteidigt den Typ ich schrieb sogar direkt das es asozial ist nur ändert das ja nichts an der Sache das er nicht zu einer Vergewaltigung aufgerufen hat.

Das ist ja jetzt nicht so schwer zu verstehen.

EvilOlive
2012-04-29, 22:40:05
Die Bewohner erfuhren es aus einem Flugblatt:

Das britische Militär plant, eine Batterie mit Luftabwehrraketen auf dem Dach eines Londoner Apartement-Komplexes zu installieren.
Sie sollen bei den Olympischen Spielen dem Schutz vor Terror-Anschlägen dienen. Die Mieter sind empört.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,830436,00.html

Lyka
2012-04-29, 22:43:06
hab ich heute im TV gesehen o_O es ist doch sehr bizarr o_O

FeuerHoden
2012-04-29, 23:08:13
Du scheinst gerade etwas verwirrt zu sein, keiner verteidigt den Typ ich schrieb sogar direkt das es asozial ist nur ändert das ja nichts an der Sache das er nicht zu einer Vergewaltigung aufgerufen hat.

Das ist ja jetzt nicht so schwer zu verstehen.

Und was du nicht verstehst ist dass es egal wie er es gemeint hat, sondern was er öffentlich gesagt hat und so wie er es formuliert hat, wissend dass eine Lesbe nicht an Heteroverkehr interessiert ist, hat er von nicht einvernehmlichen Sex gesprochen, was sich aus dem Kontext ergibt. Er hat gesagt 'Die gehört mal geknallt' wissend dass sie nicht damit einverstanden wäre, das einzige Ereignis das in diesen Kontext passt ist nunmal eine Vergewaltigung.
Oder wie nennst du das wenn eine Frau gevögelt wird die nicht gevögelt werden will?

Das ist inetwa so wie wenn man sagt 'Bei dem sollte mal einer den Abzug betätigen'. Von erschießen hat keiner was gesagt und trotzdem ergibt sich aus dem Kontext was gemeint ist.

Das ist doch jetzt wirklich nicht schwer zu verstehen. ;)

just4FunTA
2012-04-30, 11:43:53
Und was du nicht verstehst ist dass es egal wie er es gemeint hat, sondern was er öffentlich gesagt hat und so wie er es formuliert hat, wissend dass eine Lesbe nicht an Heteroverkehr interessiert ist, hat er von nicht einvernehmlichen Sex gesprochen, was sich aus dem Kontext ergibt. Er hat gesagt 'Die gehört mal geknallt' wissend dass sie nicht damit einverstanden wäre, das einzige Ereignis das in diesen Kontext passt ist nunmal eine Vergewaltigung.
Oder wie nennst du das wenn eine Frau gevögelt wird die nicht gevögelt werden will?

Das ist inetwa so wie wenn man sagt 'Bei dem sollte mal einer den Abzug betätigen'. Von erschießen hat keiner was gesagt und trotzdem ergibt sich aus dem Kontext was gemeint ist.

Das ist doch jetzt wirklich nicht schwer zu verstehen. ;)

man stelle sich vor es steht garnicht fest das die Frau Lesbe ist, nur weil sie eine andere Frau geküsst hat heißt das noch lange nicht das sie lesbisch ist. Vielleicht ist sie Bi oder hat die andere Frau halt nur geküsst ist bei Frauen ja jetzt nicht das selbe wie bei Männern.

Einer sollte sie vögeln kannst auch anders ausdrücken einer sollte sie verführen danach wird sie die Frauen links liegen lassen.. Nur ist das halt ein Dummschwätzer und da hörst halt knallen screw blabla..

Marek Olszewski (45) aus Polen hatte mit Anna Mackowiak (34) Schluss gemacht. Als er jedoch Zahnschmerzen bekommt, sucht er seine Ex auf, will sich behandeln lassen.

Als der Mann aus der Narkose aufwacht, ist sein Kopf bandagiert. Zu Hause vor dem Spiegel der Schock: Marek wurden ALLE Zähne gezogen! Ex-Freundin Anna gegenüber der Polizei: „Ich wollte mich zuerst professionell verhalten. Doch dann kam es über mich ...“

http://www.bild.de/news/ausland/streit/parkplatz-streit-hoden-gequetscht-ex-zaehne-gezogen-23904602.bild.html

Shaft
2012-04-30, 12:26:45
Münchener Nymphomanin schnappt sich neues Opfer! (http://www.bild.de/news/inland/sexuelle-noetigung/nymphomanin-schlug-wieder-zu-23916308.bild.html)

Diesmal geriet ein Afrikaner (31) in die Fänge der liebestollen Münchnerin. Die 47-Jährige lächelte den ahnungslosen Mann in einem Linienbus an – und nahm ihn mit in ihre Wohnung.

36 Stunden später fanden Fußgänger den Afrikaner weinend auf der Straße! Unter Tränen erzählte der Mann den alarmierten Polizeibeamten von seinem Martyrium.

Eineinhalb Tage lang hatte die 47-Jährige dem armen Mann keine Pause gegönnt, immer wieder Sex von ihm gefordert. Wie schon bei Dieter S. sperrte sie auch diesmal die Wohnungstür ab. Sogar sein Handy soll sie ihm abgenommen haben! Schließlich gelang dem Afrikaner die Flucht.

Lyka
2012-04-30, 12:42:30
langsam frage ich mich, wie die Frau aussieht :eek:

Morale
2012-04-30, 12:51:01
Wieso willst du dich freiwillig melden :D

sun-man
2012-04-30, 12:55:03
So
http://www.abload.de/thumb/frauaufrockfest27x6.jpeg (http://www.abload.de/image.php?img=frauaufrockfest27x6.jpeg)

und die ist evtl zu alt :freak:
http://abload.de/image.php?img=trulla3m01.jpg

Lyka
2012-04-30, 12:59:46
Wieso willst du dich freiwillig melden :D

sagen wir so: wenn mehrfach Männer mit ihr mitgehen (Afrikaner mit 31 etc.!)... dann muss sie schon was an sich haben... Stifflers Mum? o_O?

feflo
2012-04-30, 13:37:39
Und am Ende nützen nur noch MacGyvers Tricks um zu fliehen. :ulol:

(Das erinnert mich an die eine Simpsons Folge wo er von Patty und Selma entführt wird...)

FeuerHoden
2012-04-30, 15:27:38
sagen wir so: wenn mehrfach Männer mit ihr mitgehen (Afrikaner mit 31 etc.!)... dann muss sie schon was an sich haben... Stifflers Mum? o_O?

Afrikaner? Öh, Geld? ;)
Und wenn er mitgeht hat sie vl. ein hübsches Gesicht, aber wenn er danach heulend auf der Straße hockt hat sie vl. etwas anderes das nicht ganz so hübsch ist. :freak:

man stelle sich vor es steht garnicht fest das die Frau Lesbe ist, nur weil sie eine andere Frau geküsst hat heißt das noch lange nicht das sie lesbisch ist. Vielleicht ist sie Bi oder hat die andere Frau halt nur geküsst ist bei Frauen ja jetzt nicht das selbe wie bei Männern.

Jetzt kommen wir auf einen gemeinsam Nenner, ich vertrete seit jeher die Ansicht das alle Lesben verklemmte Bisexuelle Nymphen die sich nur ein wenig 'verlaufen' haben.
Nein. ;) Ich muss von den Infos ausgehen die vorliegen und die sagen nunmal eindeutig 'Lesbe', klar kann das falsch sein aber wilde Spekulationen führen imo zu nichts. Man könnte ja auch vermuten dies sei wieder einmal ein PR Stunt einer Feministinnen-Sekte gewesen wie in der Vergangenheit bereits geschehen, aber das is wie gesagt einfach nur spekulativ. ;)

Morale
2012-04-30, 15:30:18
Afrikaner? Öh, Geld? ;)
Und wenn er mit geht hat sie vl. ein hübsches Gesicht, aber wenn er danach heulend auf der Straße hockt hat sie vl. etwas anderes das nicht ganz so hübsch ist. :freak:
Also 1,5 Tage quasi durchgehend Sex haben (am Stück) mag zwar schön klingen aber in der Realität, sitzt mann halt weinend an der Straße.:D

Kampf-Sushi
2012-04-30, 15:32:51
...oder Geschlechtskrankheiten...

Frag mich ja eh wie sie das hinbekommen hat, ein Mann wird sich ja wohl gegen ne Frau soweit wehren können dass er fliehen kann.

just4FunTA
2012-04-30, 17:36:57
Jetzt kommen wir auf einen gemeinsam Nenner, ich vertrete seit jeher die Ansicht das alle Lesben verklemmte Bisexuelle Nymphen die sich nur ein wenig 'verlaufen' haben.
Nein. ;) Ich muss von den Infos ausgehen die vorliegen und die sagen nunmal eindeutig 'Lesbe', klar kann das falsch sein aber wilde Spekulationen führen imo zu nichts. Man könnte ja auch vermuten dies sei wieder einmal ein PR Stunt einer Feministinnen-Sekte gewesen wie in der Vergangenheit bereits geschehen, aber das is wie gesagt einfach nur spekulativ. ;)

Nein da steht nur das der Vater sie gesehen hat wie sie eine andere Frau geküsst hat und Angst hat das sie womöglich lesbisch ist. Das ganze andere ist dann einfach frei erfunden wie die Überschrift "Rape Away The Gay? Radio Personality Tells Father To Get A Man To Rape His Daughter Until She Turns Straight"...

Mit Fakten haben es die Verfasser des Artikels nicht so..

Dicker Igel
2012-04-30, 19:54:25
„Das Amtsgericht Kronach verurteilte gestern ein junges Ehepaar aufgrund der Einfuhr von 10 Gramm "Chrystal Speed" aus Tschechien zu Haftstrafen: Zwei Jahre und drei Monate für den Schmuggel von 10 Gramm Speed sind für die Frau, die die 10 Gramm bei sich trug, bereits sehr hart, die Verurteilung des Ehemanns zu zwei Jahren und neun Monaten ist kaum noch nachvollziehbar.
Beide Angeklagten hatten vor Gericht einvernehmlich ausgesagt, dass die Amphetamine der Frau gehörten und sie diese ohne Wissen des Mannes gekauft hatte. Der Richter hielt beide Aussagen für Schutzbehauptungen und schickte das Ehepaar für fast drei Jahre ins Gefängnis.

Vor ein paar Monaten gab es ein im selben Bundesland für einen jungen Mann, der im Rahmen einer Prügelei einen 31jährigen Familienvater getötet hatte, zwei Jahre auf Bewährung."

http://www.hanfjournal.de/hajo-website/artikel/2012/144_april/s36_0412_repression_in_bayern.php

:|

Lyka
2012-04-30, 19:57:39
in Baxern ticken die Uhren halt etwas anders^^ Prügeleien sind da halt normal... ein Todesfall "üblich"

Dicker Igel
2012-04-30, 20:20:49
Für mich sind das eindeutig ungerechte Strafmaße. Zehn Gramm Crystal sind auch keine Grundlage für einen vermuteten Handel, welcher ab einer gewissen Menge mit Haftstrafen zu verurteilen wäre. Es gibt zudem Urteile, wo solche lächerliche Mengen als Eigenbedarf durchgingen - man wird wohl hoffentlich Revision einlegen.

Lokadamus
2012-04-30, 20:34:29
mmm...

Die Gesetzte sind hier nach Bundesland relativ eindeutlich. Geringe Menge/ Eigenbedarf entspricht in den meisten Ländern 6 Gramm bzw. 1 - 3 Tabletten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Drogenbesitz
http://de.wikipedia.org/wiki/Menge_%28Bet%C3%A4ubungsmittelrecht%29
Hinzu kommt die Sache, dass die Drogen aus einem anderen Land geschmuggelt wurden.

Cubitus
2012-04-30, 20:38:50
Klar hart, aber wir kennen die Vorgeschichte nicht.
Eventuell war es auch nicht das erste mal. Eventuell ging eine Bewährungsstrafe voraus. Tschechen Crystal kann man vermutlich locker mit 4:1 Verhältnis strecken.
Handel könnte schon beabsichtigt gewesen sein.

Morale
2012-04-30, 20:43:16
Haha wie die ganzen Drogenjunkies in den Kommentaren abgehen.
Zum Urteil selber, für den Mann schon hart. Aber so ist es eben in Bayern.
Und ich finde das gut!
Keine Larifari, ja bist ja ein lieber Junge nech nehm deine Drogen Justiz.
Zum Mord hab ich nix gefunden liest sie wie eine Sandkasten "Aber der da hat ABER AUCH MAMI" Schutzbehauptung.

Lokadamus
2012-04-30, 21:49:23
Zum Mord hab ich nix gefunden liest sie wie eine Sandkasten "Aber der da hat ABER AUCH MAMI" Schutzbehauptung.mmm...

Die Sache mit dem Mord ist im Link verlinkt. ;)
http://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/Bewaehrungsstrafe-fuer-Neuburger-Schlossfest-Schlaeger-id17998041.html
Der Angeklagte versetzt dem Neuburger einen Schlag ins Gesicht - ein Schlag, der ihn sofort tötet. Ursache dafür war ein seltener Riss in einer Schlagader im Gehirn. Schon im letzten Verhandlungstag vergangenen Donnerstag wurde deshalb der ursprüngliche Vorwurf des Totschlages fallen gelassen. Der Angeklagte hätte nicht damit rechnen können, dass der eine Faustschlag zum Tode führt, so die Begründung des Gerichts.

Morale
2012-04-30, 21:52:39
mmm...

Die Sache mit dem Mord ist im Link verlinkt. ;)
http://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/Bewaehrungsstrafe-fuer-Neuburger-Schlossfest-Schlaeger-id17998041.html
Der Angeklagte versetzt dem Neuburger einen Schlag ins Gesicht - ein Schlag, der ihn sofort tötet. Ursache dafür war ein seltener Riss in einer Schlagader im Gehirn. Schon im letzten Verhandlungstag vergangenen Donnerstag wurde deshalb der ursprüngliche Vorwurf des Totschlages fallen gelassen. Der Angeklagte hätte nicht damit rechnen können, dass der eine Faustschlag zum Tode führt, so die Begründung des Gerichts.
Und da heißt es immer mit google findet man alles, dann nehm ich das mal zurück. My bad.
Aber die 2 Jahre sind ja auch schon im Maximalrahmen.

(del)
2012-04-30, 21:58:02
in Baxern ticken die Uhren halt etwas anders^^ Prügeleien sind da halt normal... ein Todesfall "üblich"
Sehe ich völlig anders. Mord und Totschlag werden dort (im wahrsten Sinne des Wortes) meinem Empfinden nach einen Tick härter bestraft als im Rest der Republik, denn - und da magst du Recht haben - dort "ticken die Uhren halt etwas anders". Wie man diese eher restriktive juristische Verfahrensweise bewertet, bleibt jedem selbst überlassen. Ich bin ein bekennender Freund des Law & Order Gedankens, gebe aber zu bedenken, dass die bayerische Justiz nur im nationalen Vergleich einen eher konservativen Ansatz fährt. Im internationalen Vergleich sind die verhängten Strafmaße in der Bundesrepublik lächerlich gering, i.d.R. nicht zeitnah zur Straftat und daher keinesfalls geeignet, eine wirkungsvolle Abschreckung darzustellen oder gar Einsicht für begangenes Fehlverhalten zu erzeugen. Aber das nur am Rande...

doublehead
2012-05-01, 00:08:55
Im internationalen Vergleich sind die verhängten Strafmaße in der Bundesrepublik lächerlich gering, i.d.R. nicht zeitnah zur Straftat und daher keinesfalls geeignet, eine wirkungsvolle Abschreckung darzustellen oder gar Einsicht für begangenes Fehlverhalten zu erzeugen. Aber das nur am Rande...
Und in Länder mit restriktiveren Gesetzen gibt es signifikant weniger Verbrechen? Glaube ich nicht. Einen richtigen Verbrecher beeindruckt so etwas doch nicht.

(del)
2012-05-01, 00:30:55
Und in Länder mit restriktiveren Gesetzen gibt es signifikant weniger Verbrechen? Glaube ich nicht. Einen richtigen Verbrecher beeindruckt so etwas doch nicht.
Es genügt, wenn man den Deliquenten dazu bringt, seine Schuld einzugestehen und sein Verhalten als Fehlverhalten zu begreifen. Dieser Lernprozess kann aber nur stattfinden, wenn die Bestrafung zeitnah zur Tat erfolgt. Die mentale Verknüpfung von Straftat und Bestrafung geht verloren, wenn der zeitliche Bezug nicht gegeben ist. Man kennt dieses Phänomen von der Entwicklung von Kleinkindern. Bestrafung für Fehlverhalten mit zeitlichem Verzug führt zu Unverständnis, fehlender Einsicht und gestenreicher Empörung.

Darüberhinaus bin ich durchaus der Meinung, dass eine Justiz, die den gesetzgeberischen Strafrahmen konstant stärker ausnutzt, den einen oder anderen Gelegenheitskriminellen von seinem Vorhaben abschreckt, insbesondere in den Gegenden, in denen die Aufklärungsquote besonders hoch ist.

Surrogat
2012-05-01, 10:13:38
Dr. Kimble lässt Neuseelands Ministerpräsidenten straucheln... :rolleyes:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,830562,00.html

Echt unfassbar was dieser Depp alles anzurichten vermag

noid
2012-05-01, 10:24:40
Dr. Kimble lässt Neuseelands Ministerpräsidenten straucheln... :rolleyes:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,830562,00.html

Echt unfassbar was dieser Depp alles anzurichten vermag

Du meinst die Deppen-Justiz, die sich trotz Vorbereitung in quasi allen Ländern blamiert? Kim muss man nicht mögen, aber im Gegensatz zu Anderen hat er sich Gedanken gemacht :freak:

Mark3Dfx
2012-05-01, 10:26:31
Eher peinlich das die Lakaien der Contentmafia sich im voreilenden Gehorsam
so richtig blamieren.

Dicker Igel
2012-05-01, 10:31:31
Klar hart, aber wir kennen die Vorgeschichte nicht.

Stimmt - aber da gibt es wohl noch andere Fälle, wo man das Kotzen bekommt. Zumal Knast auch nur sinnlos kostet und die Menschen sicher nicht besser macht.

Crystal kann man vermutlich locker mit 4:1 Verhältnis strecken.
Handel könnte schon beabsichtigt gewesen sein.

20g vielleicht ... wären dann Straßenpreis ~1200€, was für ein krasser Delikt ...

FeuerHoden
2012-05-01, 11:28:41
Es geht um Schmuggel, das ist ein anderes Delikt als Drogenbesitz, wobei auch da die Strafe in keinem Verhältnis zum Strafmaß steht.

Philipus II
2012-05-01, 11:45:47
Die Strafe passt schon. Von mir aus könnte man auch das, was bisher Eigenbedarf ist, mit mehrjährigen Haftstrafen belegen. Ok, cannabis natürlich nicht, aber den Rest...

Dicker Igel
2012-05-01, 19:37:25
Es geht um Schmuggel, das ist ein anderes Delikt als Drogenbesitz, wobei auch da die Strafe in keinem Verhältnis zum Strafmaß steht.

In der Tat. (http://www.paderborner-blatt.de/aktuell/vermischtes/11167092-crystal-schmuggler-zu-hohen-haftstrafen-verurteilt)

NiCoSt
2012-05-01, 20:26:44
Zum Mord hab ich nix gefunden liest sie wie eine Sandkasten "Aber der da hat ABER AUCH MAMI" Schutzbehauptung.

das denke ich auch. Immerhin:

Auf Mord steht in Deutschland zwingend lebenslange Freiheitsstrafe (sofern nicht das Jugendstrafrecht eingreift oder der Täter nicht voll schuldfähig war). by wiki

Ohne Urteilsbegründung ist soeine Aussage wie "gab...zwei Jahre auf Bewährung" wetlos. Vor allem wenn so "bildhaft" geschrieben ist. Ich will den Satz mal anders markieren:

Vor ein paar Monaten gab es ein im selben Bundesland für einen jungen Mann, der im Rahmen einer Prügelei einen 31jährigen Familienvater getötet hatte, zwei Jahre auf Bewährung."

das ist einfach nur populistisch geschrieben. Es wird nichtmal die Mühe gemacht das Wort "Strafe" o.ä. zu verwenden, sondern möglichst stammtischartig die Formulierung "es gab" verwendet. von daher...

Lokadamus
2012-05-01, 20:30:54
20g vielleicht ... wären dann Straßenpreis ~1200€, was für ein krasser Delikt ...mmm...

Wie teuer ist wohl der Sprit dahin? Dann jedes Wochenende eine Fahrt ... ich denke, da kommt ein bischen was wegen "Eigenbedarf" zusammen.

FeuerHoden
2012-05-01, 20:46:02
Die Strafe passt schon. Von mir aus könnte man auch das, was bisher Eigenbedarf ist, mit mehrjährigen Haftstrafen belegen. Ok, cannabis natürlich nicht, aber den Rest...

Wer hat was davon wenn jemand 5 Jahre im Knast sitzt weil seine Beifahrerin 20g Koks in der Tasche hatte?

Simon Moon
2012-05-01, 22:05:54
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,830795,00.html
Epstein: Ich war darauf eingestellt, einen gebrochenen Mann zu treffen. Aber ganz im Gegenteil: Strauss-Kahn war charmant, selbstbewusst, lebenslustig. Ausführlich diskutierte er, wie die Euro-Krise im Keim hätte erstickt werden können, wenn er sich am 15. Mai 2011 nicht in einer New Yorker Gefängniszelle wieder gefunden hätte, sondern wie geplant bei einem Treffen mit Bundeskanzlerin Angela Merkel in Berlin.

Ja, ne, ist klar. ;D

EvilOlive
2012-05-01, 22:30:30
:D

Kein Marsch durch Neumünster

Neonazis steigen am falschen Bahnhof aus

Der geplante Neonazi-Marsch durch Neumünster fällt aus. Weil die meisten Rechten am falschen Bahnhof ausstiegen, sprach die Polizei Platzverweise aus.

Nur etwa 25 Rechtsextreme haben ihren Zug wie geplant am Hauptbahnhof verlassen. Doch 140 von ihnen sind weiter gefahren - zum Neumünsteraner Südbahnhof. Als sie dort ausstiegen und über den Holstenring zum Hauptbahnhof marschieren wollten, sprach die Polizei Platzverweise aus. Begründung: Ein Demonstrationszug über den Holstenring wurde nicht angemeldet. Polizisten führten den Tross zurück zum Südbahnhof, von wo aus alle am Mittag zurück nach Hause fahren müssen.

http://www.pinneberger-tageblatt.de/nachrichten/home/top-thema/article//neonazis-steigen-am-falschen-bahnhof-aus.html

Watson007
2012-05-02, 10:24:39
so ein kleiner Nachbarschaftsstreit wegen zu lauter Musik, und sie gehen mit einer Machete und einer Kettensäge aufeinander los :freak:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,830818,00.html

Surrogat
2012-05-02, 15:33:01
Krasse Aktion und erst der KOmmentar zu den Freiern :rolleyes:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,830938,00.html

Tomi
2012-05-02, 17:08:02
Unsere BLÖD mal wieder

die Alternative zu Viagra ;D

San Francisco – Henry Wolf aus Kalifornien hat ein sehr beständiges Problem: Nach einer vierstündigen Motorradfahrt mit einer Maschine von BMW bekam der Mann eine Erektion. Das war vor zwei Jahren! Jetzt verklagt er BMW-Amerika auf Schmerzensgeld.

Wolf behauptet, dass der Sitz seines Motorrades die schmerzhafte Dauer-Erektion verursacht habe. Er fordert von BMW und dem Sattel-Hersteller Corbin-Pacific eine Entschädigung für Arztkosten, Stress und Einkommenseinbußen. Das berichtet der Nachrichtensender „CBS“.

http://www.bild.de/news/ausland/anklage/bmw-dauer-erektion-23931146.bild.html

Mark3Dfx
2012-05-02, 17:26:45
Eher...meanwhile in America.
The Land of the Great...Dumbs

Lurtz
2012-05-02, 19:25:53
so ein kleiner Nachbarschaftsstreit wegen zu lauter Musik, und sie gehen mit einer Machete und einer Kettensäge aufeinander los :freak:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,830818,00.html
In Australien gibts halt noch echte Männer ;D

Lyka
2012-05-02, 19:27:07
In Australien gibts halt noch echte Männer ;D

Das ist kein Messer....DAS ist ein Messer o_O *Machete zieh*
nenene, DAS ist ein Messer o_O *Kettensäge anwerf*

Shaft
2012-05-02, 21:27:42
Jugendlicher Mopedfahrer 26 Mal geblitzt (http://nachrichten.t-online.de/jugendlicher-mopedfahrer-26-mal-geblitzt/id_56090664/index)

Dabei fuhr der 17-Jährige teilweise mehr als 100 Stundenkilometer und zeigte mehrmals den Mittelfinger in die Kamera, wie die Polizei mitteilte. Am Montag wurde er schließlich von Beamten gestellt.
Foto-Serie: Die Top-Nachrichten des Tages

Da der Schüler seine Maschine getunt hatte und nur eine Fahrerlaubnis für Leichtkrafträder besitzt, wurde er wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt.
Der junge Mann muss den Angaben zufolge seinen Führerschein abgeben und sich außerdem wegen Beleidigung verantworten.

doublehead
2012-05-03, 03:57:53
Amerika - Das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten

http://news.yahoo.com/water-guns-banned-handguns-allowed-gop-convention-202223900--abc-news-politics.html

Lyka
2012-05-03, 15:55:47
http://www.noz.de/lokales/63537316/kundin-eines-osnabruecker-elektromarktes-muss-gehen-als-sie-sich-notizen-macht

FeuerHoden
2012-05-03, 16:25:27
http://www.noz.de/lokales/63537316/kundin-eines-osnabruecker-elektromarktes-muss-gehen-als-sie-sich-notizen-macht

Das ist bestimmt die richtige Methode gegen die starke Konkurrenz aus dem Internet. :freak:

Lyka
2012-05-03, 16:31:16
lies dir mal die Kommentare unter dem Text durch o_O

Zwergi
2012-05-03, 16:43:26
"Alles muss raus" die Kunden auch! ;D

FeuerHoden
2012-05-03, 17:23:29
lies dir mal die Kommentare unter dem Text durch o_O

Hab ich. ;)

5tyle
2012-05-03, 19:50:37
Tirol: Gummigeschosse sollen M12 und M13 vergrämen :crazy2:

http://www.focus.de/panorama/welt/tirol-ruestet-sich-gegen-tierbesuche-gummigeschosse-sollen-baeren-vergraemen_aid_747072.html

derpinguin
2012-05-03, 19:54:22
Ist doch typisch. Wir wollen wieder Bären und Wölfe haben...aber bitte nicht bei uns.
Wenn man die Tiere auswildert muss man doch damit rechnen, dass sie auch mal durch bewohntes Gebiet streifen.

Lyka
2012-05-03, 19:55:54
"oh nein, der Bär ist über die Grenze nach <Land X> gekommen, wir werden alle sterben" :mad:

Plutos
2012-05-03, 20:23:17
US-Mutter verhaftet
Fünfjährige holt sich Verbrennungen im Solarium

Der Artikel selbst ist nicht gerade ein Best-Of des Kopfschüttelns, humanoide Dummheit eben...aber das Bild der Mutter...:

http://www.abload.de/img/hb0ueubh_pxgen_rc_ax121xwl.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=hb0ueubh_pxgen_rc_ax121xwl.jpg)

:freak:

http://www.focus.de/panorama/welt/us-mutter-verhaftet-fuenfjaehrige-im-solarium-verbrannt_aid_746630.html

FeuerHoden
2012-05-03, 20:23:26
Wo ist eigentlich diese verdammte Bärenpatroille wenn man sie braucht ... will jemand Steine kaufen? ;)

Mark3Dfx
2012-05-03, 21:04:30
Gesunde Gesichtsfarbe, die Mama.
Dagegen ist Roberto "Blanco" :ugly: ein Albino.

sun-man
2012-05-04, 13:07:53
Wiekann man nur so blöd sein und das so regelmäßig machen.
http://www.welt.de/regionales/muenchen/article106254308/78-Punkte-in-Flensburg-und-4000-Euro-Bussgeld.html

Das macht hochgerechnet 78 Punkte in Flensburg und ein Bußgeld von 4160 Euro. Dazu muss der 17-Jährige wohl eine Weile zu Fuß gehen: Er hat insgesamt 26 Monate Fahrverbot.

Surrogat
2012-05-04, 13:15:26
Wiekann man nur so blöd sein und das so regelmäßig machen.
http://www.welt.de/regionales/muenchen/article106254308/78-Punkte-in-Flensburg-und-4000-Euro-Bussgeld.html

der dachte halt er wäre nicht ermittelbar, weil er das Nummernschild hinten hat, wie jedes Mopped
Wenn die Grünen aber sauer werden, dann kriegen sie den auch raus, sogar ohne Kennzeichen
Ist trotzdem ganz angenehm wenn man vorne kein Kennzeichen hat, hat mir schon manches Mal Geld gespart :D

Surrogat
2012-05-05, 15:30:57
i'm sexy and i know it :naughty:

http://www.spiegel.de/panorama/sexy-and-i-know-it-sechsjaehriger-sexueller-belaestigung-beschuldigt-a-831481.html

Watson007
2012-05-05, 16:31:50
i'm sexy and i know it :naughty:

http://www.spiegel.de/panorama/sexy-and-i-know-it-sechsjaehriger-sexueller-belaestigung-beschuldigt-a-831481.html

mit sechs Jahren, süss ;D Aber die Reaktion der Schule ist traurig... naja USA halt

Screemer
2012-05-05, 16:49:09
mit sechs Jahren, süss ;D Aber die Reaktion der Schule ist traurig... naja USA halt
das liegt "leider" nicht an der schule. es geht dabei in erster linie um die "zero tolerance"-gesetze die seit den anschlägen an der columbine high in colorado gelten. die schule hat da keinen sanftere handhabe, wenn sie sich nicht strafbare vertuschung unterstellen lassen will. das ganze zeigt aber wieder mal schön die absurditäten so mancher gesetzgebung.

Lurtz
2012-05-06, 11:06:10
Auf der einen Seite promotet man solche "Künstler", bis sie auf Platz 1 der Charts stehen, und dann bestraft man seine Kinder mit für sie unverständlichen Maßnahmen, um ihnen den Blödsinn, der ihnen von den Medien eingebläut wird, wieder auszutreiben :facepalm:

Karümel
2012-05-06, 21:24:28
FOCUS-Cover zu nackt für Internet-Kiosk
http://www.focus.de/digital/diverses/pruedes-internet-digitale-focus-ausgabe-erscheint-zensiert_aid_748223.html

http://p4.focus.de/img/gen/j/N/HBjNYWfr_Pxgen_r_1100xA.jpg

Plutos
2012-05-06, 22:34:06
Warum zum Teufel müssen nackte Titten auf einem Titelblatt wie dem des Focus' sein? Absolut vorbildliche Reaktion! :smile:

just4FunTA
2012-05-06, 22:44:25
http://www.tagesschau.de/ausland/armenien118.html

Explodierende Ballons verletzen mehr als 140 Menschen

Bei der Explosion zahlreicher mit Gas gefüllter Luftballons sind in der armenischen Hauptstadt Jerewan mindestens 144 Menschen verletzt worden. Mehr als 100 von ihnen wurden mit Brandverletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Das Katastrophenschutzministerium erklärte, dass ein Raucher die Explosion ausgelöst habe, als er sich in der Nähe der Ballons eine Zigarette angezündet habe.

Raucher halt tsts.. War ihnen wohl nicht genug das sie uns mit Passivrauchen schaden jetzt werden sie mit ihren Angriffen aggressiver.

Zwergi
2012-05-06, 22:46:21
Warum zum Teufel müssen nackte Titten auf einem Titelblatt wie dem des Focus' sein? Absolut vorbildliche Reaktion! :smile:

Wieso nicht? Focus ist nur die BILD der Brillenträger :freak:
Abgesehen davon: Immer butthurt wegen ein paar Titten, die gerade mal so ein A-Körbchen sind. Pfff! :D

deekey777
2012-05-06, 23:05:51
http://www.tagesschau.de/ausland/armenien118.html

Raucher halt tsts.. War ihnen wohl nicht genug das sie uns mit Passivrauchen schaden jetzt werden sie mit ihren Angriffen aggressiver.
Da war auch Helium drin...
http://www.bildblog.de/38594/highway-to-helium/

looking glass
2012-05-06, 23:08:04
Und was ist dann "Welt", ich dachte das wäre die Bild der Brillenträger?

Wie dem auch sei, keine News im eigentlichen Sinn, aber die Tagesschau hatte heute echt ein Ding zu laufen. 20.00 Uhr, 3 Wahlen, wovon bei einer erst um 20 Uhr das vorläufige Ergebnis bekannt gegeben wurde und was machen die, ganze 10 Minuten geht für die SH Wahl drauf (vor allem für das wir sprechen live in der Tagesschau mit allen Parteivertretern), 2 Minuten haben wir für die Franzmänner, 2 Minuten für die Griechen,, halbe Minute für Russenprotestrandmeldung dann noch ein bisschen DTM, voila fertig.

FU, überzieht oder lasst das Gesülze raus, das sind die Nachrichten vom Tage...

Spasstiger
2012-05-06, 23:28:48
Da war auch Helium drin...
http://www.bildblog.de/38594/highway-to-helium/
Armenien hat also schon einen Fusionsreaktor unter offenem Himmel, getarnt als unscheinbare Luftballons: http://de.wikipedia.org/wiki/Drei-Alpha-Prozess. :freak:

nggalai
2012-05-07, 06:45:53
Ich glaub, den würde ich nicht mehr wählen …

BDP-Politiker bot zwei Menschen zur Schlachtung an

[…]

«Suche sadistische Herrschaften oder Metzger», schreibt R. am 2. August 2010 in einer In*ternet-Annonce. «Devote-maso*chistische Mutter (27j/165/ 45kg) mit Tochter (12j) sucht erfahrenen, strengen Herrn oder Sadisten, der uns zu willenlosen Geschöpfen erzieht.» Und weiter: «Sind auch an Schlachtung und Dolce interessierten Herren interessiert, die uns am Spiess braten wollen.»

Der Polizei erklärt Hans Ulrich R. später, was er unter «Dolce» versteht: «Mästen, aufspies*sen, Kannibalismus.» Ins Absenderfeld schreibt der gelernte *Käser den Namen von Patricia, der Frau von Peter J.* (50).

Der verurteilte Raubmörder R. und der Polizist J. kennen sich vom Sadomaso-Stammtisch. Zusammen gründeten sie die BDP-Sektion Embrachertal.

[…]

http://www.blick.ch/news/schweiz/das-schock-gestaendnis-des-marquis-el-diablo-id1873400.html

Zwergi
2012-05-07, 08:21:49
Kranke Scheiße :|

Hydrogen_Snake
2012-05-07, 09:08:18
Was zum :eek:

Zwergi
2012-05-07, 16:12:11
Südkorea fängt tausende Kapseln aus Menschenfleisch ab (http://www.zeit.de/news/2012-05/07/kriminalitaet-suedkorea-faengt-tausende-kapseln-aus-menschenfleisch-ab-07140603)

Soylent Green is real :upuke:

Schwarzmetaller
2012-05-07, 16:23:18
SOYLENT GREEN IS PEOPLE!

Surrogat
2012-05-07, 16:33:51
Südkorea fängt tausende Kapseln aus Menschenfleisch ab (http://www.zeit.de/news/2012-05/07/kriminalitaet-suedkorea-faengt-tausende-kapseln-aus-menschenfleisch-ab-07140603)

Soylent Green is real :upuke:

in China fressen sie Hunde Babys :rolleyes:

Mich wundert echt nix mehr...

Zwergi
2012-05-08, 13:04:12
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/drogenkontrollen-der-muenchner-polizei-eine-nicht-uebliche-kontrolltiefe-1.1349840-2

Die SZ darf bitte aufhören RTL zu gucken. Beamtenbeleidigung...uiuiui. 10 Intimuntersuchungen, ohne was zu finden oder jemals einen Drogentest zu machen. Kriegen die ihren Verhaltenskodex direkt aus Amerikanistan? Und das, obwohl selbst Bayern eine Eigenbedarfsmenge von 6 Gramm hat. Böse böse imaginäre Pflanze! Meine Fresse :|

Surrogat
2012-05-08, 13:10:59
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/drogenkontrollen-der-muenchner-polizei-eine-nicht-uebliche-kontrolltiefe-1.1349840-2

Die SZ darf bitte aufhören RTL zu gucken. Beamtenbeleidigung...uiuiui. 10 Intimuntersuchungen, ohne was zu finden oder jemals einen Drogentest zu machen. Kriegen die ihren Verhaltenskodex direkt aus Amerikanistan? Und das, obwohl selbst Bayern eine Eigenbedarfsmenge von 6 Gramm hat. Böse böse imaginäre Pflanze! Meine Fresse :|

der eigentliche Skandal dabei ist doch das die StA nicht gleich ein Disziplinarverfahren gegen die Beteiligten eröffnet hat, was die Richterin im übrigen wohl auch hätte anordnen können

In Bayern sind die Manieren eben noch ein bischen....rustikaler :(

Zwergi
2012-05-08, 13:12:53
"Richterin und Staatsanwältin waren schockiert über das Verhalten der Polizeibeamten"

Wer soll denn das glauben? Die sind doch auf solche Sheriffs angewiesen. Rustikale Manieren triffts.

Spasstiger
2012-05-08, 13:26:41
Erschreckend auch die vielen Kommentare von eigenen, vergleichbaren Erfahrungen mit der Münchner Polizei. Die Schikane und Entwürdigung von Unschuldigen scheint dort wirklich an der Tagesordnung zu sein. In dem Laden muss mal ausgemistet werden, d.h. Zwangsversetzung von beteiligten Polizisten und Ersatz durch Kollegen aus dem deutschen "Ausland".

Surrogat
2012-05-08, 13:31:34
Zitat: "vor den Augen der Beamten die Vorhaut des Penis zurückziehen."

Ob man die Beamten beleidigt wenn man sie dafür als Eichelkäsepolizei tituliert? ;D

Plutos
2012-05-08, 13:33:04
Ja meint ihr den Beamten macht das Spaß, dem in Goatse-Manier in den Arsch zu glotzen und sich dabei noch beleidigen zu lassen? Und dann kommt da so eine Streichelzoo-Richterin, empört sich darüber und erntet auch noch Zustimmung? Die Frau untergräbt im Alleingang die Exekutive :mad:. Ist schon schlimm genug, dass die Polizei jeden mit Samthandschuhen anfassen muss, aber bald dürfen sie nicht einmal mehr das :rolleyes:.

Lyka
2012-05-08, 13:34:10
Ja meint ihr den Beamten macht das Spaß, dem in Goatse-Manier in den Arsch zu glotzen

jepp... ich glaube, es macht ihnen Spass

just4FunTA
2012-05-08, 14:19:26
Ja meint ihr den Beamten macht das Spaß, dem in Goatse-Manier in den Arsch zu glotzen und sich dabei noch beleidigen zu lassen? Und dann kommt da so eine Streichelzoo-Richterin, empört sich darüber und erntet auch noch Zustimmung? Die Frau untergräbt im Alleingang die Exekutive :mad:. Ist schon schlimm genug, dass die Polizei jeden mit Samthandschuhen anfassen muss, aber bald dürfen sie nicht einmal mehr das :rolleyes:.

Ne wäre natürlich viel besser wenn sie jedem gleich weil einem die Nase nicht passt Niederknüppeln könnten. So leuten wie dir wünsche ich so eine Untersuchung täglich..

So eine Untersuchung kann ja wohl nicht zu etwas alltäglichen werden sondern sollte nur in extremen Fällen durchgeführt werden. Schließlich ist der Bruch der Intimsphäre hier schon sehr groß.

Surrogat
2012-05-08, 14:20:49
zwar keine News aber ne geile Story, wie Luther Suizide zu Mördern machte :ulol:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,829979,00.html

Lets do it :D

Dicker Igel
2012-05-08, 21:53:48
http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/kozyrev-spiegel-masterarbeit-an-der-viadrina-uni-belegt-hellsehen-a-831305.html

:ugly:

Lyka
2012-05-08, 21:59:00
alter ;D

der Kozyrev-Spiegel ;'D

Dicker Igel
2012-05-08, 22:33:49
:D Alle "Alulüftungsschachtmonteure" sind erleuchtet unso ^^

mofhou
2012-05-09, 18:28:33
Beim Recycling-Unternehmen Envio wurden Arbeiter ungeschützt der krebserregenden Chemikalie PCB ausgesetzt. Beim Prozessauftakt bestritt der frühere Geschäftsführer den Zusammenhang zwischen dem Gift und Gesundheitsschäden. Der ungesunde Lebensstil der Arbeiter sei schuld.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/pcb-prozess-in-dortmund-envio-manager-weist-vorwuerfe-zurueck-a-832277.html

Zuviel "Thank you for smoking" gesehen?:freak:

Simon Moon
2012-05-09, 21:19:52

Naja, irgendwie scheinen die in Bayern kein Strafmass zu kennen:
http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10059&pk=785326&p=1

Plötzlich hörten sie jedoch aus dem Innern die laute Aufforderung der Frau an den Fahrer: „Gib Gas, gib Gas, fahr zu!“. Und tatsächlich gab der Mann am Steuer Gas und fuhr los. Ein Beamter konnte sich nur durch einen Sprung rückwärts vor dem Überfahren werden retten. Sein Kollege war gerade im Begriff, durch die halb geöffnete Seitenscheibe zu greifen, die Scheibe ging zu Bruch, und der Beamte erlitt mehrere Schnittwunden am Arm.

Bei der Einvernahme durch Polizei und Kripo legten beide Täter ein Geständnis ab. Die 23-jährige Azubi gestand, mit ihrem nunmehr im Gefängnis befindlichen Freund etwa 20 Mal Crystal Speed und Marihuana hinter der Grenze erworben zu haben, jedes Mal etwa zehn Gramm Speed und 50 Gramm Marihuana.

Das Jugendschöffengericht verhängte gegen sie eine Gesamtfreiheitsstrafe von zwei Jahren, für drei Jahre zur Bewährung ausgesetzt.

Ok, wohl jugendstrafrecht, aber mit 23ig? :freak:

Ich meine, 20x sind ja nun auch nicht wenig... das war dann 1kg Marihuana... sagen wir mal strassenwert 15'000€ (in Bayern ;) ) und dann nochmal das Speed. Da hatten wir glaube ich so um die 50€/g mal 200... sind nochmal gut 10'000€...

looking glass
2012-05-09, 22:14:58
Pff, absurd ist das hier:

http://www.heise.de/tp/artikel/36/36902/1.html

Anerkannt unrechtmäßige Aktion, zu Bruch gehendes Beweismaterial, Schadenersatz? Nöö, war doch ein illegaler Einsatz :facepalm:

Schwarzmetaller
2012-05-09, 22:23:01
Kann man da nicht den Richter bzw. Beamten, der die Durchsuchung angeordnet hat persönlich wegen Sachbeschädigung oder whatever haftbar machen?

ilPatrino
2012-05-09, 23:03:15
Kann man da nicht den Richter bzw. Beamten, der die Durchsuchung angeordnet hat persönlich wegen Sachbeschädigung oder whatever haftbar machen?
das lg hamburg ist seit geraumer zeit sowas wie der gouvernator der deutschen rechtspflege. offensichtlich ein troll, doch bei jedem geschriebenen wort fragt man sich wieder...meinen die das nicht vielleicht doch ernst?!

Spasstiger
2012-05-09, 23:17:03
Heißt das Urteil jetzt, dass wenn ich Jemanden in den Ruin treiben möchte, ihm die Bude oder Firma zerstören kann und er dann auf seinem Schaden sitzen bleibt? Oder muss ich dazu Staatsorgan sein? Fällt das unter Grauzone?

Ich sehe schon Versicherungen gegen Schäden durch unrechtmäßige Strafverfolgung.

Pana
2012-05-09, 23:20:35
In Deutschland nicht. Zwar wird jeder KFZ-Meister ruiniert, dem versehentlich ein Liter Altöl in die Kanalisation läuft, ein Staatsbeamter oder Richter jedoch kann ohne jede Konsequenz Menschen verkrüppeln, in den Selbstmord treiben oder 20 Jahre in den Knast stecken. Sie sind praktisch unantastbar.

Spasstiger
2012-05-09, 23:25:07
Also wenn ich einen unliebsamen Konkurrenten vom Markt drängen möchte, freunde ich mich einfach mit einem Staatsanwalt an, lasse beim Konkurrenten eine Hausdurchsuchung anordnen und ihm den Laden dicht machen. Niemand trägt einen Schaden davon außer der unliebsame Konkurrent. Klingt nach einer Masche von Wirtschaftskriminellen.

Lurtz
2012-05-09, 23:25:44
In Deutschland nicht. Zwar wird jeder KFZ-Meister ruiniert, dem versehentlich ein Liter Altöl in die Kanalisation läuft, ein Staatsbeamter oder Richter jedoch kann ohne jede Konsequenz Menschen verkrüppeln, in den Selbstmord treiben oder 20 Jahre in den Knast stecken. Sie sind praktisch unantastbar.
Die haben schließlich auch jahrelang dafür studiert, die können doch gar nicht falsch liegen. Das ist die gesellschaftliche Elite.

Surrogat
2012-05-09, 23:27:14
...ein Staatsbeamter oder Richter jedoch kann ohne jede Konsequenz Menschen verkrüppeln, in den Selbstmord treiben oder 20 Jahre in den Knast stecken. Sie sind praktisch unantastbar.

ich dachte dafür gäbes den hier: http://dejure.org/gesetze/StGB/344.html
Dürfte nur schwer zu beweisen sein....

Also wenn ich einen unliebsamen Konkurrenten vom Markt drängen möchte, freunde ich mich einfach mit einem Staatsanwalt an, lasse beim Konkurrenten eine Hausdurchsuchung anordnen und ihm den Laden dicht machen. Niemand trägt einen Schaden davon außer der unliebsame Konkurrent. Klingt nach einer Masche von Wirtschaftskriminellen.

Ist laut meinem Nachbarn in Russland gang und gebe, nur das du kein freund vom StA sein musst, Geld tut es da auch.....

Pana
2012-05-09, 23:33:09
....absichtlich oder wissentlich...
Ich sag ja, praktisch unantastbar.

Watson007
2012-05-10, 02:23:39
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mannheimer-mutter-liess-sohn-marcel-verhungern-neuneinhalb-jahre-haft-a-832340.html

das Urteil ist aber schon hart (9,5 Jahre), das Kind hatte nur 3 Jahre Lebenserwartung bei dieser Krankheit und wäre ohnehin früh gestorben.

natürlich ist die Tat nicht in Ordnung, aber ein großer Lebenswert kann da auch nicht gewesen sein bei dem Kind:

Im Herbst 2009 kann Marcel nicht mehr gehen, seine Knochen haben sich verformt. Er muss im Rollstuhl sitzen. Er ist taub und blind und muss gewickelt, gewaschen und gefüttert werden. Später kann er nicht mehr schlucken und muss durch eine Sonde ernährt werden, die seine Mutter regelmäßig auswechselt. Er schreit vor Schmerz, manchmal die ganze Nacht. Ende 2009 ist er ans Bett gefesselt, kann nicht mehr sprechen, ein hilfloser Pflegefall. Nathalie B. ist restlos überfordert, im Januar 2010 legt sie dem Jungen keine Sonde mehr.

taub und blind, kann nicht sprechen, also praktisch von jeglicher Kommunikation abgeschnitten und ständig Schmerzen, zudem kaum bewegungsfähig. Das ist ja schrecklich.

Auch nach einer Pause bleibt die Stimmung gereizt. Der Bruder des Kindsvaters sitzt nun im Zeugenstand. Marcels Geschwister leben seit Frühjahr 2010 bei ihm und seiner Frau. Der Mann wirkt mitgenommen, schon vor der Befragung. Die Zustände in der Familie seien schlimm gewesen, berichtet er: "Unsere Art zu helfen war, die gesunden Kinder ab und an da raus zu holen, mit ihnen Zeit zu verbringen." Mit seinem Bruder habe er nicht reden können, "der war ständig betrunken". Mehrmals fährt Meinerzhagen den Zeugen an, hält ihm vor, die Umstände nicht genug hinterfragt, das Jugendamt nicht informiert zu haben. "Das haben wir einmal getan, dann hieß es dort für Schönauer Verhältnisse sei das doch normal", sagt der Zeuge. Der Staatsanwalt versucht noch, beruhigend auf den Vorsitzenden einzuwirken. Doch bei dem Zeugen brechen zum Schluss alle Dämme, nach der Befragung bricht er weinend zusammen.

Sie habe die Qualen ihres behinderten Kindes nicht länger ertragen können. In einer Erklärung, die der Verteidiger von Nathalie B. am Freitag vor dem Landgericht Mannheim verlas, gab sie an, als Mutter versagt zu haben. Sie bedauerte darin ihr „Fehlverhalten zutiefst“. „Sie hat schlicht und ergreifend die Augen vor der Wahrheit verschlossen“, betonte ihr Verteidiger.

schon heftig, also ich finde das Urteil zu hart.

Spasstiger
2012-05-10, 09:45:02
Ich finde das Urteil auch zu hart, aber die Frau hatte Alternativen, welche ihr auch offenbar vom Amt und den Ärzten nahegelegt wurden. Z.B. das Kind in eine Vollzeitpflege geben. Ich habe selbst meinen Zivildienst an einer Behindertenschule mit angeschlossenem Internat verbracht, in so einer Einrichtung wäre der Junge wesentlich besser und menschenwürdiger betreut worden. Außerdem wird durch die Teilhabe solcher schwerstbehinderter Kinder am Gemeinschaftsleben der respektvolle Umgang von behinderten Kindern und Pflegern untereinander gefördert und eine positive Einstellung zum Leben gefördert. In meinen Augen ist es immer grausam, ein Kind völlig isoliert von der Außenwelt dahinsiechen zu lassen.
Während meinem Zivildienst hab ich auch viele Todesfälle von unheilbar kranken Kindern mitbekommen, aber bei keinem Todesfall musste Jemand Schuldgefühle haben.

RMC
2012-05-10, 10:10:01
Katze pinkelt auf PC, Australier überfährt Schwester (http://www.orf.at/stories/2119613/)

Alles klar :ugly:

Surrogat
2012-05-10, 10:41:21
Katze pinkelt auf PC, Australier überfährt Schwester (http://www.orf.at/stories/2119613/)

Alles klar :ugly:

meanwhile down under.... :rolleyes:

Radeonfreak
2012-05-10, 10:49:47
http://www.bild.de/news/inland/maya/sachsen-lassen-schaedel-fallen-24071120.bild.html

Ja nee :facepalm:

Pana
2012-05-10, 11:06:45
http://www.bild.de/news/inland/maya/sachsen-lassen-schaedel-fallen-24071120.bild.html

Diese esoterischen Spinner haben in meinen Augen jede Daseinsberechtigung verwirkt und sollten umgehend aus meiner Galaxie entfernt werden.

Surrogat
2012-05-10, 11:07:11

wieso liest man sowas überhaupt erst?
Things i never wanted to know....

Watson007
2012-05-10, 11:52:53
Ich finde das Urteil auch zu hart, aber die Frau hatte Alternativen, welche ihr auch offenbar vom Amt und den Ärzten nahegelegt wurden. Z.B. das Kind in eine Vollzeitpflege geben. Ich habe selbst meinen Zivildienst an einer Behindertenschule mit angeschlossenem Internat verbracht, in so einer Einrichtung wäre der Junge wesentlich besser und menschenwürdiger betreut worden. Außerdem wird durch die Teilhabe solcher schwerstbehinderter Kinder am Gemeinschaftsleben der respektvolle Umgang von behinderten Kindern und Pflegern untereinander gefördert und eine positive Einstellung zum Leben gefördert. In meinen Augen ist es immer grausam, ein Kind völlig isoliert von der Außenwelt dahinsiechen zu lassen.
Während meinem Zivildienst hab ich auch viele Todesfälle von unheilbar kranken Kindern mitbekommen, aber bei keinem Todesfall musste Jemand Schuldgefühle haben.

sie hatte ausgesagt dass sie Angst gehabt hätte, dass man ihr Kind wegnimmt. Bei den ganzen Schwierigkeiten die sie hatte (selbst mißbraucht worden, neuer Mann ist ein Drogendealer, der Vater ist alkoholabhängig, Leben am Existenzminimum) etc... ist das auch absolut glaubwürdig.

Meines Erachtens ist da quasi passive Sterbehilfe geschehen. Finde das jetzt nicht verwerflich, das einzige das man ihr vorwerfen kann ist das sie entweder nicht direkt (schmerzfrei!) Schluss gemacht hat - Lebenswert war eh keiner mehr da - oder das Kind in ein Heim gegeben hat.

Aber das Kind wäre ohnehin kurze Zeit darauf gestorben. Naja harter Fall, aber der Richter soll auch ein Hardliner sein sagte man ihm nach - da hat die Frau Pech..... naja ich hoffe die Frau geht in Revision, bei einem anderen hat sie sicher ein schwächeres Urteil zu erwarten.

Shaft
2012-05-10, 19:22:50
wieso liest man sowas überhaupt erst?
Things i never wanted to know....

Es ist wie ein Autounfall, man muss einfach gucken.

Indische Eltern wollten Baby lebendig begraben (http://nachrichten.t-online.de/indische-eltern-wollten-baby-lebendig-begraben/id_56324688/index)

Auf den Rat eines Gurus hin haben Eltern im nordindischen Bundesstaat Uttar Pradesh versucht, ihr Baby lebendig zu begraben. Der Nachrichtensender NDTV berichtete, die Polizei habe das Ehepaar festgenommen.

Die Mutter des eineinhalb Monate alten Mädchens habe ausgesagt, dass zuvor ein anderes ihrer Kinder an einer Krankheit gestorben sei. Der Guru habe ihr zugesichert, dass ihre restlichen Kinder gesund blieben, würde der Säugling lebendig begraben.

Ein Friedhofswärter habe das Baby schreien hören und alarmierte die Polizei. Die Eltern seien daraufhin gestoppt worden. Ihnen werde nun versuchter Mord vorgeworfen. Der Guru sei bislang nicht gefunden worden.

Grey
2012-05-11, 16:47:05
where the sims fuck...

PRESS RELEASE
The Sims 3
The Sims Are Kinky - Top Places to “WooHoo”
Whether in a mystery box, tree house or even a time machine, Sims sure know how to have a good time in a variety of locations.

We count down the best places to “WooHoo” in The Sims games to see where the horny little simulated beings are getting crazy and kinky lately. From hot tubs to haystacks, your Sim baby-making locations have only gotten more exciting. What locations are your favorites?

:ugly:

Michamel2k
2012-05-12, 08:17:42
Großeinsatz: Döner-Soße blockiert St. Wendeler Kreuzung

http://www.sol.de/titelseite/topnews/St-Wendel-Kebab-Feuerwehr-Grosseinsatz-Doener-Sosse-blockiert-St-Wendeler-Kreuzung;art26205,3794419#.T63_EJU8COk

(2012-05-11 13:24:09)
Mehrere Stunden haben Helfer von Feuerwehr und städtischem Baubetriebshof gegen Kebab-Soße angekämpft. Die war samt Eimer aus einem Auto gestürzt und hatte eine Kreuzung in der St..Wendeler City in eine gefährliche Rutschbahn verwandelt.

Spasstiger
2012-05-12, 08:44:38
Großeinsatz: Döner-Soße blockiert St. Wendeler Kreuzung

http://www.sol.de/titelseite/topnews/St-Wendel-Kebab-Feuerwehr-Grosseinsatz-Doener-Sosse-blockiert-St-Wendeler-Kreuzung;art26205,3794419#.T63_EJU8COk
Oh, das wird ja richtig teuer für den Unglücksfahrer. Wegen zwei doofen Eimern Soße. Andere hätten nur die Eimer von der Straße geräumt und wären in der Hoffnung auf Regen weitergefahren.

Samtener Untergrund
2012-05-12, 10:25:16
1 1/2 Jährige unter Terrorismusverdacht (http://www.fr-online.de/panorama/terror-angst-kleinkind-wegen-terrorverdachts-aus-flugzeug-geholt,1472782,15226798.html)

sei laut
2012-05-12, 10:32:46
1 1/2 Jährige unter Terrorismusverdacht (http://www.fr-online.de/panorama/terror-angst-kleinkind-wegen-terrorverdachts-aus-flugzeug-geholt,1472782,15226798.html)
Sobald man heißt, wie ein mutmaßliche Terrorist, ist man auf der "No-Fly" Liste, weil dir nur nach Namen unterscheidet. Eigentlich ein Dauerschütteln werd.

Mark3Dfx
2012-05-12, 10:57:56

"Ein Mitarbeiter der Fluggesellschaft hatte das Kind am Dienstag aus dem Flugzeug geholt und der Familie erklärt, es stehe auf der Liste mutmaßlicher Terroristen. JetBlue bezeichnete das Vorgehen als korrekt..." :ugly:

Angst essen Hirn auf

Lyka
2012-05-12, 11:15:41
JetBlue bezeichnete das Vorgehen als korrekt...

das interessante ist, ein solches Verhalten wird uns Deutschen (tm) ständig nachgesagt, totale Obrigkeitshörigkeit... "man hat es uns befohlen"...

Michamel2k
2012-05-12, 11:43:10
Da hatten die Eltern aber Glück im Unglück....
Wird bei sowas nicht eigentlich automatisch ein Ticket nach Guantanamo gelöst?

Plutos
2012-05-12, 11:46:46
Ich glaube nicht, dass die Islamisten irgendeine Art von moralischem Problem damit hätten, ein Kind als *setze beliebiges Terrorinstrument ein* zu missbrauchen, insofern ist das schon in Ordnung so. Bei arabischen Eltern und verschleierter Mutter (http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article106293741/Terrorverdacht-Kleinkind-aus-Flieger-geworfen.html) ist man halt doppelt vorsichtig. Better safe than sorry.

Selber Artikel:
Die Familie hätte am Dienstag schließlich wieder an Bord des Flugs nach New Jersey gehen dürfen. Sie verzichtete aber darauf.
...seltsames Verhalten. Ich glaube die Mitarbeiter haben hier schon richtig gehandelt, da kommen einfach zu viele fragwürdige und verdächtige Umstände zusammen, Indizienbeweis sozusagen.

Pana
2012-05-12, 11:51:23
"Ein Mitarbeiter der Fluggesellschaft hatte das Kind am Dienstag aus dem Flugzeug geholt und der Familie erklärt, es stehe auf der Liste mutmaßlicher Terroristen. JetBlue bezeichnete das Vorgehen als korrekt..." :ugly:

Angst essen Hirn auf
Es wird schon Gründe geben, warum man das Kind/die Familie nicht befördern wollte/konnte. Gerade bei dieser "Glaubensrichtung" ist ja nichts ausgeschlossen, wenn es um kreativen Terrorismus geht.

Birdman
2012-05-12, 17:43:37
ein Kind als *setze beliebiges Terrorinstrument ein* zu missbrauchen, insofern ist das schon in Ordnung so. Bei arabischen Eltern und verschleierter Mutter (http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article106293741/Terrorverdacht-Kleinkind-aus-Flieger-geworfen.html) ist man halt doppelt vorsichtig. Better safe than sorry.

Ist trotzdem bullshit, denn der Name eines 1.5Jahre alten Kindes steht sicher nie uns nirgends auf einer Terrorliste.
Wenn nun der Name der Eltern drauf gewesen wäre - dann ja, müsste man sich überlegen ob man so ein Bombenbaby mitnehmen sollte....

Lyka
2012-05-12, 17:53:15
gemach, gemach, junger Padawan, die letzten Postings sind leidlich unkreative Trollingversuche (y) :D

sei laut
2012-05-12, 18:59:59
Ist trotzdem bullshit, denn der Name eines 1.5Jahre alten Kindes steht sicher nie uns nirgends auf einer Terrorliste.
Mein Posting ging wohl unter, aber nochmal: Die amerikanische no-fly Liste ist eine reine Namensliste. Wenn da dein Name draufsteht, egal wie alt, fliegt man halt erstmal aus dem Flugzeug. Und klar ist das Bullshit.
http://en.wikipedia.org/wiki/No_Fly_List
2005 hatte es einen 11 und eine 12 Monate alte Kinder erwischt:
http://articles.boston.com/2005-08-16/news/29216258_1_lists-passport-ozzie-and-harriet

Plutos
2012-05-12, 19:08:24
Es ging nicht unter, es war lediglich nicht relevant: die "No-Fly-Liste" ist dazu da, dass man gar nicht erst ins Flugzeug reinkommt. Abgleich beim Check-In und wenn da die Namen übereinstimmen, gibt's keinen Boarding Pass von der Airline. Die zugrundegelegten Daten müssen also aus einer anderen Kartei/Liste stammen, da die Familie ja offensichtlich problemlos boarden durfte.

Lokadamus
2012-05-12, 20:29:05
Ich glaube nicht, dass die Islamisten irgendeine Art von moralischem Problem damit hätten, ein Kind als *setze beliebiges Terrorinstrument ein* zu missbrauchen, ...mmm...

Als Pampersbomber. :eek:
Etwas OT und älter: http://www.spiegel.de/politik/ausland/legendaerer-us-scharfschuetze-im-fadenkreuz-des-teufels-a-808538.html
Gibt mehrere Artikel, wonach Kinder und Behinderte mit Sprengstoff ausgestattet wurden und sich in die Luft gesprengt haben bzw. sprengen sollten.

Surrogat
2012-05-14, 16:20:44
an Coca Cola totgesoffen

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/kann-man-an-koffein-in-cola-sterben-a-831349.html

die Kommentare sind geil, mit Pepsi wäre das nicht passiert ;D

Grey
2012-05-14, 16:23:45
an Coca Cola totgesoffen

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/kann-man-an-koffein-in-cola-sterben-a-831349.html

die Kommentare sind geil, mit Pepsi wäre das nicht passiert ;D

Yes!

Mann (85 kg) Kaffee 119 Tassen

Dann kann das Projekt Futurama ja ohne Risiko in Angriff genommen werden.

Shaft
2012-05-14, 18:49:27
Leiche liegt fünf Jahre unentdeckt in Wohnung - Von Einbrecher entdeckt (http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/1314243/details_8.htm)

Erst ein Einbrecher hat die mumifizierte Leiche einer Rentnerin fünf Jahre nach deren einsamem Tod entdeckt. Die Frau aus Hagen lag in einer völlig vermüllten Wohnung vor dem Fernseher, wie ein Polizeisprecher am Montag mitteilte. Letzte Schriftstücke stammen aus dem Frühjahr 2007 und die Obduktion bestätigte den Verdacht, dass die Tote seit etwa fünf Jahren dort lag." Demnach wäre sie im Alter von 66 Jahren gestorben.

Miete und Nebenkosten wurden regelmäßig vom Konto der 71-Jährigen abgebucht, vermisst hatte sie offenbar niemand-

Das macht eine nachdenklich.

derpinguin
2012-05-14, 18:54:21
ist aber nicht ungewöhnlich. Keine Familie (mehr) oder Kontakt abgebrochen, Freundes- und Bekanntenkreis ist bei vielen Menschen auch nicht ausgeprägt. So lange es den Nachbarn nicht irgendwie durch Geruch oder sonstiges auffällt liegen die Leute halt ne Weile.
Ich hasse solche Türöffnungen immer.

Surrogat
2012-05-14, 18:56:01
Das macht eine nachdenklich.

was mich daran nachdenklich macht sind 5 jahre in denen keine Hezung abgelesen wurde, keine Stadtwerke/Telekom/Post/Vermieter oder wer auch immer auf der Matte stand und zwingend Einlass begehrte, ausserdem frage ich mich wie der Briefkasten von der aussah

Und dann noch ein Einbrecher der die Tür eintritt? Hört sich etwas.....strange an
Ach ja, verwesende Leichen stinken auch kaum....

Lyka
2012-05-14, 18:56:13
das ist dann genau wieder eine Sache, wo ich darüber grübele, ob ich nicht doch zu sozial bin, um so zu enden :|

Surrogat
2012-05-14, 18:58:10
das ist dann genau wieder eine Sache, wo ich darüber grübele, ob ich nicht doch zu sozial bin, um so zu enden :|

du meinst einen Tag lang kein Fratzbooken oder twittern und schon stehen die Bullen vor deiner Tür? :confused:

Simon Moon
2012-05-14, 18:58:46
"Der Einbrecher habe wohl die Tür eingetreten und sich so Zugang zu der Wohnung verschafft. Nachbarn hatten einen Knall im Flur gehört und die Polizei alarmiert. Der Einbrecher war schon verschwunden, als die Polizei kam."

Mich näm wunder, was es mit dem Einbrecher auf sich hat. An einen Räuber glaub ich da eher weniger, der würde doch kaum die Tür laut eintreten.

du meinst einen Tag lang kein Fratzbooken oder twittern und schon stehen die Bullen vor deiner Tür? :confused:

Da wird in der Wohnung rumgammeln plötzlich zu einer attraktiven Option. :ugly:

Lokadamus
2012-05-14, 19:02:11
"Der Einbrecher habe wohl die Tür eingetreten und sich so Zugang zu der Wohnung verschafft. Nachbarn hatten einen Knall im Flur gehört und die Polizei alarmiert. Der Einbrecher war schon verschwunden, als die Polizei kam."mmm...

Wie lange dauert es, bis die Polizei eintrifft? 5 Minuten? Dürfte zum schnellen durchrennen einer sauberen Wohnung reichen, um Portemonnaie und kleinere Sachen mitzunehmen.

Lyka
2012-05-14, 19:06:37
es war eine Messie-Wohnung lt. News :|

das ist auch so ne Sache, man traut sich nicht mehr, überhaupt jemanden in die Wohnung zu lassen, geht kaum raus... ;|

derpinguin
2012-05-14, 19:09:02
mmm...

Wie lange dauert es, bis die Polizei eintrifft? 5 Minuten? Dürfte zum schnellen durchrennen einer sauberen Wohnung reichen, um Portemonnaie und kleinere Sachen mitzunehmen.
5 Minuten? Das wäre Weltrekord.

Morale
2012-05-14, 19:09:49
5 Minuten? Das wäre Weltrekord.
Vielleicht wenn die Wache 1 Meter nebendran ist :D

mapel110
2012-05-14, 19:14:13
Bei einem Autounfall in der selben Straße der Polizeistation (etwa 500m entfernt) hat es eine gute Viertelstunde gedauert, bis die aufgetaucht sind. Die knobbeln bei sowas sicher erst aus, wer sich das jetzt antun muss. ;D

Kampf-Sushi
2012-05-14, 19:20:57
Kommt drauf an wo man wohnt, wenn ich in Hamburger Zentrum (Kiez) die Polizei rufe weil ein Notfall am Start ist, dann sind die aber in weit weniger als 5 Minuten hier. Mehrfach positiv überrascht gewesen.

Lokadamus
2012-05-14, 19:24:39
Kommt drauf an wo man wohnt, wenn ich in Hamburger Zentrum (Kiez) die Polizei rufe weil ein Notfall am Start ist, dann sind die aber in weit weniger als 5 Minuten hier. Mehrfach positiv überrascht gewesen.mmm...

Da müsste auch eine Polizeistation in der Nähe sein.
Das wusste ich aber auch nicht (alte Meldung):
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburger-kiez-polizei-beendet-staendige-videoueberwachung-auf-reeperbahn-a-774711.html

Morale
2012-05-14, 19:33:04
Alleine bis die Streife informiert ist vergehen ja schon gerne mal 5 Minuten.
Also idR wird das wie beim Rettungsdienst sein ~5-15 Minuten.
Jenachdem von wo die kommen, oder gerade sind.

Kampf-Sushi
2012-05-14, 19:33:45
Jopp die haben alle "Videoüberwachung" Schilder mit Polizeibändern abgeklebt, und klar die Davidwache ist nicht weit. Aber in Hamburg haben wir ja generell ne relativ hohe Polizeidichte, was gut sein kann wenn man sie mal braucht aber manchmal auch beängstigend sein kann.

derpinguin
2012-05-14, 19:34:16
Die Kollegen der POL sind i.d.R. nach RD und FW vor Ort. Auch bei eigentlich kritischen Dingen.

Morale
2012-05-14, 19:35:52
Die Kollegen der POL sind i.d.R. nach RD und FW vor Ort. Auch bei eigentlich kritischen Dingen.
Mh, also hier eher nicht, bei VU jedenfalls.
Aber kommt halt auf die örtlichen Sachen an.

derpinguin
2012-05-14, 19:39:20
Bei VU (zumindest die, die mich auch betreffen) hab ich die POL nie vermisst bzw. da wars mir egal, wann sie auflaufen.
Wichtiger ists mir bei Gewaltverbrechen. Und da lassen sie sich manchmal Zeit. Zumindest bin ich meist vor ihnen da.

FeuerHoden
2012-05-14, 20:49:55
Habe vor ein paar Wochen hier in Wien die Rettung verständigen müssen. Rettung war, eskortiert von der Polizei, in 3 Minuten da, Unfallkommando hat deutlich länger gebraucht aber bei denen ist das auch nicht so wichtig.

derpinguin
2012-05-14, 20:51:05
Bei euch muss die Polizei den Rettungsdienst eskortieren?

Spasstiger
2012-05-14, 20:54:43
Bei einem Autounfall in der selben Straße der Polizeistation (etwa 500m entfernt) hat es eine gute Viertelstunde gedauert, bis die aufgetaucht sind. Die knobbeln bei sowas sicher erst aus, wer sich das jetzt antun muss. ;D
Bei mir (ich war Beifahrer) warens mal 200 m bis zur Wache und die sind erst eine halbe Stunde später mit gleich zwei Streifenwagen ausgerückt. Der Busfahrer, der in uns reingefahren ist, hat die Kreuzung gesichert. Ich musste mich derweil von den Fahrgästen beschimpfen lassen, die den Bus verlassen haben.

FeuerHoden
2012-05-14, 20:55:44
Bei euch muss die Polizei den Rettungsdienst eskortieren?

War ein Verkehrsunfall, da kommt glaube ich immer die Polizei mit.

Watson007
2012-05-14, 20:56:22
die sind doch bestimmt überfordert bzw. unterbesetzt? wenn die streifenwagen unterwegs sind müssen die auch erstmal dahinkommen....

derpinguin
2012-05-14, 20:58:44
War ein Verkehrsunfall, da kommt glaube ich immer die Polizei mit.
Ja. Aber die eskortiert hier nicht.

die sind doch bestimmt überfordert bzw. unterbesetzt? wenn die streifenwagen unterwegs sind müssen die auch erstmal dahinkommen....
Und wie erklärt sich dann, dass sie quasi sofort da sind, wenn ich sie mit dem richtigen Stichwort bestelle?

FeuerHoden
2012-05-14, 21:01:14
Sry falscher Begriff, die kamen beide aus der gleichen Richtung und die Polizei fuhr voraus, kann auch sein dass die sich erst an der Kreuzung davor getroffen haben.
Aber 3 Minuten fand ich schon spitze und freundlich waren sie auch noch. :)

Spasstiger
2012-05-14, 21:02:48
In meinem Fall wären die bestimmt auch gleich da gewesen, wenn von Verletzten die Rede gewesen wäre. Ich wurde nur etwas durchgeschüttelt und wollte den Bekannten, der gefahren ist, nicht in die Scheisse reiten. Von den Fahrgästen hat auch Niemand über Verletzungen geklagt. Ich fands aber schon stark, dass das Polizeirevier in Sichtweite war und die Beamten zu bequem waren, 200 m weit zu laufen. Wenigstens um die Unfallstelle zu sichern und den Verkehr zu leiten, da war einfach nur Chaos.
Der Bekannte hat mit etwas optimistischem Timing eine Ampel überfahren und wir wurden dann von einem von rechts kommenden Bus gerammt. Die Kreuzung (vierspurig) war auf unserer Seite dicht.

derpinguin
2012-05-14, 21:03:19
Unfreundlich hab ich die auch noch nie erlebt. Schnell da sind sie aber irgendwie nur, wenn zufällig grad was um die Ecke passiert ist. Wenn nicht eh schon ein Fahrzeug in der Nähe ist hat man wirklich das Gefühl, dass die Jungs das auswürfeln. Sonst kann ich mir nicht erklären, wie ich zu einem Einsatz bei einer Messerstecherei komme (der an uns von der Pol weitergegeben wurde) und trotzdem vor denen da bin.

FeuerHoden
2012-05-14, 21:11:40
In meinem Fall war die Polizei viel länger am Unfallort als die Rettung die mit dem Verletzten ziemlich bald davongerauscht ist, und ich meine nicht das Unfallkommando die kamen dann noch extra. Das Unfallkommando hat dann per Funk darum gebeten ob eine Streife ins Krankenhaus fahren kann um den Verunfallten einem Alkoholtest zu unterziehen, da musste dann schon 3x angefragt werden bis mal einer gemeldet hat 'Ja na gut, wir machen hier fertig und fahren dann rüber.'
Also ich glaube schon dass gut zu tun haben und einfach irgendwie priorisieren müssen, zumal in Wien bei 2 Mio. gemeldet Einwohnern (ich sage ja dass es 3 Mio. sind) 600 Polizisten fehlen.

Surrogat
2012-05-18, 13:19:35
Kanadischer Katastrophenschutz warnt vor Zombies :upara:
bissl zuviel DayZ-Mod gespielt, was?

http://www.emergencyinfobc.gov.bc.ca/zombie-preparedness-week-are-you-ready.html

Karümel
2012-05-18, 15:29:32
Diablo 3 - Kostenloser Vibrator für vernachlässigte Lebensgefährtinnen

http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2567925.html

Für Frauen, deren Lebensgefährten derzeit zu sehr mit dem Hack 'n' Slash Diablo 3 beschäftigt sind, hat der französische Sexspielzeug-Händler Absoloo nun eine nette Aktion ins Leben gerufen: Jeder, der auf seiner Facebook-Seite ein Bild von sich und seinem Diablo 3-Exemplar hinterlegt und es mit dem Händler teilt, bekommt einen Gutschein für einen kostenlosen Vibrator. Screenshots vom Bildschirm für Besitzer der digitalen Version werden ebenfalls akzeptiert.
Derzeit gilt das Angebot anscheinend aber nur für Kunden aus Frankreich. Ob auch Deutsche an der Aktion teilnehmen können, ist derzeit ungewiss.

Radeonfreak
2012-05-18, 15:37:55
Ist doch cool. Werd ich meinen Freund mal drauf ansprechen. :freak:

derpinguin
2012-05-18, 15:39:36
Ist der in Frankreich?

Radeonfreak
2012-05-18, 15:45:02
Nee, nur falls Deutsche bald mitmachen können. :freak:

derpinguin
2012-05-18, 15:46:01
Kannst ihm das ja unabhängig davon vorschlagen, wenn du dich vernachlässigt fühlst soll er dir einfach einen kaufen X-(

Lyka
2012-05-18, 15:47:54
als Frau im gehobenen jugendlichen Alter hat sie doch eh eine Auswahl verschiedener daheim (SATC anyone?)... ;'D

Soh0
2012-05-18, 21:08:44
Paul Watson festgenommen (https://www.regenwald.org/aktion/874/freiheit-fuer-den-umwelthelden-paul-watson#.T7Ye_IfW7HR.facebook)
doofe deutsche bürokraten

Simon Moon
2012-05-19, 18:58:43
meanwhile in china
http://news.qq.com/a/20120519/000146.htm
"Am 6., in einem Hotel in Putian Stadt-Verfahren in einer Hand gerollt Liebhaber an der Rezeption bereit, Check-Out, traf seine Frau mit einem fremden Mann ist Check-out. Für "nicht waschen schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit"-Mentalität, Cheng und seine Frau als die Menge, so tun Sie nicht, ihre eigene Abfahrt. Nach der Rückkehr nach Hause, so wie ein Schelte Frau, einen Mann, um den grünen Hut tragen zu stehlen, ich will eine Frau der Abrechnung, seine Frau auf der Stelle zu entlarven ihr Mann "immer wieder einmal fahren Begegnung" liegt.
Streit Prozess, der Prozess der ein abgeholt einen Stock, um nach der Frau zu gehen, nahm die Frau einen Stein, um ihren Mann zu treffen. Border Offiziere eilten an den Ort der Überredung und Erziehung, ein Prozessverständnis auf die frühere Fehler der eigenen vernachlässigte Ehefrau, Frau, weil einer momentanen einsamen Tage gab, konnte der Versuchung nicht widerstehen von Live-Nutzer, Fehler zu machen. Schließlich sagte das Paar in der Zukunft sein müssen loyal zueinander, gute Live."

Schwarzmetaller
2012-05-19, 19:19:28
Paul Watson festgenommen (https://www.regenwald.org/aktion/874/freiheit-fuer-den-umwelthelden-paul-watson#.T7Ye_IfW7HR.facebook)
doofe deutsche bürokraten
Umweltheld? Eher aufgeblasener Selbstdarsteller.

Surrogat
2012-05-19, 23:47:10
Umweltheld? Eher aufgeblasener Selbstdarsteller.

Sehe ich anders, der Typ ist einer der letzten Tafelritter und das gerade weil seine Methoden keine Samthandschuhe kennen!

Schwarzmetaller
2012-05-19, 23:49:03
Weil er Boot selbst versenken ließ, um gute PR zu kriegen nennst du ihn einen Tafelritter?

sun-man
2012-05-20, 09:02:14
Du meinst die Ady Gil?
Ich find die Aktionen schon gut die die machen. Egal ob da mal was zwischendrin war was nicht so passt. Eigentlich müsste Panan noch um die Ecke gestiefelt kommen und behaupten das die Ausbeutung der Meere und des Planeten genau das ist was wir brauchen und alles andere Quatsch wäre.

Surrogat
2012-05-20, 10:48:23
Weil er Boot selbst versenken ließ, um gute PR zu kriegen nennst du ihn einen Tafelritter?

nur wenige Massnahmen sind zu radikal um diesen Arschlöchern das fangen zu vermiesen und das meine ich durchaus militant!

Sven77
2012-05-20, 10:58:56
nur wenige Massnahmen sind zu radikal um diesen Arschlöchern das fangen zu vermiesen und das meine ich durchaus militant!

Wie kommts das ausgerechnet da bei dir ein Hang zu zivilem Ungehorsam ausbricht? Zuviel Free Willy geschaut?

Surrogat
2012-05-20, 11:05:13
Wie kommts das ausgerechnet da bei dir ein Hang zu zivilem Ungehorsam ausbricht? Zuviel Free Willy geschaut?

du solltest dein Bild von mir überdenken, ich bin eine komplexe Persönlichkeit und leider nicht der tumbe Springerstiefelträger den du vielleicht erwartest!

PS: Free Willy hab ich nie geguckt, war doch ein Kinderfilm oder? Typisch amerikanische Heul und patriotismusscheisse nehme ich mal an

Schwarzmetaller
2012-05-20, 11:27:26
Auch wenn es rechtlich überaus dubios ist, haben die Walfänger eine Legitimation zum Walfang (auch wenn ich die nicht gut heiße)...und wenn man dann anfängt, mit militanten Methoden zu arbeiten, steht man nicht mal mehr auf der selben Stufe mit denen und man verbaut sich die Möglichkeit legal dagegen anzukommen.

@Sven77: Ziviler Ungehorsam ist aber eine sehr freundliche Umschreibung.

Surrogat
2012-05-20, 12:33:44
Auch wenn es rechtlich überaus dubios ist, haben die Walfänger eine Legitimation zum Walfang (auch wenn ich die nicht gut heiße)...und wenn man dann anfängt, mit militanten Methoden zu arbeiten, steht man nicht mal mehr auf der selben Stufe mit denen und man verbaut sich die Möglichkeit legal dagegen anzukommen.

eigentlich gab es für jedes Kapitalverbrechen in der geschichte der menschheit immer auch eine rechtliche Handhabe, nicht wahr.....

Sven77
2012-05-20, 12:34:49
Kapitalverbrechen? :ugly:

Schwarzmetaller
2012-05-20, 12:43:38
eigentlich gab es für jedes Kapitalverbrechen in der geschichte der menschheit immer auch eine rechtliche Handhabe, nicht wahr.....
Wooohooo, Walholocaust!

Surrogat
2012-05-20, 13:04:12
Wooohooo, Walholocaust!

Nicht schlecht, so könnte man es durchaus nennen.
Schon interessant wie sich die infantile Fraktion des 3DCF gleich auf etwas überspitzte Analogien stürzt, Treffer versenkt würde ich sagen.
Back to Topic.

Schwarzmetaller
2012-05-20, 13:13:10
Selbst versenkt bitte schön.
http://www7.pic-upload.de/20.05.12/r38zjaa8tgax.jpg
Aber ja, zurück zum Thema.

FeuerHoden
2012-05-20, 18:42:24
Das Problem ist dass es neben Sea Sheperd überhaupt niemanden gibt der etwas gegen Raubfischerei unternimmt, und die rechtliche Handhabe der Fangschiffe ist denkbar dünn wenn zb. die Seehoheit eines anderen Staates der zb. den Haifischfang NICHT erlaubt einfach ignoriert wird.
Ich empfehle jedem sich mal den Film 'Sharkwater' anzusehen und sich selbst eine Meinung zu bilden.
Wer seine Meinung ohne Hintergrundwissen bilden möchte darf ruhig weiter argumentlos OT Bilder posten. ;)

Surrogat
2012-05-21, 15:49:27
Kickstarter-Projekt mit 100.000 veranschlagt, bekommen hat er 10.000.000!!!

http://www.kickstarter.com/projects/597507018/pebble-e-paper-watch-for-iphone-and-android?ref=most-funded

Sven77
2012-05-21, 16:01:24
Kickstarter-Projekt mit 100.000 veranschlagt, bekommen hat er 10.000.000!!!

http://www.kickstarter.com/projects/597507018/pebble-e-paper-watch-for-iphone-and-android?ref=most-funded

Warum ist das zum Kopfschuetteln.. finds klasse.

Kampf-Sushi
2012-05-21, 16:23:36
Schön für Pepple ist es schon, aber bei Kickstarters kann ich generell nur den Kopf drüber schütteln dass sich so viele Leute dazu entschließen für ein Produkt zu bezahlen welches noch garnicht wirklich existiert. Beobachte das Projekt dennoch mit Hochspannung. Könnte ein sehr interessantes Produkt werden.

Surrogat
2012-05-21, 16:25:26
Warum ist das zum Kopfschuetteln.. finds klasse.

man muss Kopfschütteln ja nicht zwingend mit negativem assoziieren, es ist einfach etwas das einen erstaunt und 10 Millionen finde ich schon erstaunlich...

Vielleicht sollte Rossi mit seinem LENR-Reaktor mal zu Kickstarter gehen

Simon Moon
2012-05-21, 19:03:39
Schön für Pepple ist es schon, aber bei Kickstarters kann ich generell nur den Kopf drüber schütteln dass sich so viele Leute dazu entschließen für ein Produkt zu bezahlen welches noch garnicht wirklich existiert. Beobachte das Projekt dennoch mit Hochspannung. Könnte ein sehr interessantes Produkt werden.

Die Investition versteh ich ja. Nur, den Gegenwert als Investor den ich erhalte nicht.
Als Investor hab ich dabei keinerlei Vorteile. Das einzige was ich mache, ist das Risiko des Unternehmers finanzieren, damit er vielleicht mit seinem Produkt Gewinn machen kann und ich ihm wie jeder andere Trottel das Produkt abkaufen. Toll.

Kickstarter müsste Wertpapiere handeln. Man müsste quasi als richtiger Investor fungieren dürfen - dann wär auch das Interesse vorhanden. Aber da gibt es genügend Interessensgruppen welche das zu verhindern wissen. Man Stelle sich vor, die Banken könnten nichts mehr an einem Börsengang verdienen...
man muss Kopfschütteln ja nicht zwingend mit negativem assoziieren, es ist einfach etwas das einen erstaunt und 10 Millionen finde ich schon erstaunlich...

Es gab andere Projekte, welche mehr Unterstützer hatten. Hier lag die Höhe der durchschnittlichen Spende über den bisherigen Projekten. Entweder wurde also generell mehr investiert oder - und das vermute ich fast eher - hier hat jemand mal so 5 Mio. gezahlt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kickstarter.com#H.C3.B6chste_erfolgreiche_Projektfinanzierungen

btw
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/anders-breivik-schickte-brief-an-beate-zschaepe-a-833992.html
Vor gut einem Monat zitierten norwegische Zeitungen Aussagen Breiviks aus einem Polizeiverhör. Darin habe er gesagt: "Ich werde sie [Zschäpe und Mangs] als nationale Helden Deutschlands und Schwedens feiern und ihnen Zugang zu meinem nationalistischen revolutionären Netzwerk anbieten."
:ulol:

seneca
2012-05-21, 21:24:58
In Frankreich muss man demnächst einen Alkoholschnelltester im Auto haben. (http://cms.ihksaarland.de/frontend/resource/)

Ob das jetzt so der Bringer wird....

Andi_669
2012-05-21, 22:18:52
In Frankreich muss man demnächst einen Alkoholschnelltester im Auto haben. (http://cms.ihksaarland.de/frontend/resource/)

Ob das jetzt so der Bringer wird....

ist das jetzt blöd übersetzt oder ist das wirklich so blöd formuliert,
zum einen heißt es man muss einen unbenutzten Alkoholtester vorweisen können,
dann heißt es man soll den vor Fahrtantritt benutzen u. die Fahrtüchtigkeit feststellen,
bisschen schwierig wenn der unbenutzt sein soll :freak: :confused:

Morale
2012-05-21, 22:45:54
Denke mal es ist gefordert zu Beginn einer Fahrt einen unbenutzten dabei zu haben. Um mal im fall der fälle testen zu können

Spasstiger
2012-05-21, 22:57:23
Die Regelung ermutigt nicht gerade zur Benutzung der Geräte. Warum überhaupt Einwegtester, welche Lobby hatte da wieder ihre Finger im Spiel?

mofhou
2012-05-21, 23:26:19
Die Investition versteh ich ja. Nur, den Gegenwert als Investor den ich erhalte nicht.
Als Investor hab ich dabei keinerlei Vorteile. Das einzige was ich mache, ist das Risiko des Unternehmers finanzieren, damit er vielleicht mit seinem Produkt Gewinn machen kann und ich ihm wie jeder andere Trottel das Produkt abkaufen. Toll.

Natürlich ist Kickstarter primär für Unternehmer lohnenswert.
Der Vorteil für den Kunden liegt nur darin, dass er Nischenprodukte bekommt, die sonst nicht zustande gekommen wären (oder mit erheblich kleineren Budget).

Morale
2012-05-21, 23:29:29
Die Regelung ermutigt nicht gerade zur Benutzung der Geräte. Warum überhaupt Einwegtester, welche Lobby hatte da wieder ihre Finger im Spiel?
Vermutlich gibts hohe Strafen wenn man besoffen erwischt wird.
Weil so kann sich keiner rausreden er wusste seinen Pegel ja ned.
Die meisten kaufen sich so ein Teil und werden das nicht nutzen, weil sie mit Alkohol eh nicht fahren

Konami
2012-05-22, 19:41:24
SAP-Manager stiehlt Lego mit gefälschten Barcodes ;D (http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article106362201/Deutscher-Manager-faelscht-Strichcodes-von-Lego-Spielzeug.html)

Simon Moon
2012-05-22, 20:11:07
SAP-Manager stiehlt Lego mit gefälschten Barcodes ;D (http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article106362201/Deutscher-Manager-faelscht-Strichcodes-von-Lego-Spielzeug.html)

Und er ist noch nicht mal der Erste, der auf diese Idee kommt. :freak:

Andi_669
2012-05-23, 08:22:38
am besten ist der Kommentar vom der Staatsanwaltschaft
Die Fälschung von Strichkodierungen erfordere einen erheblichen Aufwand, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft
wo ist das bitte ein erheblicher Aufwand, Strichcode gibt es als Schrift für Word,
da muss man nur schauen welche Nummer eine Box für 49$ hat u. die Nummer auf den Sticker drucken :freak:

sun-man
2012-05-23, 08:34:26
Auch wenn einige Verkäufer doof wie ne Wandkachel sind dürfte es mit A4 Papier nicht getan sein bzw man sollte etwas Glück haben wenn man Steiner kauft und niemanden auffällt das da ne Spielburg eingescannt wurde.

DerRob
2012-05-23, 09:50:30
Auch wenn einige Verkäufer doof wie ne Wandkachel sind dürfte es mit A4 Papier nicht getan sein bzw man sollte etwas Glück haben wenn man Steiner kauft und niemanden auffällt das da ne Spielburg eingescannt wurde.
Naja, man sollte sich schon nicht ganz doof dabei anstellen. Aber welchem Lego- oder (in diesem Beispiel) StarWars-Unkundigen würde z.B. auffallen, dass das hier (http://shop.lego.com/de-DE/Super-Sternenzerstörer-10221) kein (Naboo-)Starfighter (http://shop.lego.com/de-DE/Naboo-Starfighter-7877) ist?

Executable
2012-05-23, 12:40:52
Kind wurde in die Waschmaschine gepackt und ging los....Amerika....:facepalm:

http://www.youtube.com/watch?v=jCwc8kyMytM

Kampf-Sushi
2012-05-23, 13:01:56
Kind wurde in die Waschmaschine gepackt und ging los....Amerika....:facepalm:

http://www.youtube.com/watch?v=jCwc8kyMytM
SCH.... Krass!
Zum Glück hat das Kind überlebt. Steht zumindest in der Videobeschreibung.

Krank

Gouvernator
2012-05-23, 18:26:37
Pepsi sagt die Erforschung an verbessertem Geschmack durch Stammzellen wird angehalten.
http://www.prisonplanet.com/pepsico-says-it-will-halt-use-of-aborted-fetal-cells-in-flavor-research.html

Holy shit-shit... Ich kaufe nur noch lokale Getränke.

Lyka
2012-05-23, 18:33:22
lecker! o_O deshalb sehe ich so gesund jung aus

Konami
2012-05-23, 20:00:33
Bitte werft doch wenigstens nen kurzen Blick darauf, wohin ein Link führt...

http://rationalwiki.org/wiki/Alex_Jones

ux-3
2012-05-23, 20:11:09

Muss man das jetzt verstehen?

Lyka
2012-05-23, 20:12:49
ich liebe Verschwörungstheoretiker und Stammzellen in meiner Cola!

EvilTechno
2012-05-23, 20:20:48
Alex Jones ist ein Verschwörungs-Horst. Die letzte Banane. Ein unlustiger "Ich habs euch schon immer gesagt und nun ist es offiziell.....die Eliten schütten uns Anti-Viagra ins Leitungswasser! Der Beweis, ich habs meiner Frau gestern nicht besorgen können, der reiche Wallstreet Heini mit dem sie mich betrügt dagegen schon!"

Konami
2012-05-23, 20:32:08
Alex Jones ist ein Verschwörungs-Horst. Die letzte Banane. Ein unlustiger "Ich habs euch schon immer gesagt und nun ist es offiziell.....die Eliten schütten uns Anti-Viagra ins Leitungswasser! Der Beweis, ich habs meiner Frau gestern nicht besorgen können, der reiche Wallstreet Heini mit dem sie mich betrügt dagegen schon!"
Er gibt sogar zu, dass er stark geschädigt ist ;D (http://www.youtube.com/watch?v=hKO_21TrgIo)

Muss man das jetzt verstehen?
Gouvernators Link führt zu einer Seite des Alex-Jones-Aluhut-Imperiums, wie auch am Banner ersichtlich.

Gouvernator
2012-05-23, 20:58:53

Der Link führt zur original news... http://thenewamerican.com/culture/faith-and-morals/item/11480-pepsi-says-it-will-halt-use-of-aborted-fetal-cells-in-flavor-research

Ich verzichte an dieser Stelle ausnahmsweise auf Hohn und Spott...

1234567
2012-05-23, 21:05:13
Werbeanrufe mit Trillerpfeife abgewehrt - Geldstrafe
(http://www.ksta.de/servlet/OriginalContentServer?pagename=ksta/ticker&listid=994415653754&aid=1336473531191)

Spasstiger
2012-05-23, 22:52:51
Werbeanrufe mit Trillerpfeife abgewehrt - Geldstrafe
(http://www.ksta.de/servlet/OriginalContentServer?pagename=ksta/ticker&listid=994415653754&aid=1336473531191)
In Amerika hätte man den Hersteller des Telefons auf eine Milionensumme verklagt.

Shaft
2012-05-23, 23:00:53
Kanada-Kannibale wollte Welt vor Aliens retten (http://nachrichten.t-online.de/kanada-bus-enthaupter-wollte-welt-vor-aliens-retten/id_56642616/index)

Mit der Enthauptung seines Sitznachbarn in einem kanadischen Bus hat ein Mann die Welt vor Außerirdischen schützen wollen. Das zumindest behauptet der heute 43 Jahre alte Täter Vince Weiguang Li. In einem Interview mit der kanadischen Gesellschaft für Schizophrenie hat er nun, vier Jahre danach, erstmals über seine grausame Tat gesprochen. Li wurde als schizophren eingestuft und wird seit 2008 in einer psychiatrischen Klinik in Winnpeg, Manitoba behandelt.

Als schuldunfähig eingestuft

Das Opfer, der 22-jährige Tim McLean, war auf dem Heimweg zu seiner Familie in Winnipeg. Der Täter, ein gläubiger Christ und Computer-Ingenieur, war 2001 mit seiner Frau aus China nach Kanada eingewandert. Wegen seiner Schizophrenie stufte ihn ein Gericht im März 2009 als nicht schuldfähig ein und wies ihn in eine psychiatrische Klinik ein. Inzwischen darf er diese in Begleitung tagsüber hin und wieder verlassen.

Krank.

Grey
2012-05-24, 18:14:24
Passt hier irgendwie besser als im PoWi

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/bei-einer-lesung-von-sarah-kuttner-faellt-das-wort-negerpuppe-a-834695.html

Passend dazu: http://www.ebay.de/itm/alte-53-cm-grose-Negerpuppe-P-F-O-Masse-Puppe-Neger-Mohr-/180877948824?pt=Antikspielzeug&hash=item2a1d2a7798

http://www.abload.de/thumb/dasbcl4a.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dasbcl4a.jpg)

[empörer picture here]

Mark3Dfx
2012-05-24, 18:22:36
http://www.youtube.com/watch?v=M-57y72vq6U&feature=related

Das waren noch Zeiten.
R.I.P. Güni
(Der weiße Neger)

Samtener Untergrund
2012-05-24, 19:18:10
Auch berufstätige Mieter müssen alle drei bis vier Stunden lüften (http://www.fr-online.de/frankfurt/schimmel-in-der-wohnung--mieter-muessen-alle-paar-stunden-lueften,1472798,16107114.html). Ansonsten tragen sie die Schuld bei Schimmelbildung.

Man stelle sich vor, man braucht nur eine halbe Stunde zur Arbeit, dann kann man drei Stunden arbeiten, bevor man wieder zurück muss. Bei einer Stunde für den Weg hat man bereits nur noch zwei Stunden Zeit, sein Geld für die Miete zu verdienen. In dem Fall wäre man für acht Stunden Arbeit zusätzlich 8 1/2 Stunden unterwegs, da man dreimal nach Hause muss, um für jeweils zehn Minuten zu lüften.

Mosher
2012-05-24, 21:09:52
Auch berufstätige Mieter müssen alle drei bis vier Stunden lüften (http://www.fr-online.de/frankfurt/schimmel-in-der-wohnung--mieter-muessen-alle-paar-stunden-lueften,1472798,16107114.html). Ansonsten tragen sie die Schuld bei Schimmelbildung.

Man stelle sich vor, man braucht nur eine halbe Stunde zur Arbeit, dann kann man drei Stunden arbeiten, bevor man wieder zurück muss. Bei einer Stunde für den Weg hat man bereits nur noch zwei Stunden Zeit, sein Geld für die Miete zu verdienen. In dem Fall wäre man für acht Stunden Arbeit zusätzlich 8 1/2 Stunden unterwegs, da man dreimal nach Hause muss, um für jeweils zehn Minuten zu lüften.

wut?

Gottseidank sind bei mir quasi 365/24/7 die Fenster offen

Flashpoint
2012-05-24, 22:02:16
Harz IV lohnt sich dann ja doch bald xD

Spasstiger
2012-05-24, 22:33:11
Man muss aber dazusagen, dass es dabei nicht etwa darum geht, wer z.B. die Kosten für die Sanierung übernimmt, sondern "lediglich" um die Mietminderungsansprüche, die in einem früheren Verfahren zugesprochen wurden.
Das neue Urteil besagt also, dass Mieter selber schuld sind, wenn bei Ihnen Schimmel in der Wohnung entsteht und die Gebäudesubstanz den Vorschriften zum Bauzeitpunkt entspricht. Es besteht dann kein Mietminderungsanspruch.

Exxtreme
2012-05-25, 13:16:53
http://www.welt.de/incoming/article106376801/In-Teppich-eingewickelte-Leiche-plumpst-aus-Sofa.html

Alter Schwede. Jaja ... meine Landsmänner. -.-

Shaft
2012-05-26, 16:54:56
Zeremonie zum Weltuntergang Satanistin reißt Sohn (5) die Augen heraus (http://www.bild.de/news/ausland/satanismus/satanistin-reisst-sohn-augen-heraus-24351314.bild.html)

Die Polizei versucht derweil, den Hergang der Tat zu rekonstruieren. Erste Erkenntnisse: Die Beteiligten standen offenbar unter Drogen. Im Laufe der Zeremonie befahl die Mutter den Anwesenden, die Augen zu schließen. Dann bohrte Carmen Ríos García ihrem Sohn die Finger in die Augen!

Die soll 23 sein?

Meine Güte, die sieht aus wie ende 30, mitte 40. Was Drogen alles anrichten.